Definiere das doch bitte mal.TRichter hat geschrieben:CoD-Kiddie
gc-Eindruck: Crysis 2
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
gc-Eindruck: Crysis 2
- Brakiri
- Persönliche Nachricht:
Re: gc-Eindruck: Crysis 2
TRichter hat wenig Begeisterung für die neueren CoD-Spiele übrig, weil sie faktisch eigendlich nichts anderes bieten als eine gute Grafik, einen Schlauch durch den man laufen muss, und Spawnpunkte für Gegner. Dazu eine mehr oder weniger hahnebüchene SP-Story, die in 5h vorbei ist.GamePrince hat geschrieben:Definiere das doch bitte mal.TRichter hat geschrieben:CoD-Kiddie
Keine Freiheit, keine Abwechslung(an Vorgehensweisen), fragwürdige KI usw.
Ich gebe TRichter da recht. Auch wenn Far Cry bereits bot was Crysis ebenfalls bot, vielleicht etwas besser oder schlechter hier und da, ist das doch ein völlig anderes Konzept als CoD. Etwas was in Far Cry gut war, wird doch nicht automatisch in Crysis schlecht, nur weil es das schon gab. Mit der Logik müsste CoD wie Blei in den Regalen liegen. Wer MW1 im MP spielt, braucht MW2 nicht.
Far Cry und Crysis sind Shooter die auf den SP fokussieren, nicht auf den MP. MP ist hier reine Dreingabe. Wer Crysis oder FC wegen MP kauft, der hat das Ziel nicht so ganz verstanden. Crysis und FC bieten Freiheit in Vorgehen und Levelgestaltung. Man darf sich aussuchen was man tut, und wie man es tut. Gegner Spawnen meist nicht einfach so, und die Story und das Spiel geht länger als die obligatorischen 5h. Mein Crysis-Durchlauf hat 47h gedauert.
@TRichter: Sorry für den Vorgriff. Sollte ich falsch liegen bezüglich deiner Ansichten, korrigiere mich bitte.
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Und welches CoD habt ihr als letztes selber durchgespielt?Brakiri hat geschrieben:TRichter hat eine Abneigung gegen die neueren CoD-Spiele, weil sie faktisch eigendlich nichts anderes bieten, als eine gute Grafik, einen Schlauch durch den man laufen muss, und Spawnpunkte für Gegner. Dazu eine mehr oder weniger hahnebüchene SP-Story, die in 5h vorbei ist.
Keine Freiheit, keine Abwechslung(an vorgehensweisen), fragwürdige KI usw.
Freiheit? Gibt, genug andere Genres zum verlaufen.
Läuft man halt durch einen Schlauch ... geradlinige Action hat halt seine Fans.
Keine Abwechslung? MW 2 gezockt?
Die Szenarien könnten Abwechslungsreicher nicht sein.
Gameplay bietet auch genug, einfacher Shooter-Einlagen, Sniper-Missionen, Stealth-Missionen, Fahrsequenzen (kombiniert mit dem Soundtrack göttlich) etc.
Viele Waffen und Gadgets.
Nach 5h vorbei, na und?
Ein Spiel muss nicht lang sein um gut zu sein.
Und schlecht war die Story von MW 2 nicht ... der Plott rund um Shephard hat mich sehr gut unterhalten.
Naja, egal was ich schreibe, Halo ist Kiddie-Müll, CoD sowieso ... ach, alle Shooter außer Crysis sind sicher schlecht, oder?
- Brakiri
- Persönliche Nachricht:
Es ist immer wieder erstaunlich wie empfindlich die CoDler auf eine Meinung reagieren, die nicht ihre eigene ist.GamePrince hat geschrieben: Und welches CoD habt ihr als letztes selber durchgespielt?
Freiheit? Gibt, genug andere Genres zum verlaufen.
Läuft man halt durch einen Schlauch ... geradlinige Action hat halt seine Fans.
Keine Abwechslung? MW 2 gezockt?
Die Szenarien könnten Abwechslungsreicher nicht sein.
Gameplay bietet auch genug, einfacher Shooter-Einlagen, Sniper-Missionen, Stealth-Missionen, Fahrsequenzen (kombiniert mit dem Soundtrack göttlich) etc.
Viele Waffen und Gadgets.
