PES 2011: gamescom-Trailer 2010

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

PES 2011: gamescom-Trailer 2010

Beitrag von 4P|BOT2 »

Hier geht es zum Streaming: PES 2011: gamescom-Trailer 2010
F4r0
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von F4r0 »

Der Simulationsteil sieht auf jeden Fall schonmal viel besser aus als die letzten Jahre.
Aber ich glaube es wird mit den Finten zu einfach werden,da man nur L2 und dann in eine der 4 Richtungen drücken muss.

Desweitern ist der Editor wie immer super aber diese komischen und lächerlichen Köpfe etc hätten sie sich sparen können mMn!
RoKKei
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RoKKei »

Ich freu mich tierisch drauf... Die neue Passfreiheit macht das ganze endlich mal wieder frisch, die neuen Schussanimationen sehen super aus, Dribbling eher weniger... Die einfachen Tricks machen mir ein wenig Angst, wenn das so ausartet wie bei FIFA (die ganzen Ronaldo Idioten die den Trickstick wie blöd hämmern) dann zock ich garantiert nicht Online... Das Transfersystem mit den steigenden Marktwerten und Communities ist exakt das selbe wie bei Comunio...

Aber Gesamtpaket sieht gut aus
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

Hm... mich kotzt in dem Vid eig nur das Abwehrverhalten der Spieler in der Def an... also das ewige Problem -.-* is ja schön wenn messi alle anne wand dribbelt, dieses spiel auch mit realen Moves und nicht (wie früher) durch stumpfes "laufen taste drücken" durchrennen und reinballern(das war mit abstand das mieseste in Pes10, richtig ätzend und online freuten sich die ganzen vollspasten auch noch minutenlang über solche Tore -.-) aber wenn nur die offensive funktioniert und die defensive mal wieder nur pennt find ich das ziemlich langweilig und unnötig...
d3br0wn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3br0wn »

-
Zuletzt geändert von d3br0wn am 08.01.2022 00:57, insgesamt 1-mal geändert.
NichtzulässigerNICK
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NichtzulässigerNICK »

manche animationen sind echt abgehackt werde es mir nicht kaufen schade
Nastix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nastix »

keine bundesliga = scheiss spiel! fertig.
johndoe915930
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe915930 »

1:28 Tevez. Struttin´ that ass ;)
Sieht ja ganz interessant aus, hat bestimmt ein paar wertvolle Minuten gedauert die fetzige Techno-Mukke zu organisieren, die Paint-Grafiken zu erstellen
Danny_Siena
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Danny_Siena »

Das einzige was mich jetzt jucken würde an dem Spiel ist das was FIFA mal komplett fehlt, die Möglichkeit Original-Pokalturniere aus zu tragen wie die Champions League
NAST¥
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NAST¥ »

wenn EA mit Konami 1 Spiel machen würde *träum* das wäre dann DAS Fussballspiel.Irgendwie ist es komisch alles das was Fifa falsch macht, macht PES richtig und umgedreht.
Fightaa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fightaa »

Abgehackte Animationen und die Bundesliga, die fehlt. Es sind wieder die üblichen Argumente, hier. Das ist mir so egal, wenn das Gameplay stimmt.
Egal, werde wieder beide testen. Ich hoffe das "Personality " bringt etwas, sonst wirds wieder PES.

@NASTY: NEIN! Bitte nicht!! Die Konkurrenz ist super, für die Entwicklung der Fussballspiele.
Bruschi44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bruschi44 »

@Nasty:
Das hat sich die letzten beiden Jahre aber umgedreht - PES macht eigentlich momentan alles falsch.! Ich hatte auf der GamesCom die Möglichkeit beide Spiele anzuspielen - und ich spiele meistens auch beide Serien.! Mittlerweile bin ich aber echt soweit, dass ich mir das Geld für PES spare.!!!
Luqas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Luqas »

Klara Fifa Fans unter mir,
das Spiel ist so gut wie nie und die Leute die an der Gamescom waren waren alle beeindruckt!
Game&Watch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Game&Watch »

Sieht echt klasse aus. Bei mir werdens dieses Jahr wohl beide Serien sowohl FIFA als auch PES...geht halt nich anders außerdem will ich genau wissen was sich im Vergleich zu früher anders anfühlt...

Btw die Idee mit dem eigenen Stadion is klasse das eine sieht nach Super MArio Bros aus :D
saganakist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von saganakist »

hol mir zwar wie jedes jahr fifa aber das PES sieht mal nicht schlecht aus. Der Stadion Editor und das mit den Pokalen is cool. Mich würde mal interessieren, ob das alles nur optisch ist oder auch Einfluss auf's Spiel hat, ich mein wenn man mit einem Fass spielt oder so