Kaos hat geschrieben:Endlich bringts mal einer auf den Punkt! Recht habens!
"Vielleicht waren Sie bislang abgeschreckt durch die beschwerliche Anreise in die Terrorcamps im pakistanischen Waziristan oder von der Möglichkeit selbst getötet zu werden."
Kaos hat geschrieben:Endlich bringts mal einer auf den Punkt! Recht habens!
"Vielleicht waren Sie bislang abgeschreckt durch die beschwerliche Anreise in die Terrorcamps im pakistanischen Waziristan oder von der Möglichkeit selbst getötet zu werden."
Der kann Gedanken lesen
Jepp. Wie oft stand ich schon am Ticketschalter der Airliban und wollte unbedingt in den Libanon oder Syrien um mich zum Terroristen ausbilden zu lassen und um anschließend die Freiheit der freien Welt zu terrorisieren...
... und habs dann doch gelassen, weil es gerade Lasagne zu Hause gab...
Zuletzt geändert von johndoe533741 am 23.08.2010 13:39, insgesamt 2-mal geändert.
@moh
ach ihr seid doch alles spiesser....
meine güte... wieviel 1000 filme gibt denn zu irgendeinem krieg... und ey.. man spielt nur im multiplayer die dreckigen taliban. also völlig ohne hintergrund.... spiel ist ab 18 gut ist!
@sal: find auch. wenn man schon leute erschießen kann sollts auch egal sein auf welcher seite man steht. gibt ja auch genug andere spiele wo man den bösen spielen kann. wobei es hier ja noch schwieriger ist den bösen als solchen zu identifizieren.