Nach 5h vorbei, na und?
Ein Spiel muss nicht lang sein um gut zu sein.
Und schlecht war die Story von MW 2 nicht ... der Plott rund um Shephard hat mich sehr gut unterhalten.
Naja, egal was ich schreibe, Halo ist Kiddie-Müll, CoD sowieso ... ach, alle Shooter außer Crysis sind sicher schlecht, oder?
1. Ich habe CoD2 und CoD4, sowie MW2 gespielt.
2. Bei meiner Aussage was Abwechlsung angeht, steht in Klammern dahinter (Was Vorgehensweisen angeht). Haste wohl überlesen. Mit einem Boot einen zu verfolgen oder 3 Levels rumzuschleichen, mag dir gefallen, aber der Punkt ist: Du kannst effektiv nicht anders vorgehen. Du MUSST es so machen, wie dir das Spiel vorschreibt. Das kritisiere ich.
3. Naja, ich bin kein Fan von Spielen die nach 5h vorbei sind. Sicher die Story war durchaus annehmbar, aber halt kurz. Für einen Non-Mpler ist es meiner Ansicht nach zuwenig für 50€. Da ist ja Kino am Samstag abend für 5h Film günstiger.
4. Nein ich schreibe nicht schlecht, aber Crysis und CoD sind in der Basis unterschiedliche Spiele, auf unterschiedliche Zielgruppen ausgerichtet.
Ausserdem: Ob wir unsere Freiheit in einem Spiel in einem RPG ODER/UND in einem Shooter ausleben möchten, musst du schon uns überlassen.
Viele CoDler können mit Crysis und Konsorten nix anfangen, genauso wies umgekehrt ist. Wenn mich jetzt jemand Crysis/Far Cry-Kiddie nennt, warum sollte mir das was ausmachen? Ändert doch meinen Spass an diesen Spielen nicht, und verändert auch nicht, wie ich über CoD-Spiele denke.
- bruchstein
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
diese sogenannten Einlagen sind doch alle Levelabhängig dazu noch gescript bis zum geht nicht mehr....selber kann man ja gar nicht entscheiden ob man jetzt z.B. snipern will oder nicht. ob man jetzt lautlos vorgehen will oder nicht.....und dieses vorgekaute dasein mit einem auf die minnimalsten Möglichkeiten kastrierten Fighters, findet sich doch in praktisch allen aktuellen shootern....
man ist praktisch der Sklave des Games, man hat null Freiheiten, von der Induvidualität in Bezug auf Ausrüstung oder Optik ganz zu schweigen
Und Black Ops wird der kommende Höhepunkt für diese Art von Hypeshootern, die ausser gescripte Inzenierungen nichts , aber auch gar nichts zu bieten haben....
man ist praktisch der Sklave des Games, man hat null Freiheiten, von der Induvidualität in Bezug auf Ausrüstung oder Optik ganz zu schweigen
Und Black Ops wird der kommende Höhepunkt für diese Art von Hypeshootern, die ausser gescripte Inzenierungen nichts , aber auch gar nichts zu bieten haben....
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@ Prince
Bakiri hat es eigentlich schon gesagt: Du kannst ihn CoD nur machen, was CoD dir erlaubt und das ist immer genau eine Vorgehensweise, die meistens stubides Vorstürmen lautet. Die Schleichmissionen verdienen ihren Namen eh nicht, wer einmal ein echtes Schleichspiel gespielt hat, weiß das. Deshalb hast du, wenn du CoD einmal durchgespielt hast, auch alles gesehen und alles gemacht, was es zu machen gab. Bei Crysis hingegen kann man viele Situationen auf verschiedene Arten lösen:
Stürme ich jetzt mit aktivierter Panzerung in dieses koreanische Lager und versuche mich im klassischen Shooterkampf, setze ich den Schalldämpfer auf, schleiche mich heran und versuche so viele Soldaten wie möglich unbemerkt zu erledigen, jage ich mit aktivierter Geschwindigkeit in das Lager und verschanze mich dort in einem der feindlichen befestigten Gebäude, von welcher Seite betrete ich das Lager überhaupt oder schleiche ich mich nahezu komplett hindurch und töte Gegner nur lautlos im Nahkampf? All das kann ich bei Crysis bei vielen Gelegenheiten tun. CoD kennt hingegen nur das hirnlose Aneinanderreihen von Skript-Events, das nur funktioniert, weil man selbst überhaupt keine echte Spielvariationsmöglichkeiten hat und die KI absurd blöd ist.
