gc-Eindruck: Brink
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
gc-Eindruck: Brink
Inhaltlich ist zum Shooter der Enemy Territory-Macher eigentlich alles Wichtige bekannt unseren noch immer aktuellen E3-Eindruck findet ihr unter gc-Eindruck: Brink
-
PsYcHo01
- Persönliche Nachricht:
Brink
Ooh da freu ich mich schon so drauf 
Es ärgert mich nur so, dass es dieses Jahr nichts mit der GC wurde bei mir!
Ich hätte vorallem Brink und einige andere Games soo gerne angezockt
Ich brauche endlich wieder mal einen anständigen MP Shooter, hoffentlich wird Brink was! Aber eigentlich kann ja nichtmehr so viel schief gehen.
Es ärgert mich nur so, dass es dieses Jahr nichts mit der GC wurde bei mir!
Ich hätte vorallem Brink und einige andere Games soo gerne angezockt
Ich brauche endlich wieder mal einen anständigen MP Shooter, hoffentlich wird Brink was! Aber eigentlich kann ja nichtmehr so viel schief gehen.
-
j4XX0
- Persönliche Nachricht:
ich wär ja zum Brink Stand gegangen am Samstag nur irgentwann ging da gar nichts mehr sprich wir standen ne stunde in der Reihe und es hat sich nichts getan. Später so um 18 uhr waren wir nochmal dort und es wurde nur noch die Schlange abgearbeitet, man konnte sich aber nicht neu anstellen. Aber nach dem was ich von Brink gehört habe wird es so ähnlich wie crysis 2, dort kann man auch gut klettern und level gehen ins vertikale
- bruchstein
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
schwierig einzuschätzen für mich...es ist zwar auch ein auf Geschwindigkeit und Aktion ausgelegter Shooter, aber dazu kommt die Bewegungsfreiheit....die Optik selber schaut ein bischen nach Spassshooter aus, bietet aber anscheinend genug induviduelle möglichkeiten....
werde es mir warscheinlich holen, einfach um das spezielle wirken zu lassen.....vielleicht wird es ja wirklich der Bringer....wäre gut....interessanter als Black Ops und Konsorten auf jeden fall
werde es mir warscheinlich holen, einfach um das spezielle wirken zu lassen.....vielleicht wird es ja wirklich der Bringer....wäre gut....interessanter als Black Ops und Konsorten auf jeden fall
- 3nfant 7errible
- Persönliche Nachricht:
- AhBelle
- Persönliche Nachricht:
Aha, das ist auf einmal super toll.Klasse ist auch das Bewegungssystem mit dem sinnigen Namen S.M.A.R.T. (Smooth Movement Across Random Terrain). Denn anstatt manuell Abgründe oder Hindernisse zu überwinden, springt und klettert man automatisch dorthin wo eine Bewegung möglich ist. Man muss lediglich den entsprechenden Knopf gedrückt halten. So kann man sich auf das Geschehen konzentrieren, anstatt Sprünge einzustudieren oder über das Hängenbleiben an einem Zaum zu fluchen - die Action steht im Vordergrund.
Bei AC2 war das noch ein großer Minuspunkt
-
RandomName
- Persönliche Nachricht:
Du vergleichst grade nen Shooter mit AC2AhBelle hat geschrieben:Aha, das ist auf einmal super toll.Klasse ist auch das Bewegungssystem mit dem sinnigen Namen S.M.A.R.T. (Smooth Movement Across Random Terrain). Denn anstatt manuell Abgründe oder Hindernisse zu überwinden, springt und klettert man automatisch dorthin wo eine Bewegung möglich ist. Man muss lediglich den entsprechenden Knopf gedrückt halten. So kann man sich auf das Geschehen konzentrieren, anstatt Sprünge einzustudieren oder über das Hängenbleiben an einem Zaum zu fluchen - die Action steht im Vordergrund.
Bei AC2 war das noch ein großer Minuspunkt
Entweder das war von mir übersehener Sarkasmus oder du meinst es tatsächlich ernst...
-
sANg
- Persönliche Nachricht:
Wir standen gleich am Donnerstag an...und waren die letzten die reindurften, hinter uns wurde die Schlange zugemacht, was die Leute, die fast genauso lange standen, wie wir (also schon circa ne Stunde) nicht gerade begeistert hat.j4XX0 hat geschrieben:ich wär ja zum Brink Stand gegangen am Samstag nur irgentwann ging da gar nichts mehr sprich wir standen ne stunde in der Reihe und es hat sich nichts getan. Später so um 18 uhr waren wir nochmal dort und es wurde nur noch die Schlange abgearbeitet, man konnte sich aber nicht neu anstellen.
Mit dem Warten im Inneren und dem sich ewig wiederholenden Einführungsvideo kamen wir dann wohl auf mindestens 2 1/2 Stunden Wartezeit, aber es hat sich wirklich gelohnt! Wirklich cool gemacht, das SMART-System funktioniert einwandfrei.
Nebenbei @4players: Meines Wissens musste man keine Informationen, sondern eine Bio-Bombe bergen...?
Richtig, bei Crysis 2 hab ich mich dann scho ein wenig an Brink erinnert gefühlt, allerdings ist das nur minimal. Zum Hochklettern muss man eben nur auf ein Geländer zulaufen, bzw. springen, den Rest erledigt das Spiel.j4XX0 hat geschrieben: Aber nach dem was ich von Brink gehört habe wird es so ähnlich wie crysis 2, dort kann man auch gut klettern und level gehen ins vertikale
Derart coole Parkour-Moves wie in Brink gibt es bei Crysis 2 aber nicht...oder ich hab sie noch nicht gesehen
- Jointorino
- Persönliche Nachricht:
- kilL666
- Persönliche Nachricht:
bitte... splash damage sind traditionelle pc entwickler. das spiel basiert, wies bestimmt im bericht steht auf idtech4, also doom3 engine. das spiel wird auf pc entwickelt jedoch für alle drei großen systeme.Dennütz hat geschrieben: Hoffen wir nur noch auf einen guten PC-Port
es muss also nix geportet werden, da parallel entwickelt wird.
sry, aber splash damage und pc port in einem satz ist für mich fast sowas wie blasphemie.