Resident Evil : Afterlife

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

silverarrow
Persönliche Nachricht:

Resident Evil : Afterlife

Beitrag von silverarrow »

Bin gerade über den Trailer gestoßen, der inzwischen 4. teil der RE Filmreihe. Fand die ersten 3 Teile irgendwie komisch (wobei der 1. durchaus noch iwie gut war)
http://www.youtube.com/watch?v=zQsJWN_y84Q

wenn ich das richtig deuten kann, wirds nun ganz abstrus, denn die monster aus RE5 kommen dazu (wie man das wohl erklären will warum der typ da jetzt n riesigen hammer rumschwingt... naja, die Story aus den Spielen wurde in den Filmen bisher mehr schlecht als recht "umgewandelt" :?
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Ich habe bei den Filmen eh nie verstanden warum man sich überhaupt diesen Alice-Chara ausgedacht hat. Die ist doch auch nicht komplexer als die Spielecharaktere, die hätte man super benutzen können. Und spätestens ab Teil 2 waren ihre Superheldenskills einfach nur lächerlich.

Naja, was will man von Paul Anderson erwarten. Ich werde ihn mir angucken, habe bei Teil 3 sehr viel gelacht.
Sarrus MacMannus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sarrus MacMannus »

Hmmm.... Warum heißt denn dieser Film "Resident Evil" ? Spontan würde ich sagen: Der Regisseur hat noch niemals das Spiel gesehen, und durch einen unglücklichen Zufall ist dieser Name entstanden.
Gamer King
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamer King »

Ich werde mir den Film auch anschauen. Bin mal gespannt wie der so ist. Ein paar Bekannte von mir haben auch schon heftig Kritik an diesem Film ausgeübt. Werde aber erst noch nichts über diesen Film sagen. Ich fand den Resident Evil Teil "Extintion" am besten" die anderen fand ich nicht so dolle. Naja, werden ja sehen was uns da bevorsteht. :D
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

wieso doppelpost? blödsinn.
Zuletzt geändert von PanzerGrenadiere am 21.08.2010 21:59, insgesamt 1-mal geändert.
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

machen die jetzt noch einen auf matrix? oder equilibrium? naja, egal. mit 3d sowieso nicht im kino.
Provo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Provo »

Is das ein scheiß Trailer, könnte kotzen.

Den ersten Teil kann man noch, mit Abstrichen, gerade so als okayes Bestandteil des Resident Evil Universums betrachten.
Ab dem zweiten Teil ging es aber richtig los mit dem wilkürlichen Zusammenschmeißen von Elementen aus den Spielen und heraus kam nur Scheiße.
Die Filme sind so unsagbar schlecht, scheiß Handlung, scheiß Effekte, scheiß Dialoge, null Atmosphäre, ....
Aaaaaaargh wenn ich nur dran denke werde ich wütend, dieser Penner Anderson kann einfach keine Filme machen, außer Event Horizon nur Schrott.
Okay, Mortal Combat ist so schlecht das er wieder ein guter Trashfilm ist.

Der Animationsfilm ist nicht schlecht, hält sich wenigstens halbwegs an die ReEv Story.

Und hier wers noch nicht kennt Biohazard 4D Executor
http://www.dailymotion.com/video/x1ruhq ... r_creation

Der lief in irgendwelchen Theme Parks in 3D
Coole Sache n bisschen mehr vom UBCS zu sehen, hat mich im Dritten Teil echt interessiert wat die Typen so machen.
Feralus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Feralus »

der einzig gute RE Film war Degeneration
Gamer King
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamer King »

Oh man da sind aber welche mächtig sauer. :?
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Ich werde ihn mir zwar irgendwann mal ansehen (bestimmt nicht im Kino), erwarte aber nicht viel von dem Film.
Wenn ich schon sehe,wie sie da mit ihren Schwertern rumläuft...

Man hätte die Filme realistisch machen müssen, ohne "Superheldin" und der übertriebenen Action.

Ich hoffe, es kommt nochmal 'n Animationsfilm,wie Resident Evil: Degeneration.
Bisher der Einzige, der sich auch nach RE anfühlt.
Nicii306
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nicii306 »

Ich fand die Resident Evil Filme bis jetzt eigtl immer ganz gut ^^ (Bis auf Apocalypse xD)
Ist der Film ab 18?
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

Nicii306 hat geschrieben:Ich fand die Resident Evil Filme bis jetzt eigtl immer ganz gut ^^ (Bis auf Apocalypse xD)
Ist der Film ab 18?
kannste von ausgehn.
Nicii306
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nicii306 »

Oh nein -.-"
Komm ich dann mit 16 mit Erwachsenen auch ins Kino?
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Alter Trick wäre dir an einem Tag wo es nicht ausverkauft sein dürfte, einfach eine Karte für einen Film ab 16 oder 12 zu besorgen und dann stattdessen in Resi zu gehen. Funktioniert aber nur bei den seelenlosen Multiplex-Kinos ohne Personal, wo es nur darum geht in den Innenraum zu kommen.
Haben wir früher immer so gemacht :wink:
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

Wulgaru hat geschrieben:Alter Trick wäre dir an einem Tag wo es nicht ausverkauft sein dürfte, einfach eine Karte für einen Film ab 16 oder 12 zu besorgen und dann stattdessen in Resi zu gehen. Funktioniert aber nur bei den seelenlosen Multiplex-Kinos ohne Personal, wo es nur darum geht in den Innenraum zu kommen.
Haben wir früher immer so gemacht :wink:
Anstiftung zu einem Vergehen! Tz tz, :ugly: