gc-Eindruck: Call of Duty: Black Ops

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

KugelKaskade
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KugelKaskade »

bouncer19 hat geschrieben:so geil
gleich hier irgendwelche politische diskusionen mit halbwissen starten xD

@bedameister dutsche verison is mega cut nichtmal mehr blut spritzt während uk mega splatert
siehe gamescom leaked video wie sehr cut
So geil - gleich mal mit Grundschulgrammatik posten :roll:
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

KugelKaskade hat geschrieben:

@bedameister dutsche verison is mega cut nichtmal mehr blut spritzt während uk mega splatert
Naja aber zumindest mit seiner ersten Aussage hat er recht. Auch wenn Halbwissen wohl noch übertrieben ist. Nur wie das ganze Verpackt ist, daran könnte man noch arbeiten
KugelKaskade
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KugelKaskade »

Bedameister hat geschrieben:
KugelKaskade hat geschrieben:

Naja aber zumindest mit seiner ersten Aussage hat er recht. Auch wenn Halbwissen wohl noch übertrieben ist. Nur wie das ganze Verpackt ist, daran könnte man noch arbeiten
Was anderes wollte ich damit auch nicht ausdrücken ;)
Dr.Maier
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dr.Maier »

ohne den text zu lesen: nie mehr kaufe ich ein COD!
VirusTI
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VirusTI »

Dr.Maier hat geschrieben:ohne den text zu lesen: nie mehr kaufe ich ein COD!
Wow ich zähle hiermit 2 leute die es sich nicht kaufen, weil es einfach nur schlecht ist.Ich wünsch euch viel spass mit den DLC ´s und den Mappackets die ihr dann bezahlen dürft :lol:
Axozombie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axozombie »

VirusTI hat geschrieben:
Wow ich zähle hiermit 2 leute die es sich nicht kaufen, weil es einfach nur schlecht ist.Ich wünsch euch viel spass mit den DLC ´s und den Mappackets die ihr dann bezahlen dürft :lol:
wieder so ein schwachsinns kommentar, KEINER wird gezwungen die dlcs oder mappacks zu kaufen . . . -.-
GamePrince
Persönliche Nachricht:

gc-Eindruck: Call of Duty: Black Ops

Beitrag von GamePrince »

Shas'Ui hat geschrieben:
VirusTI hat geschrieben:
wieder so ein schwachsinns kommentar, KEINER wird gezwungen die dlcs oder mappacks zu kaufen . . . -.-
Jop.
Ich hab mir von MW 2 die Prestige Edition gekauft - 150 € zum Release.
Ich hab mir die Soap-Figure der Veteran Edition gekauft - 35 € in gebrauchten Zustand.

Soviel Geld für MW 2 ausgegeben, weil ich es genial finde.
Aber ich habe mir keinen einzigen DLC dazu gekauft!!!
johndoe464488
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe464488 »

Das Wichtigste Ist zum Import zu greifen, da bereits angekündigt wurde, dass harte Schnitte in der Deutschen Fassung zu finden sein werde und somit macht das Spiel eben kein Spaß mehr.
Zu Lesen auf schnittberichte.com
[/b]
Oberdepp
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oberdepp »

Nochmal zum Irak-Krieg:
Habt ihr Linken Spacken auch nur ansatzweise mal versucht _realistisch_ zu denken? Nur wegen Öl ist USA im Irak? Auf was für Fakten baut ihr das denn auf? Bis vor ein paar Jahren gab es im Irak sogar ein Gesetz, dass den Export von Öl verboten hat. Erst seit kurzem wird das Öl wieder exportiert. Und ja, durch ausländische Hilfe. Das aber nicht, weil wir Ausländer so profitgeil sind und die USA da riesen Druck gemacht haben, sondenr weil die Irakies nicht mehr selbst in der Lage sind das Öl in dem Maße zu fördern und verarbeiten, dass sie es auch exportierne können. Mal von den (wirtschaftlichen) Kanälen ganz zu schweigen. Und ja, dadurch bekommt auch die USA was vom Kuchen ab. Aber selbst wenn die USA das ganze Öl beschlagnahmt hätte, wie man es gerne behauptet. Wie kann es denn sein, dass der Irak-Krieg ein reinstes finanzielles Desaster für die USA gewesen ist und das sogar absehbar? Sorry, euch eurer Tagträume berauben zu müssen, aber Krieg kostet nun mal, sei es die Waffen, die Unterhaltkosten für Soldaten, sowie für Material vor Ort, den infrastrukturellem Aufwand etc. Wegen dem Öl wäre nie ein Land wie die USA in den Irak eingefahren. Das ist sicher.

Die USA kann sich sogar glücklich schätzen, dass die Chinese deren Schulden bezahlt haben, so ernst stand es um die USA. Aber ja, labert mal weiter vom Öl. Komisch ist auch, dass ihr mit dem Öl-Argument kommt, geht es um Afghanistan.
Dragoneyes hat geschrieben:Das Wichtigste Ist zum Import zu greifen, da bereits angekündigt wurde, dass harte Schnitte in der Deutschen Fassung zu finden sein werde und somit macht das Spiel eben kein Spaß mehr.
[/b]
Das Wichtigeste wird es sein, erstmal abwarten zu können. Was bringt dir eine Import-Version, wenn du sie nicht auf Steam aktivieren kannst?
VirusTI
Persönliche Nachricht:

Re: gc-Eindruck: Call of Duty: Black Ops

Beitrag von VirusTI »

GamePrince hat geschrieben:
Shas'Ui hat geschrieben:
VirusTI hat geschrieben: Wow ich zähle hiermit 2 leute die es sich nicht kaufen, weil es einfach nur schlecht ist.Ich wünsch euch viel spass mit den DLC ´s und den Mappackets die ihr dann bezahlen dürft :lol:
Jop.
Ich hab mir die Soap-Figure der Veteran Edition gekauft - 35 € in gebrauchten Zustand.

