gc-Eindruck: Call of Duty: Black Ops

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

xionlloyd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xionlloyd »

Sarkasmus hat geschrieben:Da hat sich Bobby wohl gedacht, je höher man an der Brutalitäts Schraube dreht desto höher fallen die Verkaufszahlen aus?
Tun sie doch auch. Denn dann ist das Spiel doch "Erwachsen" und somit viel interessanter für die Zielgruppe . . . die 13 bis 18-Jährigen.
bruchstein
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bruchstein »

Was die Amis, die Chinesen oder die Russen allgemein durchziehenhat alles ein strategischer Grund. und momentan geht es ja schwerpunktmässig um Energie und sonstige Ressuorcen....nicht das man es selber hat, sondern das man es auch in Zukunft weiterhin bekommt...

Und wer so über die Amis schimpft, sollte sich lieber mal schlau machen was die chinesen alles so treiben, speziell in Afrika. Beide sind unsympatisch, aber wenigstens legen die Chinesen mehrheitlich ihre eigenen Leute um, oder Randgruppen in ihrem Herrschaftsbereich. Obwohl diese religiösen Islamextremisten muss man bekämpfen....sonst schaffen die es noch das bei uns die christen auch noch extrem werden

Back of Topic BO und den ganzen Laden muss man einfach boykotieren, jeder Gamer sollte sich einfach bewusst sein das A/B die ganze Gamekultur versauen und monopolisieren...es wirkt teilweise wie ne tröge Monokultur
Zuletzt geändert von bruchstein am 21.08.2010 18:15, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe833978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe833978 »

Call of Duty Black Ops leaked gameplay from gamescom 2010
http://www.youtube.com/watch?v=XKtnJkjx ... r_embedded
bruchstein
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bruchstein »

@BloodyShinobi das schaut ja nicht schlecht aus....aber von dem was man von MW2 gesehen und gekannt hat vor dem relais, waren auch die meisten begeistert, und hinterher nachdem man auch demn Rest kennenlernen durfte wars dann doch recht enttäuschend....das gilt genauso für BC2 oder K2
Schmaili
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Schmaili »

Infi88 hat geschrieben:
Schmaili hat geschrieben:
Meisterdieb1412 hat geschrieben: Siehe Beitrag über mir. Die USA zieht sich seit kurzem auch übrigens aktiv aus dem Irak zurück und auch da kannst du nicht sagen, dass sie "besiegt" wurden. Die USA kann jeden Krieg gewinnen den sie wollen. Selbst wenn sie schlimmstenfalls dafür das ganze Feindland wegnuken müssen. Die haben noch nie einen Krieg direkt verloren und werden es wohl auch nie. Zum Glück haben wir sie auf unserer Seite. ^^

Ich werd mir das Game btw importieren (so wie alle meine CoD's bis jetzt). Bei der Beschreibung sind Schnitte nicht unwarscheinlich.
Der einzige Grund warum sie bis auf 56000 Soldaten alle abziehen ist der Iran, der ja angeblich Atomwaffen bauen will. Natürlich sind die kriegsgeilen USA nur wieder hinter dem Öl her, welches es da in Massen gibt. Und viel erreicht haben sie im Irak auch nicht. Ich zitier mal schnell:
Es waren atomare Massenvernichtungswaffen, wegen denen die USA mit den Briten in den Irak einmarschierten, um dann mit ihren atomaren Waffen tatsächlich Massen zu vernichten. Über eine Million Iraker sollen gemäss Menschenrechtsorganisationen gestorben sein. Noch schlimmer ist: Der radioaktive Fallout in gewissen Landesteilen ist stärker als nach der Hiroshima-Bombe. Das ist die traurige Bilanz der Aktion „Operation Irakische Freiheit“.
Und zu dem die USA kann jeden Krieg gewinnen den sie wollen. Ja das können sie, aber mehr auch nicht. Das Land geht unter und das einzige was Obama im Kopf hat: Krieg Krieg Krieg...

Soviel dazu. Zu CoD ich werds mir nicht kaufen da es mir ehrelich gesagt zu teuer ist, dafür das es eigentlich nur CoD MW/2, das wo anderst spielt ist.
uhh ein Radikaler packt die Erdölkeule aus, du fährst wohl mit Gas wa.

Mal ein paar Fakten zum nachdenken;
Deutschland importiert im Verhältnis zur Einwohnerzahl/Verbrauch und Fläche der USA weit mehr Erdöl, sprich wir brauchen es noch mehr als die USA selbst.
Die USA hat kein Interesse an Irakischen Ölquellen, die Kontrolle und Verwaltung läuft eigentlich schon seit Ewigkeiten wieder über den Irak selbst. Natürlich bekommt die USA etwas vom Kuchen ab, jedoch ist das ganze Unterfangen dort so ein finanzielles Desaster da helfen die paar ordentlichen Anlagen auch nicht.
Davon abgesehn Importiert die USA mittlerweile auch aus Russland und fördert, wie die Russen selbst auch immer mehr, und die Saudischen Freunde liefern auch immer gerne.

