Dragon Age 2: gamescom Debüt-Trailer
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- KONNAITN
- Persönliche Nachricht:
Nein, der Mensch ist der Hauptcharakter Hawke und der andere ein Qunari.Blade020 hat geschrieben:Könnte das.... könnte das Morrigans Kind sein?????????
Das wäre ja der absolute Hammer.
Morrigans Kind wäre noch viel zu jung (zumindest im Normalfall) und ich glaube auch nicht, dass man es in DA 2 überhaupt zu Gesicht bekommen wird.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
ich dachte DA 2 spielt zeitlich vor DA 1. da müsste das wenn dann morrigans mutter sein, was auch sinn machen würde... irgendwo...KONNAITN hat geschrieben:Nein, der Mensch ist der Hauptcharakter Hawke und der andere ein Qunari.Blade020 hat geschrieben:Könnte das.... könnte das Morrigans Kind sein?????????
Morrigans Kind wäre noch viel zu jung (zumindest im Normalfall) und ich glaube auch nicht, dass man es in DA 2 überhaupt zu Gesicht bekommen wird.
- KONNAITN
- Persönliche Nachricht:
Die Geschichte beginnt während den Ereignissen von DA:O mit der Flucht aus dem angegriffenen Lothering und endet etwa 10 Jahre nach der Verderbnis. Flemeth wird in DA 2 aber definitv dabei sein, und zwar jünger- also vermutlich in einem neuen Körper.JesusOfCool hat geschrieben:ich dachte DA 2 spielt zeitlich vor DA 1. da müsste das wenn dann morrigans mutter sein, was auch sinn machen würde... irgendwo...KONNAITN hat geschrieben:Nein, der Mensch ist der Hauptcharakter Hawke und der andere ein Qunari.Blade020 hat geschrieben:Könnte das.... könnte das Morrigans Kind sein?????????
- Dark:Larez
- Persönliche Nachricht:
- KONNAITN
- Persönliche Nachricht:
Ihr Aussehen wurde verändert, oder erweitert- wie auch immer. Jedenfalls sehen sie jetzt monströser und dämonischer aus, und die meisten von ihnen haben Hörner.Galadhan hat geschrieben:würde auch gerne mal erfahren woher ihr wisst, dass das ein qunari ist
http://dragonage.wikia.com/wiki/Qunari