Sowas gab es früher mal umsonst!Dazu gab es auch Mods umsonst und und und!aber das können die Konsolenboys ja nicht wissen.
Und ja geil ich bezahle 150 damit ich alles habe...ihr merkt gar nicht mehr wieviel Geld ihr aus dem Fenster werft!

Aber naja...wer sich mit diesem Publicgebashe zufrieden gibt ist selber schuld.cod ist mit dem release von MW2 tot und wird es auch bleiben,da es einfach zuviele casual gamer gibt die sich jeden scheiss kaufen.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

VirusTI hat geschrieben:
GamePrince hat geschrieben:
Shas'Ui hat geschrieben: wieder so ein schwachsinns kommentar, KEINER wird gezwungen die dlcs oder mappacks zu kaufen . . . -.-
Jop.

Sowas gab es früher mal umsonst!Dazu gab es auch Mods umsonst und und und!aber das können die Konsolenboys ja nicht wissen.
Und ja geil ich bezahle 150 damit ich alles habe...ihr merkt gar nicht mehr wieviel Geld ihr aus dem Fenster werft!

Aber naja...wer sich mit diesem Publicgebashe zufrieden gibt ist selber schuld.cod ist mit dem release von MW2 tot und wird es auch bleiben,da es einfach zuviele casual gamer gibt die sich jeden scheiss kaufen.
Wow du scheintst dir ja nichtmal durchgelesen zu haben was Gameprice geschrieben hat :roll:
ja er hat die 150€ für die PRestige Edition bezalht wegen der Sammlerstücke die bei der Prestige Edition dabei sind, das sind Dekorationsgegenstände und haben mit dem Spiel doch garnix zu tun. Gabs sowas damals auch gratis, konnte man sich solche sachen damals gratis runterladen oder wurden die per Patch nachgeliefert :lol:
Naja du quatscht ja eh nur scheiße also ist es egal. Wenn du kein Bock auf CoD hast kann ich das verstehen aber bitte beleidige nicht Leute die sich auf das Spiel freuen, die werden nämlich ihr Geld nicht aus dem Fenster schmeißen weil sie mit dem Spiel ihren Spaß haben werden und nicht so eine verfickte "früher war eh alles besser" Attitüde an den Tag legen die den meisten langsam auf den Geist geht. Hört auf zu nerven und spielt das was euch spaß macht und kümmert euch nicht mehr um CoD
superboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superboss »

Immer diese übertriebene Brutalität. Wenn ich das lese , vergeht mir schon wieder die lust mir endlich mal einen COD Teil zu kaufen.
DonDonat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DonDonat »

Also mein eindruck von der gamescom war eher net so gut ......
Habe es nur kurtz angespielt und sah grafisch so wie vom gameplay (fast) keine veränderungen ....... auch die story reitz mich nicht besonders :X
VirusTI
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VirusTI »

Bedameister hat geschrieben:
VirusTI hat geschrieben:
GamePrince hat geschrieben: Jop.

Wow du scheintst dir ja nichtmal durchgelesen zu haben was Gameprice geschrieben hat :roll:
ja er hat die 150€ für die PRestige Edition bezalht wegen der Sammlerstücke die bei der Prestige Edition dabei sind, das sind Dekorationsgegenstände und haben mit dem Spiel doch garnix zu tun. Gabs sowas damals auch gratis, konnte man sich solche sachen damals gratis runterladen oder wurden die per Patch nachgeliefert :lol:
Naja du quatscht ja eh nur scheiße also ist es egal. Wenn du kein Bock auf CoD hast kann ich das verstehen aber bitte beleidige nicht Leute die sich auf das Spiel freuen, die werden nämlich ihr Geld nicht aus dem Fenster schmeißen weil sie mit dem Spiel ihren Spaß haben werden und nicht so eine verfickte "früher war eh alles besser" Attitüde an den Tag legen die den meisten langsam auf den Geist geht. Hört auf zu nerven und spielt das was euch spaß macht und kümmert euch nicht mehr um CoD

Will euch nicht beleidigen aber ihr versteht überhaupt nicht was ich euch verklickern will..das liegt wohl daran das ihr so den Hype genießt und voll geblendet seid...naja genießt eure kopie von der kopie^^ und wenn ihr dann maps haben wollt dann kauft euch alte Maps die es schon lengst gegeben hat ^^
Ihr lasst euch so derbe verscheissern und merkt es net einmal aber in diesem Konsolenforum rede ich eh gegen ne Wand :lol:
johndoe464488
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe464488 »

Oberdepp hat geschrieben:
Dragoneyes hat geschrieben:Das Wichtigste Ist zum Import zu greifen, da bereits angekündigt wurde, dass harte Schnitte in der Deutschen Fassung zu finden sein werde und somit macht das Spiel eben kein Spaß mehr.
[/b]
Das Wichtigeste wird es sein, erstmal abwarten zu können. Was bringt dir eine Import-Version, wenn du sie nicht auf Steam aktivieren kannst?
Mag Sein. Aber nicht jeder wird zur PC-Version greifen. Die Mehrheit wird wohl wieder XBOX360 gehören, PS3, dann PC