Die Wutecke

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Billie?
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Billie? »

Tja, morgen sind 6 Wochen voller Entspanntheit, Glückseligkeit und unendlicher Freiheit zu Ende.
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Billie_the_man hat geschrieben:Tja, morgen sind 6 Wochen voller Entspanntheit, Glückseligkeit und unendlicher Freiheit zu Ende.
pff, ich hab jetzt schon seit 2 1/2 Wochen wieder Schule. Also stell dich nicht so an! :ugly:
Billie?
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Billie? »

Silver hat geschrieben:
Billie_the_man hat geschrieben:Tja, morgen sind 6 Wochen voller Entspanntheit, Glückseligkeit und unendlicher Freiheit zu Ende.
pff, ich hab jetzt schon seit 2 1/2 Wochen wieder Schule. Also stell dich nicht so an! :ugly:

Wieso denn? Du hast diesen Cut von bis 6 Uhr wach bleiben und um 6 uhr aufstehen ja schon lange hinter dir.
Ich krieg den morgen direkt in die Fresse :evil:
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Billie_the_man hat geschrieben:
Silver hat geschrieben:

Wieso denn? Du hast diesen Cut von bis 6 Uhr wach bleiben und um 6 uhr aufstehen ja schon lange hinter dir.
Ich krieg den morgen direkt in die Fresse :evil:
Tja, hat halt auch Vorteile. :ugly:
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Wieso gibt's 'ne Wut- und keine Verzweiflungsecke? Irgendwie trifft meine Lage letzteres meistens besser.
Seufz.
*Teeschlürf*
Todesritter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Todesritter »

Pyoro-2 hat geschrieben:Wieso gibt's 'ne Wut- und keine Verzweiflungsecke? Irgendwie trifft meine Lage letzteres meistens besser.
Seufz.
*Teeschlürf*
*ganz fest umarm*
Vejieta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vejieta »

Pyoro-2 hat geschrieben:Wieso gibt's 'ne Wut- und keine Verzweiflungsecke? Irgendwie trifft meine Lage letzteres meistens besser.
Seufz.
*Teeschlürf*
also momentan benötige ich auch eher ne verzweiflungsecke... *mitseufz*
Gamer King
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamer King »

Ich bin sauer das die Autoradios bei Amazon so unendlich teuer sind. Bin auf der Suche nach einem für mein Auto. Leider sind die meisten einfach zu teuer und das regt mich auf. Oh, man warum ist das Leben so ungerecht? :x
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

Heute schön in den Fluss gefallen, so muss das sein, so macht das Spaß...
Todesritter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Todesritter »

Mal wieder Teamspeak...
5 (ich schätze sie mal auf 20) Volljährige schreien sich gegenseitig an, ich stelle mir da nur so einen FU Krieg vor...
Kaum spricht mal ein 14 Jähriger, sind sie plötzlich ganz ruhig und wollen mich kicken. Man, nur weil ich jünger bin?

Und wenn ich auf einen Channel gehe, in dem sich Leute meines Alters unterhalten, verliert mein Gehirn nur an Konsistenz...
-Scythe-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Scythe- »

Morgen 8 Stunden und übermorgen auch 8 Stunden.... wäre garnicht mal so schlimm wenn wir in der Schule wenigstens ein bisschen gefordert werden würden.

sitzen da nur rum und.... naja... wir sitzen da halt. Der Lehrer labert vorne über ein thema das er solange auswalzt bis auch der letzte Schüler nicht mehr zuhört weil wir nur themen durchackern die wir bereits beherschen.

Und nochwas schönes: Mein Fahhrad geht mir in letzter Zeit immer wieder kaputt. Jetzt wo ich auf der Berufsschule bin is mir mein Fahhrad schon 2-3 mal kaputt gegangen. Und das in einer Zeitspanne wie ich sie noch nie hatte.
Naja, Mittwoch hab ich Schulfrei.... aber richtig freuen kann ich mich nicht denn immoment hab ich kopfschmerzen. :?
Gamer King
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamer King »

Schon wieder ich. Also. Ich habe mir vor kurzem ja ein eigenes Auto gekauft wie einige vielleicht mitbekommen haben. Nun hatte ich vor mit dem Wagen immer zur Arbeit und zur Berufsschule zu fahren. Aber da gibt es leider ein Problem. Die Parkmöglichkeiten an meinem Arbeitsplatz bzw. stelle und an der Berufsschule sind nicht besonders gut. Das regt mich auf. Und zwar derbe. Warum zur Hölle ist das so? Warum können dort nicht einfach mehr Parkplätze hin. Echt aber. Ich dachte, wenn ich das Auto habe brauche ich nicht mehr mit dem Bus zu fahren. Denn das ist auch ein Punkt der mich aufregt. Die Vollheit im Bus. Und die meisten Leute sind zu doof um Platz zu machen. Naja, man kann es nicht ändern. Zum Glück ist das nur, wenn ich zur Berufsschule habe und nicht, wenn ich zur Arbeit fahre. Zur Arbeit ist ok aber zur Schule ist es ein Desaster. Werde dann wohl wie gewohnt mit dem Bus zur Schule fahren müssen. Shit! :x

Das muss ich jetzt einfach rauslassen. Die Vollheit im Bus morgens, wenn ich zur Schule fahre. Also. Wie oben beschrieben sind die meisten Leute einfach zu doof um Platz zu machen. Und dann immer diese kleinen nervigen Kinder die zur Grundschule oder was auch immer müssen. Dann gibts da noch die Mamas mit den Kindernwagen. Wir stehen im Mittelgang. Es ist schon ziemlich voll. Was passiert. Mama kommt mit Kinderwagen in den Bus. Ich und meine Mitschüler machen natürlich Platz. Aber das ist nicht einfach. Wir stehen total gequetscht in der Ecke. Das ist Mist. Das Problem beginnt, wenn wir aussteigen müssen. Wir müssen förmlich über die Leute drübersteigen um rauszukommen oder uns mit Gewalt durchdrängeln. Die sind einfach zu dumm. Wir fragen noch höflich ob wir durch können und was passiert. Nix. Anstatt das die mal kurz aussteigen und uns raus lassen. Aber das machen die ja nicht. Shit. Und wenn man höflich fragt wird man meistens nur doof angemacht. Das ist für den A...... . :x

Wie wäre es, wenn das Busunternehmen morgens einfach mal mehr Busse einsetzt. Aber das kriegen die ja auch nicht hin. Egal habe wir halt Pech gehabt. :x
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Gamer King

Genau das hasse ich auch. Die sollten einfach ein paar Sitzplätze machen und die Stehplätzen sollten für je 1 Person eine Art Wand haben dann gibts auch kein Gedrängle mehr und sind die Plätze alle besetzt fährt der Bus einfach ohne Rücksicht. Das wär mal ne geniale Idee. Diese verdammten Kinderwagen. Die Mütter helfen ihren Kleinen ja nicht, wenn sie mit dem Bus fahren ist ne ziemlich stickige Luft da drinnen.
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

ich weiß was du meinst gamer king, besonders der punkt mit den kinderwagen, passierte mir in diesem jahr ständig in der u bahn die auch rappelvoll ist. immer da wo ich stand ist so ne tussi mit ihrem bengel samt kinderwagen eingestiegen als wenn se das mit absicht machen :x :^^:
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Vote 4 Gamer King als wütenster User ever! :D