gc-Eindruck: Fallout: New Vegas
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Ich weiß noch nicht, habs bis jetzt nur immer am Rande mitverfolgt, da ich auf andere Spiele noch warte, aber wäre vielleicht was für November/Dezember, mal sehen. Irgendwann spiele ich es sicher, aber wohl nicht direkt zum Release. Wollte mir eigentlich den 3er noch mal für PC holen (hatte die XBox360 Version), aber da warte ich noch bis die GOTY billiger ist. 
- Brakiri
- Persönliche Nachricht:
Ich hoffe sie packen diesmal mehr Inhalt rein.
Das F3 soviel weniger an Inhalt hatte als Oblivion hat mich etwas enttäuscht.
Wenn ich überlege das ich locker 270h in Oblivion versenkt habe, und nach 60h alles von F3 gesehen und alle Quests gelöst hatte.
Da wäre mehr drin gewesen.
Wenns kürzer wird, dann bitte zumindest nicht zum Vollpreis!
Wenn ich überlege das ich locker 270h in Oblivion versenkt habe, und nach 60h alles von F3 gesehen und alle Quests gelöst hatte.
Wenns kürzer wird, dann bitte zumindest nicht zum Vollpreis!
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Hab ich mir auch schon überlegt. Ich kuck mal nach wie lange es gedauert hat dass die GoTY von F3 raus kam damit ich weiß wie lange es bei NV ca. dauern kann.Sarkasmus hat geschrieben:Wird gekauft, jedoch nur als GOTY Edition.
Werd auf jedenfall nicht den gleichen Fehler machen wie bei Fallout 3.
Bis denn
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
Positiv gesehen, ist so alles etwas besser ausgearbeitet und detaillierter. Dass F3 etwas kompakter ist hat ihm meiner Meinung nach gut getan.Brakiri hat geschrieben:Ich hoffe sie packen diesmal mehr Inhalt rein.
Mich stört eher, dass es nur wie ein Addon ist. Viele Neuerungen gibt es schon längst als Mod für F3. Auch viele neue Gegenstände sind nur Skins / leicht modifizierte Versionen der Originale.
Ich hätte mir gewünscht, dass man etwas Arbeit in Animationen und Charaktermodelle steckt. Da wäre wirklich mehr drin gewesen, nur hätte man dann viele Assets neu überarbeiten müssen. Auch da zeigt die Moddingszene seit Oblivion wie es geht. Genau so wie bei der händischen Gestaltung der Umgebung.
Für mich ist New Vegas zumindest kein Vollpreistitel, aber na gut.
- Brakiri
- Persönliche Nachricht:
Als Vollpreisspiel hole ich mir das eh nicht. Wenns 20€ kostet, dann überleg ichs mir.Bloody Sn0w hat geschrieben:Positiv gesehen, ist so alles etwas besser ausgearbeitet und detaillierter. Dass F3 etwas kompakter ist hat ihm meiner Meinung nach gut getan.Brakiri hat geschrieben:Ich hoffe sie packen diesmal mehr Inhalt rein.
Mich stört eher, dass es nur wie ein Addon ist. Viele Neuerungen gibt es schon längst als Mod für F3. Auch viele neue Gegenstände sind nur Skins / leicht modifizierte Versionen der Originale.
Ich hätte mir gewünscht, dass man etwas Arbeit in Animationen und Charaktermodelle steckt. Da wäre wirklich mehr drin gewesen, nur hätte man dann viele Assets neu überarbeiten müssen. Auch da zeigt die Moddingszene seit Oblivion wie es geht. Genau so wie bei der händischen Gestaltung der Umgebung.
Für mich ist New Vegas zumindest kein Vollpreistitel, aber na gut.
- Homer-Sapiens
- Persönliche Nachricht:
"Nur" 60h, wie hast Du das denn geschafft?Brakiri hat geschrieben:Wenn ich überlege das ich [...] nach 60h alles von F3 gesehen und alle Quests gelöst hatte.
-----
Wenn Fallout:NV auch nur Ansatzweise an die Spielzeit des Vorgängers rankommt (und mich ähnlich zu unterhalten weiß) ist mit das 100 mal mehr wert als eine komplett überarbeitete und aufgehübschte Grafik.
-
Bendu
- Persönliche Nachricht:
Dass NV die gleiche Graphik haben wird, war doch schon seit der Ankündigung klar. Es wundert mich, dass so viele Journalisten diesbezüglich überrascht sind. Das Spiel wird keine eineinhalb Jahre Entwicklungszeit haben. Die Zeit haben die Entwickler halt in die Inhalte gesteckt (gleicher Umfang, SPECIAL Anpassungen, Traits, Damage Threshold, Reputationssystem, Hardcore Modus, Kreismenü...).
- Knarfe1000
- Persönliche Nachricht:
- Brakiri
- Persönliche Nachricht:
Also ich hab das Original hier ohne DLC, und das hatte ich mit allen Quests und allen interessanten Orten auf der Karte durch.Homer-Sapiens hat geschrieben:"Nur" 60h, wie hast Du das denn geschafft?Brakiri hat geschrieben:Wenn ich überlege das ich [...] nach 60h alles von F3 gesehen und alle Quests gelöst hatte.
Da wäre mehr drin gewesen.Ich saß an der GOTY-Version (also incl. der DLCs) gute 95h bis ich mich freiwillig dazu entschloß, so langsam mal dem Ende entgegen zu gehen. Da hatte ich aber rund ¼ der Karte noch nichtmal besucht.
-----
Wenn Fallout:NV auch nur Ansatzweise an die Spielzeit des Vorgängers rankommt (und mich ähnlich zu unterhalten weiß) ist mit das 100 mal mehr wert als eine komplett überarbeitete und aufgehübschte Grafik.
Glaube 67 Stunden aufm Tacho, und ich hatte alle Quests gemacht, bist auf ein, weil es mich angeödet hat.
Glaub es gab so um die 30-35 Quests, wärend es bei Oblivion weit über 100 waren.
Schade fand ich halt, das ich die wirklich interessanten Dinge nicht herausfinden konnte. Etwas mehr über das Supermutant Labor, woher kommen die Talon-Mercs, warum kann ich der Brotherhood nicht helfen, oder sie mit den Outcasts versöhnen? Sowas halt.
Dachte das kommt noch in den DLcs aber da gabs ja wohl meist nur Action-Kram, der mich wenig interessiert hat.
-
T.H.
- Persönliche Nachricht:
meiner Meinung nach sollte man das nur bitte zwischen Anführungszeichen setzen.nur ein poliertes Fallout 3 an einem neuen Schauplatz
Angenommen es käme ein Spiel heraus, dass "nur" Fallout 3 mit ein paar nützlichen Erweiterungen böte - es wäre sofort gekauft. Ich glaube Fallout 3 würde mich bei meiner beschränkten Freizeit einen guten Monat lang mit Spaß beschäftigen können.