um mal kurz und drastisch zu sagen(populismus rules): ich hab keine bock mehr mir bei 4p video an zuschauen!
nicht das ihr was dafür könnt das die entwickler immer der gleichen scheis labern, wir haben das beste spiel gemacht das es je gab... und hinter her wird wieder ein 40% gurke.
es gibt mir mehr um das verhältnis zwische video quallität und der grösse der video.
ich hab eine 6000kb leitung, mit der ich super 1280x780 video im internet sehen kann ausser bei euch!
ich weis nicht welche codec ihr benutzt und wir ihr den einstehlt... flv is ja auch nur ein contair, aber ich weis, da ich aus dem videobereich komme,
was man mit 6000kb machen kann.
ich würde es gut finden wenn ihr bzw. euer techniker sich mal etwas zeit nimmt die videokompressions rate, sowie den codec man richtig einzustehlen!
klar müsste ihr eure ganz video neu kompremieren... was massive rechenzeit also geld kostet, aber durch die gesparrten festplatten könnte ihr euch warscheinlich noch eine sorensen squeez holen.
diesen programm benutzen die pros um ihr video klein zumachen und ausserdem(was für euch intressant sein könnte)
gibt es ein tool das ihr in euere webseit einbinden könnt und das für euch die videos richtig kompremiert...
mit diesen tool kann man dvd auf cd grösse kompremieren, ohne grossen verluste und ausserdem funktionieren die auch auf fast jeden dvd player...
ich will hier keine werbung mach für sorensen squeez, obwohl sorensen squeez das beste kompremierungs programms das es auf der welt gibt...

ich will mir einfach nur wieder da, spiele videos schau, wo ich mich auch über spiele infomierre.
danke.