der erste splinter cell-teil ist unspielbar-schlecht. und die ersten 3 teile von hitman sind auch wirklich SEHR armselig... ansonsten versuche ich die schlechten spiele immer möglichst schnell wieder zu verdrängen.
Mein schlechtestes Spiel? "Creature Shock" rangiert da ganz weit oben auf meiner Liste. Das Spiel war für mich eine Lehre das ich mich nie wieder von toller Grafik blenden lassen sollte. Die hatte Creature Shock zwar stellenweise, war ansonsten aber saudämlich. Insbesondere die Flugsequenzen zählen mit zu den schlimmsten Erfahrungen, die ich je in einem Spiel machen durfte
Das schlechteste Game aller Zeiten ist eindeutig Extrem Express für die PSone. Ein Rennspiel mit Zügen! Ja, genau die Eisenbahn. Das Joypad wurde richtig gefordert bei dem Schmock! Einen Button für Gas und einen für Bremse das Steuerkreuz links und rechts und finito. Einfach nur schlecht. Danach kommt Rouge Ops für die PS2 den grössten Schrott den ich je in meine PS2 gelegt habe.
ich habe zwei so wirklich schlechte games das einzig gute an disen games ist das wenn ich sie spiele sind sie so schlecht das ich mich fasst tot lache.mein aller schlechtestes ist Underworld the eternal war wenn man im spiel springt bleibt man meistens in der wand hängen und die gegner laufen an der spielfigur einfach vorbei ich hab mich so tot gelacht .
Ja, spassig wars schon, aber der Rest war einfach nicht Matrix-Gerecht und deshalb zähle ichs zu den schlechtesten Games. Ein typisches Beispiel wenns nur um die Kohle geht und nicht darum ein Qualitativ Hochwertiges Game abzuliefern.