S-H hat geschrieben:Favela ist doch camping pur

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Also im Bad hab ich fast noch nie jemanden gesehen (und ich spiel nicht gerade wenig)S-H hat geschrieben:Badewanne, und auf den HäusernBedameister hat geschrieben:S-H hat geschrieben:Favela ist doch camping purfind ich nicht, wo denn auch bitte ?
im Bad sitzen immer(!) irgendwelche Heinis mit SPAS, spiel mal weniger HardcoreBedameister hat geschrieben:Also im Bad hab ich fast noch nie jemanden gesehen (und ich spiel nicht gerade wenig)S-H hat geschrieben:Badewanne, und auf den HäusernBedameister hat geschrieben:find ich nicht, wo denn auch bitte ?
Und auf den Häusern naja nen großen Vorteil haben die davon ja nicht die sitzen da ja wie auf dem Präsentierteller. Also mir wäre auf Favela nocht nicht aufgefallen dass jemand auf einer richtig unfairen Camperposition sitzt von der aus er viele Kills bekommt man ihn aber auch nicht weg bekommt.
Ja ich wollts grad sagen liegt vieleicht dran dass ich nur Hardcore spiele. Ich habs gestern wieder gemerkt als ich mit Surheim gespielt hab, ne ganz andere Welt.S-H hat geschrieben:im Bad sitzen immer(!) irgendwelche Heinis mit SPAS, spiel mal weniger HardcoreBedameister hat geschrieben:Also im Bad hab ich fast noch nie jemanden gesehen (und ich spiel nicht gerade wenig)S-H hat geschrieben:Badewanne, und auf den Häusern
Und auf den Häusern naja nen großen Vorteil haben die davon ja nicht die sitzen da ja wie auf dem Präsentierteller. Also mir wäre auf Favela nocht nicht aufgefallen dass jemand auf einer richtig unfairen Camperposition sitzt von der aus er viele Kills bekommt man ihn aber auch nicht weg bekommt.
Naja wäre mir noch nicht aufgefallen. Ok Hardcore TDM ist schon immer der camper Modus schlechthin. Teilweiße gibts da runden da bewegt sich das Gegnerteam keinen Millimeter das kotzt an. Bei SnD ist sowas normal und stört einen nicht wenn man sich drann gewöhnt hat. Bei SnD sollte man eh vorsichtig sein wann und wo man um die Ecke geht, passt man auf läuft man auch in keinen Camper.S-H hat geschrieben:ich hab jetzt in der letzten Zeit mehr Hardcore gespielt und da gibbts doch nur camper(ich rede hier von hardcore-moshpit, HQ ist HC geil)Bedameister hat geschrieben: Warum sollte ich also Core spielen ?
Also bei SnD sitzen die Camper immer in den gleichen ecken, das ist ja wirklich nicht schwer die auszuschalten... Und sowieso, sucht euch n paar leute und spielt privat ! Das macht soviel mehr spaß als public ...Bedameister hat geschrieben:Naja wäre mir noch nicht aufgefallen. Ok Hardcore TDM ist schon immer der camper Modus schlechthin. Teilweiße gibts da runden da bewegt sich das Gegnerteam keinen Millimeter das kotzt an. Bei SnD ist sowas normal und stört einen nicht wenn man sich drann gewöhnt hat. Bei SnD sollte man eh vorsichtig sein wann und wo man um die Ecke geht, passt man auf läuft man auch in keinen Camper.S-H hat geschrieben:ich hab jetzt in der letzten Zeit mehr Hardcore gespielt und da gibbts doch nur camper(ich rede hier von hardcore-moshpit, HQ ist HC geil)Bedameister hat geschrieben: Warum sollte ich also Core spielen ?
Aber mit den anderen HC Modi hab ich bis jetzt eigentlich nur gute Erfahrungen gemacht
Also ich spiele MW2 eigentlich nurnoch im Herausforderungen zu machen. Ansonsten hätt ich es schon längst weggelegt. Privat würde mich einfach nur langweilen irgendwieDMC999 hat geschrieben:Also bei SnD sitzen die Camper immer in den gleichen ecken, das ist ja wirklich nicht schwer die auszuschalten... Und sowieso, sucht euch n paar leute und spielt privat ! Das macht soviel mehr spaß als public ...Bedameister hat geschrieben:Naja wäre mir noch nicht aufgefallen. Ok Hardcore TDM ist schon immer der camper Modus schlechthin. Teilweiße gibts da runden da bewegt sich das Gegnerteam keinen Millimeter das kotzt an. Bei SnD ist sowas normal und stört einen nicht wenn man sich drann gewöhnt hat. Bei SnD sollte man eh vorsichtig sein wann und wo man um die Ecke geht, passt man auf läuft man auch in keinen Camper.S-H hat geschrieben: ich hab jetzt in der letzten Zeit mehr Hardcore gespielt und da gibbts doch nur camper(ich rede hier von hardcore-moshpit, HQ ist HC geil)
Aber mit den anderen HC Modi hab ich bis jetzt eigentlich nur gute Erfahrungen gemacht
@ RVN0516
wer so ne klasse bei SnD benutzt, darf sich über camper mal gar nicht beschweren :wink:
Muss jeder selber wissen, mich würde es eher langweilen Herausforderungen von absolut ätzenden Spielmodi zu machen und mich ständig über Noober, Camper, Knife Runner etc aufregen zu müssen ...Bedameister hat geschrieben:Also ich spiele MW2 eigentlich nurnoch im Herausforderungen zu machen. Ansonsten hätt ich es schon längst weggelegt. Privat würde mich einfach nur langweilen irgendwieDMC999 hat geschrieben:Also bei SnD sitzen die Camper immer in den gleichen ecken, das ist ja wirklich nicht schwer die auszuschalten... Und sowieso, sucht euch n paar leute und spielt privat ! Das macht soviel mehr spaß als public ...Bedameister hat geschrieben: Naja wäre mir noch nicht aufgefallen. Ok Hardcore TDM ist schon immer der camper Modus schlechthin. Teilweiße gibts da runden da bewegt sich das Gegnerteam keinen Millimeter das kotzt an. Bei SnD ist sowas normal und stört einen nicht wenn man sich drann gewöhnt hat. Bei SnD sollte man eh vorsichtig sein wann und wo man um die Ecke geht, passt man auf läuft man auch in keinen Camper.
@ RVN0516
wer so ne klasse bei SnD benutzt, darf sich über camper mal gar nicht beschweren :wink: