Duke Nukem Forever: Revival bei Gearbox?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Ninnghizidda
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ninnghizidda »

also vor 10 jahren ca hab ich mich noch auf das spiel gefreut.. mittlerweile sieht das irgendwie anders aus^^
Viviana
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Viviana »

Mann hätte ja mal vor 2 Jahren n Teil auf U3 Engine Basis rausbringen können...so zum vorglühen :)
Langsam nerven Infos zum Game nur noch.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

in 30 Jahren wird es immernoch Gerüchte geben der Duke würde noch kommen :P
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir Richfield »

Und in 30 Jahren werde ich immer noch über DN News lachen. ;)
Vielleicht haben wir Glück und unsere Enkel werden ihren Enkeln noch von DNF erzählen.
Hier wird Geschichte geschrieben und wir waren dabei! (Einige von uns sogar, als das mit Duke Nukem (den 2D Jump & Runs) angefangen hat.
Achwas, Geschichte... HISTORIE!!!
pcj600
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pcj600 »

als würde das spiel noch jemand brauchen..
könnte mit aktuellen shooterblockbustern eh nichmehr mithalten :roll:
Padiiii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Padiiii »

pcj600 hat geschrieben:als würde das spiel noch jemand brauchen..
Welche meinst du ? Ich kenne keine.

Wenn jetz CoD oder MoH oder das so tolle BC2 kommt, muss ich leider laut lachen :D
Gaz1990
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gaz1990 »

Scheiss egal wie gut oder schlecht das Game wird, ich kaufe es. Den vielen Entwicklern zuliebe die durch dieses Spiel ihren Job verloren haben :lol:
pcj600
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pcj600 »

Padiiii hat geschrieben:
pcj600 hat geschrieben:als würde das spiel noch jemand brauchen..
Welche meinst du ? Ich kenne keine.

Wenn jetz CoD oder MoH oder das so tolle BC2 kommt, muss ich leider laut lachen :D

wie wärs denn mit gears 1, 2 und sehr ws auch teil 3? wie wärs mit crysis, mit killzone 2, riddick, mit der fear reihe, mit den anscheinend auch recht beliebten resistance-teilen? :wink:

übrigens, bevor du mir sonstwas unterstellst: bis auf killzone habich keinen einzigen der titel gespielt; die wertungen, verkaufszahlen oder einfach die meinungen diverser gamer sprechen aber klar für die genannten spiele.

man sieht also dass so gut wie jede shooternische abgedeckt ist.
wer braucht da noch den coolen macho duke, der aliens mit großen wummen umhaut und ab und zu einen pseudocoolen spruch ablässt, der vielleicht noch den ein oder anderen sonderschüler zum lauten lachen bringt, sonst aber auch nix? :roll:

du vielleicht? dann wünschich dir viel spaß, sollte der duke jemals wieder den weg auf private PCs und konsolen finden.
Zulustar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zulustar »

irgendwie hab ich das gefühl, die DNF topics von 4P sind um das übermässige Spamaufgebot in den Griff zu bekommen, in den meisten Fällen kann man sicher sein das ein DNF thread tausende Trolle anzieht ...
Eich
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eich »

You gotta be kidding... Auch wenn der Duke höchstwahrscheinlich (sollte er dernn kommen) wohl bei einer guten 70er Wertung landen wird, werde ich ihn wohl doch einfach aus Prinzip kaufen. I've got balls of Steel!
Minando
Persönliche Nachricht:

Re: DNF

Beitrag von Minando »

Iconoclast hat geschrieben: Die, die damals das Kultspiel gespielt haben, sind heute doch alle 30-40 und haben besseres zu tun, als auf den Duke zu warten, geschweige denn zu zocken.
Du glaubst dass man mit dem Zocken einfach so aufhört ? NIEMALS !
Ich bin bald vierzig und werde zocken bis ich zu tatterig bin um Tastatur und Maus zu bedienen.

Und danach werde ich mich mit den USB- Kabeln meiner Eingabegeräte erhängen.
Knarfe1000
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Knarfe1000 »

Minando hat geschrieben:
Iconoclast hat geschrieben: Die, die damals das Kultspiel gespielt haben, sind heute doch alle 30-40 und haben besseres zu tun, als auf den Duke zu warten, geschweige denn zu zocken.
Ich bin bald vierzig und werde zocken bis ich zu tatterig bin um Tastatur und Maus zu bedienen.

(':Daumenrechts:')
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Minando hat geschrieben:

Soweit muss es garnicht kommen, bis dahin gibt es schon Rentnerfreundliche Spiele, Eingabegeräte und konsolen geben. Die kannste zocken bis du tot umfällst :D
roman2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von roman2 »

Bedameister hat geschrieben:
Minando hat geschrieben:

Soweit muss es garnicht kommen, bis dahin gibt es schon Rentnerfreundliche Spiele, Eingabegeräte und konsolen geben. Die kannste zocken bis du tot umfällst :D
Wieso muss ich jetzt an kinect denken? :twisted:
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir Richfield »

Bedameister hat geschrieben:Soweit muss es garnicht kommen, bis dahin gibt es schon Rentnerfreundliche Spiele, Eingabegeräte und konsolen geben. Die kannste zocken bis du tot umfällst :D
Civilisation 5 z.B. *g*
In aller Seelenruhe zocken. Das ist eigentlich DAS Spiel für die Rente.

Persönlich hoffe ich ja, dass irgendwann wie Wiederauferstehung der TBS Spiele kommt. X-Com in richtig, Jagged Alliance, (echte) RPGs...

Vielleicht habe ich Glück und findige Modder halten Planescape Torment am Leben, wenn ich in Rente gehe.
Zur Zeit gibt es da sehr gute Mods, die das auf aktueller Hardware ansehnlich darstellen.