Bakiri hat es eigentlich schon gesagt: Du kannst ihn CoD nur machen, was CoD dir erlaubt und das ist immer genau eine Vorgehensweise, die meistens stubides Vorstürmen lautet. Die Schleichmissionen verdienen ihren Namen eh nicht, wer einmal ein echtes Schleichspiel gespielt hat, weiß das. Deshalb hast du, wenn du CoD einmal durchgespielt hast, auch alles gesehen und alles gemacht, was es zu machen gab. Bei Crysis hingegen kann man viele Situationen auf verschiedene Arten lösen:
Stürme ich jetzt mit aktivierter Panzerung in dieses koreanische Lager und versuche mich im klassischen Shooterkampf, setze ich den Schalldämpfer auf, schleiche mich heran und versuche so viele Soldaten wie möglich unbemerkt zu erledigen, jage ich mit aktivierter Geschwindigkeit in das Lager und verschanze mich dort in einem der feindlichen befestigten Gebäude, von welcher Seite betrete ich das Lager überhaupt oder schleiche ich mich nahezu komplett hindurch und töte Gegner nur lautlos im Nahkampf? All das kann ich bei Crysis bei vielen Gelegenheiten tun. CoD kennt hingegen nur das hirnlose Aneinanderreihen von Skript-Events, das nur funktioniert, weil man selbst überhaupt keine echte Spielvariationsmöglichkeiten hat und die KI absurd blöd ist.
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Ne ne ne ne ... keine Vorurteile bitte.Brakiri hat geschrieben:Es ist immer wieder erstaunlich wie empfndlich die Codler auf eine Meinung reagieren, die nicht ihre eigene ist.
Bin sicher kein CoD'ler ... MW 2 ist das bisher einzige CoD, das mir gefallen hat.
Abgesehen von CoD 1 und WaW hab ich alle gezockt und nur MW 2 hat mir bisher gefallen.
Ok, die Vorgehensweise ist dir vorgeschrieben, aber solange sie Abwechslungsreich sind, hab ich damit kein Problem.Brakiri hat geschrieben:2. Bei meiner Aussage was Abwechlsung angeht, steht in Klammern dahinter (Was vorgehensweisen angeht). Haste wohl überlesen. Mit einem Boot einen zu verfolgen oder 3 Levels rumzuschleichen, mag dir gefallen, aber der Punkt ist: Du kannst effektiv nicht anders vorgehen. Du MUSST es so machen, wie dir das Spiel vorschreibt.
Über die Länge kann man sich streiten ... mir als Arbeitstätiger fehlt die Zeit um sich ewig mit einem Spiel zu beschäftigen.Brakiri hat geschrieben:3. Naja, ich bin kein Fan von Spielen die nach 5h vorbei sind. Sicher die Story war durchaus annehmbar, aber halt kurz. Für einen Non-Mpler ist es meiner Ansicht nach zuwenig für 50€. Da ist ja Kino am Samstag abend für 5h Film günstiger.
Solange ich in den 6 Std. gut unterhalten werde, beklag ich mich nicht.
Und es ist ja nicht so, dass ich 50 € für einmal 6 Std. SP bezahlt habe.
Den SP hab ich schon mehrmals durchgezockt, MP auch sehr lange ... also da hab ich schon genug Zeit mit verbracht und genug Spaß mit gehabt um sagen zu können, es war das Geld wert.
Ich überlasse hier jedem alles, solange es nicht um mich geht, kann jeder machen was er will.Brakiri hat geschrieben:4. Nein ich schreibe nicht schlecht, aber Crysis und CoD sind in der Basis unterschiedliche Spiele, auf unterschiedliche Zielgruppen ausgerichtet.
ausserdem: Ob wir unsere Freiheit in einem Spiel in einem RPG ODER/UND in einem Shooter ausleben möchten, musst du schon uns überlassen.
Viele CoDler können mit Crysis und Konsorten nix anfangen, genauso wies umgekehrt ist. Wenn mich jetzt jemand Crysis/Far Cry-Kiddie nennt..warum sollte mir das was ausmachen? Ändert doch meinen Spass an diesen Spielen nicht, und verändert auch nicht, wie ich über CoD-Spiele denke.
