:)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Lord_Zero_00
- Persönliche Nachricht:
- ReenWesel
- Persönliche Nachricht:
- Auf-den-Punkt
- Persönliche Nachricht:
Ich hab auch noch keinen Code erhalten und ich bin seit dem erstem Tag Abonent.Bee_Maja hat geschrieben:Ja, kommt per Mail. Dauert aber bisschen... bei mir ca. 3-4 Wochen.ReenWesel hat geschrieben:ich nehme mal einfach an du hast den Code per Mail bekommen, richtig?
Hab nämlich noch nichts erhalten
Aber die Aktion mit LBP ist doch schon seit Anfang August vorbei, dachte ich?
Was für ne Mail bekommt man, zur E-mailadresse oder auf den PSN Account ?
- Auf-den-Punkt
- Persönliche Nachricht:
Naja da ist bis heute nichts angekommen, nur eine Meinungsumfrage zu PSN +.matze1975 hat geschrieben:Auf deine normale E-Mail-Adresse bekommst du eine Mail mit dem Code!
Was denkt ihr sollte ich bei Sony mal nachhaken, ich hab LBP zwar als Disk, nur hätte ich gerne das sie sich an ihre Versprechen halten.
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ah, gar nich gesehen. Aber da muss ich doch noch was zu sagen.Bloody Sn0w hat geschrieben:Da hat mal wieder jemand rumgemeckert, ohne sich vorher richtig zu informieren...hä? hä? *zwinker *zwinker *knuff *knuffDextersKomplize hat geschrieben:Du bekommst LBP wenn du PSN+ hast? Oder worum geht's hier?
Doch doch, sehr wohl informiert, aber das LBP angeboten wird, wusste ich nicht, shcliesslich habe ich kein PSN+ und merke mir natürlich auch nicht alles, was die da anbieten, da ich ja eh kein Abo habe. Und das heisst auch nicht, das ich PSN+ jetzt total superaffentittengeil finde, sondern nur das ich das positiv finde, ich mein, immerhin etwas.
Auch wenn wohl eh jeder PS3 Besitzer das Spiel schon hat...
Und zu meiner generellen Meinung, das PSN+ völliger Mumpitz ist, bleib ich natürlich beharren. Da muss schon mehr kommen. LBP ist ein netter Anfang, aber wenn ich hier schon lese, erst 2 Wochen nach Abschluss und so ein Käse, verringert sich da schon wieder der minimale positive Richtungswechsel

Also knuff dich selber hehe