Aber wenn mich ein Moderator als Kiddie bezeichnet, lass ich mir das nicht gefallen.
Glaubst in der Berufsschule würde ich es mir gefallen lassen wenn mich ein Lehrer wegen meinen kurzen Haaren als Nazi bezeichnet?
In anderen Threads aktzeptier ich die Meinung anderer ohne weiteres, ihr findet MW 2 scheiße? Eure Meinung.
Das und das fehlt? Eure Meinung.
Wir sind CoD-Kiddies? Toll, und ihr sicher die Crysis-Helden oder wie?
Edit: @ Trichter und bruchstein:
Es mag stimmen was ihr schreibt, wenn es euch nicht gefällt, soll es so sein, ich kann und will daran nix ändern.
Aber das gibt euch bzw. dir Trichter nicht das Recht die CoD- bzw. MW2-Fans als Kiddies zu beschimpfen.
- no need no flag olulz
- Persönliche Nachricht:
@Trichter: Aber genau diese Freiheit will ich auch im MP haben. Riesige und clever designte Maps, viele Spieler, durchdachte Spielmodi. Auf einen MW2-MP im Crysisgewand habe ich nämlich einfach keine Lust (obwohl ich zugeben muss, dass die Maps bisher (!) vom Layout und der Atmosphäre her deutlich besser als die von MW2 aussehen).
Und was ich eigentlich am wichtigsten finde: Vernünftige Weiterentwicklung der Sandbox. Ich will nämlich viele gute Maps und Mods für Crysis 2 runterladen können.
EDIT: @meinen Vorposter: Nunja, man muss dazu sagen, dass ich selbst oft genug miterlebt habe, dass 90% aller Stimmen, die durch den Viocechat übertragen werden, von einem Menschen (zu) geringen Alters zu kommen scheinen.
Und was ich eigentlich am wichtigsten finde: Vernünftige Weiterentwicklung der Sandbox. Ich will nämlich viele gute Maps und Mods für Crysis 2 runterladen können.
EDIT: @meinen Vorposter: Nunja, man muss dazu sagen, dass ich selbst oft genug miterlebt habe, dass 90% aller Stimmen, die durch den Viocechat übertragen werden, von einem Menschen (zu) geringen Alters zu kommen scheinen.
- Iconoclast
- Persönliche Nachricht:
Nunja, das ist aber bei jedem Spiel der Fall, bei MW2 fällt es nur so stark auf, weil es eben verdammt viele Spielen. Menschen zu geringen Alters sind mir da auch schon bei GTA4, FarCry 2, CS, CSS und jede menge anderen Spielen untegekommen. Aber die werden beim leisesten Ton eh gemuted.Hometubs hat geschrieben: EDIT: @meinen Vorposter: Nunja, man muss dazu sagen, dass ich selbst oft genug miterlebt habe, dass 90% aller Stimmen, die durch den Viocechat übertragen werden, von einem Menschen (zu) geringen Alters zu kommen scheinen.
- alex9k
- Persönliche Nachricht:
Ok, also ich konnte die PC-Version anspielen (als ich da war, gabs beides) und fand das schohn mächtig geil 
Aber erstaunlich fand ich die optischen Unterschiede zwischen 360- und PC-Version. Ich mein, dass der PC da die Nase vorn hat, war absehbar, aber so?
Auf der 360 gabs fast permanent popups und die Lichteffekte waren eher zweckmäßig. Dagegen die PC-Version eine wahre pracht.
Aber was das MP-Gameplay angeht - was will man groß erwarten? Kennt man schon, braucht man nicht erklären, macht aber doch wohl Laune
Aber erstaunlich fand ich die optischen Unterschiede zwischen 360- und PC-Version. Ich mein, dass der PC da die Nase vorn hat, war absehbar, aber so?
Auf der 360 gabs fast permanent popups und die Lichteffekte waren eher zweckmäßig. Dagegen die PC-Version eine wahre pracht.
Aber was das MP-Gameplay angeht - was will man groß erwarten? Kennt man schon, braucht man nicht erklären, macht aber doch wohl Laune
- Brakiri
- Persönliche Nachricht:
Das darfste nicht so persönlich nehmen.GamePrince hat geschrieben:Wir sind CoD-Kiddies? Toll, und ihr sicher die Crysis-Helden oder wie?
Edit: @ Trichter und bruchstein:
Es mag stimmen was ihr schreibt, wenn es euch nicht gefällt, soll es so sein, ich kann und will daran nix ändern.
Aber das gibt euch bzw. dir Trichter nicht das Recht die CoD- bzw. MW2-Fans als Kiddies zu beschimpfen.
Die Spielerschaft ist nunmal im Schnitt sehr jung.
TRichter wollte dich damit ja nicht persönlich beleidigen. Er hat nur eine spezielle Gruppe einer Spielschaft einen Namen gegeben, die MW2 ausdauernd spielt, aber darüber hinaus bei Kritik an diesem Spiel oder der Spielart grantig werden.
Hebe ich doch einfach wohltuend von diesem Klischee ab, indem du dich nicht beleidigt fühlst, und kein Problem damit hast, das jemand MW2 weniger mag als Crysis.
Damit gehörste automatisch dann nichtmehr in diese Schublade.
Wie wäre das?
- Rickenbacker
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Tja den Konsolen haben wir es jetzt zu verdanken, dass Crysis 2 mit Quicktime Events, Deckungssystem und Scriptereignissen voll gemüllt wurde.
Ich schätze mal damit lässt sich irgendwie leben. =)
Ich finde es auch immer wieder köstlich wie hier manche Leute über Crysis 1 reden.
Dem mit abstand besten Shooter der letzten Jahre, einzig System Shock2, Deus Ex, Half Life und Operation Flahspoint waren besser, also meiner Meinung nach versteht sich.
Die K.I zerstampft alles was auf dem Markt ist oder war, natürlich hatte F.E.A.R 1 eine sehr gute K.I.
Komisch ist nur das weder CoD, F.E.A.R 2 oder andere Spiele das Nivaeu der F.E.A.R 1 K.I erreichen, geschweige denn die von Crysis, welche um einiges mehr leisten muss.
Wer das Spiel auf leicht gezockt hat undsich über die K.I beschwert gehört eh ausgepeitscht. =)
Die Story war weder besser noch schlechter als die anderer Shooter, von mir oben genannte mal aussen vor gelassen.
Das beste war sowieso die Freiheit, fahren, schwimmen, rennen, schleichen, links oder rechts, über den Berg, durch das Dorf usw.
Dazu gab es keine lächerlichen Levelbegrenzungen, durch die Berge oder die Haie im Wasser wurde nicht die Atmo gekillt, dass Gegenteil davon ist CoD, wo man nichtmals einen lächerlichen 1 Meter hohen Zaun überqueren kann.
Die Panzer Mission könnte man schon als eigenständiges Spiel raus bringen. =)
Kommen wir dann noch zum Gameplay, dass war einfach nur cremig, durch die Shortcuts der Nanosuit Fähigkeiten war das Gameplay immer im Fluss, jedes Gefecht war anders, die K.I probierte immer was anderes (Mit der Advanced K.I Mod wurde es nochmal geiler), klar es gab aussetzer, aber sich darüber zu beschweren ist einfach lächerlich, wenn man sich die größe der Level mal anschaut, bzw was da alles im Weg liegt. =)
Achja beinahe hätte ich es vergessen, ist zwar nur nebensächlich aber egal, die Grafik war relativ ansehnlich, besonders mit der Mster Config, meine Fresse diese riesigen Wellen, aber naja Grafik ist eh nicht wichtig, Crysis hatte sie halt noch als Bonus dazu geliefert.
Der MP war sicherlich nicht die Bombe, hat aber trotzdem bock gemacht.
Also ich weiss ja nicht in was für einer Welt hier einige leben, aber Crysis ist ein verdammt geiles Game, was vieles besser und einiges neu gemacht hat.
Da können sich die meissten Shooter noch ne Scheibe von abschneiden.
Ich schätze mal damit lässt sich irgendwie leben. =)
Ich finde es auch immer wieder köstlich wie hier manche Leute über Crysis 1 reden.
Dem mit abstand besten Shooter der letzten Jahre, einzig System Shock2, Deus Ex, Half Life und Operation Flahspoint waren besser, also meiner Meinung nach versteht sich.
Die K.I zerstampft alles was auf dem Markt ist oder war, natürlich hatte F.E.A.R 1 eine sehr gute K.I.
Komisch ist nur das weder CoD, F.E.A.R 2 oder andere Spiele das Nivaeu der F.E.A.R 1 K.I erreichen, geschweige denn die von Crysis, welche um einiges mehr leisten muss.
Wer das Spiel auf leicht gezockt hat undsich über die K.I beschwert gehört eh ausgepeitscht. =)
Die Story war weder besser noch schlechter als die anderer Shooter, von mir oben genannte mal aussen vor gelassen.
Das beste war sowieso die Freiheit, fahren, schwimmen, rennen, schleichen, links oder rechts, über den Berg, durch das Dorf usw.
Dazu gab es keine lächerlichen Levelbegrenzungen, durch die Berge oder die Haie im Wasser wurde nicht die Atmo gekillt, dass Gegenteil davon ist CoD, wo man nichtmals einen lächerlichen 1 Meter hohen Zaun überqueren kann.
Die Panzer Mission könnte man schon als eigenständiges Spiel raus bringen. =)
Kommen wir dann noch zum Gameplay, dass war einfach nur cremig, durch die Shortcuts der Nanosuit Fähigkeiten war das Gameplay immer im Fluss, jedes Gefecht war anders, die K.I probierte immer was anderes (Mit der Advanced K.I Mod wurde es nochmal geiler), klar es gab aussetzer, aber sich darüber zu beschweren ist einfach lächerlich, wenn man sich die größe der Level mal anschaut, bzw was da alles im Weg liegt. =)
Achja beinahe hätte ich es vergessen, ist zwar nur nebensächlich aber egal, die Grafik war relativ ansehnlich, besonders mit der Mster Config, meine Fresse diese riesigen Wellen, aber naja Grafik ist eh nicht wichtig, Crysis hatte sie halt noch als Bonus dazu geliefert.
Der MP war sicherlich nicht die Bombe, hat aber trotzdem bock gemacht.
Also ich weiss ja nicht in was für einer Welt hier einige leben, aber Crysis ist ein verdammt geiles Game, was vieles besser und einiges neu gemacht hat.
Da können sich die meissten Shooter noch ne Scheibe von abschneiden.
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Kam aber persönlich rüber ... eigentlich sollte sich Trichter hier selbst rechtfertigen und dass, was du schreibst sollte er selbst von sich geben ... wobei er sich dafür zu stolz ist.Brakiri hat geschrieben:Das darfste nicht so persönlich nehmen.
Die Spielerschaft ist nunmal im Schnitt sehr jung.
Er ist schließlich der Crysis-Held und ich nur ein CoD-Kid. :wink:
Ich hab kein Problem, wenn jemand Cr. mehr mag als MW 2.Brakiri hat geschrieben:Hebe ich doch einfach wohltuend von diesem Klischee ab, indem du dich nicht beleidigt fühlst, und kein Problem damit hast, das jemand MW2 weniger mag als Crysis.
Damit gehörste automatisch dann nichtmehr in diese Schublade.
Wie soll ich mich fühlen, wenn ein Mann ohne Sinn für Humor CoD-Spieler als Kiddies bezeichnet?
Da ich kein PC-Spieler bin und MW 2 mag, werd ich für immer in seiner bösen Schublade leiden ...
Spaß bei Seite ... mir ist es egal.
Soll er CoD kindisch finden, Crysis vergöttern, und von mir aus sonst was machen ... es ist sein gutes Recht.
Es ist aber nicht sein Recht, CoD-Spieler (von denen ich einer bin) als Kiddies zu bezeichnen.
Je mehr ich schreib, umso weniger bringt es.
Belassen wir es dabei:
Ihr findet Crysis super.
Ich finde MW 2 super.
Ich aktzeptier eure Meinung.
Du aktzeptierst meine Meinung.
Trichter bezeichnet/beleidigt die CoD-Spieler als Kiddies.
Naja, wir können nichts mehr weiter tun ...
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Womit ich offensichtlich Recht hatte.GamePrince hat geschrieben:
![]()
![]()
![]()
Trichter bezeichnet/beleidigt die CoD-Spieler als Kiddies.