Der einzige Grund warum die Amerikaner dort sind ist, das der Bush ein ziemlicher Nobrainer ist. Die Anschläge, dann haben ihn alle mit den Massenvernichtungswaffen vollgelabert und der Vater hat ihm wahrscheinlich ins Ohr geflüstert; "Der Saddam ist nach der Kuwait Aktion eh überfällig!11", und bling* schon ist die Hölle los.
Aber sicherlich wegen der Ölquellen.
Na da siehste es doch schon. Wir importieren, die USA "klaut". Und die Aussage, die Kontrolle der Ölquellen läuft über den Irak, ist meiner Ansicht nach Lächerlich. Sie sagt so viel aus wie Obamas Ansprache damals vor ein paar Jahren: "Das erste was ich tun werde ist die Truppen aus dem Irak abziehen." Und der einzige Grund warum sie da hin wollten ist das Öl. "Gerechtfertigt" wurde das ganze durch die inszenierten "Terroranschläge" 2001, wodurch der "Krieg gegen den Terror" ausgerufen wurde. Der Krieg selber ist illegal und verfassungswidrig. Genauso wie, das schießen mit Uranmunition nach Kriegsgesetzt nicht erlaubt ist. Naja wie gesagt ich bleib bei meiner Meinung und hab nicht wirklich einen Grund darüber nachzudenken.
johndoe833978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe833978 »

bruchstein hat geschrieben:@BloodyShinobi das schaut ja nicht schlecht aus....aber von dem was man von MW2 gesehen und gekannt hat vor dem relais, waren auch die meisten begeistert, und hinterher nachdem man auch demn Rest kennenlernen durfte wars dann doch recht enttäuschend....das gilt genauso für BC2 oder K2
Für mich sieht Black Ops wie ein MW 2 Klon aus.....was ich auch nicht schlimm finde.
Call of Duty macht seit Jahren nahezu das gleiche und triftet teilweise in dumpfe Gewalt und abstrusen Patriotismus mit wuchtigen Inszenierungen und Action ab.
Mein Hassliebe wird mit Black Ops weiterbestehen.
Was wäre mein liebstes Hobby ohne ein Call of Duty??

Im Moment freu ich mich erst mal auf Medal of Honar und Black Ops kauf ich mir irgendwann später mal.
pcj600
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pcj600 »

der leaktrailer sieht ganz in ordnung aus, gewohnte cod-kost halt.
aber sagt bloß dass die granaten in cod jetz auch schon so behinderte "spuren" ziehen?? oder habich mich verkuckt oO
{GER}_!Zabusa!_
Persönliche Nachricht:

MW2-Klon

Beitrag von {GER}_!Zabusa!_ »

MW2-Klon ??
Bitte nicht, das wäre einfach nur furchtbar -.-
Was der aus COD4 geliebte MP in MW2 verhunzt wurde :(
Für Konsolen war der gut, aber für den PC einfach nur peinlich .
Ich hoffe, dass mit Dedis, Lehnen, Modding Tool, Dev Konsole auch diese gewisse E-Sport Ader wieder zum Vorschein kommt, die COD 4 zu einem solchen Erfolg in Sachen Multiplayergaming verholfen hat.

Möge Treyarch die Serie retten :D
pcj600
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pcj600 »

schau dir den mp teaser doch an.. von rettung seh ic hda wenig :x
jonnson
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jonnson »

"alter vietcong ist schon plural und nicht vietcongs... du sagst doch auch nicht chinesens" :lol:
winterblink
Persönliche Nachricht:

Beitrag von winterblink »

cool ein hind in laos. 1968. und ich depp dachte immer der erstflug war ende 1969. scheint aber schon ne weile länger zu existieren, ist doch selbst der kommandosoldat vertraut im umgang mit diesen babies.. :roll:
Infi88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Infi88 »

Schmaili hat geschrieben:
Infi88 hat geschrieben:
Schmaili hat geschrieben: Der einzige Grund warum sie bis auf 56000 Soldaten alle abziehen ist der Iran, der ja angeblich Atomwaffen bauen will. Natürlich sind die kriegsgeilen USA nur wieder hinter dem Öl her, welches es da in Massen gibt. Und viel erreicht haben sie im Irak auch nicht. Ich zitier mal schnell: Und zu dem die USA kann jeden Krieg gewinnen den sie wollen. Ja das können sie, aber mehr auch nicht. Das Land geht unter und das einzige was Obama im Kopf hat: Krieg Krieg Krieg...

Soviel dazu. Zu CoD ich werds mir nicht kaufen da es mir ehrelich gesagt zu teuer ist, dafür das es eigentlich nur CoD MW/2, das wo anderst spielt ist.
uhh ein Radikaler packt die Erdölkeule aus, du fährst wohl mit Gas wa.

Mal ein paar Fakten zum nachdenken;
Deutschland importiert im Verhältnis zur Einwohnerzahl/Verbrauch und Fläche der USA weit mehr Erdöl, sprich wir brauchen es noch mehr als die USA selbst.
Die USA hat kein Interesse an Irakischen Ölquellen, die Kontrolle und Verwaltung läuft eigentlich schon seit Ewigkeiten wieder über den Irak selbst. Natürlich bekommt die USA etwas vom Kuchen ab, jedoch ist das ganze Unterfangen dort so ein finanzielles Desaster da helfen die paar ordentlichen Anlagen auch nicht.
Davon abgesehn Importiert die USA mittlerweile auch aus Russland und fördert, wie die Russen selbst auch immer mehr, und die Saudischen Freunde liefern auch immer gerne.

Der einzige Grund warum die Amerikaner dort sind ist, das der Bush ein ziemlicher Nobrainer ist. Die Anschläge, dann haben ihn alle mit den Massenvernichtungswaffen vollgelabert und der Vater hat ihm wahrscheinlich ins Ohr geflüstert; "Der Saddam ist nach der Kuwait Aktion eh überfällig!11", und bling* schon ist die Hölle los.
Aber sicherlich wegen der Ölquellen.
Na da siehste es doch schon. Wir importieren, die USA "klaut". Und die Aussage, die Kontrolle der Ölquellen läuft über den Irak, ist meiner Ansicht nach Lächerlich. Sie sagt so viel aus wie Obamas Ansprache damals vor ein paar Jahren: "Das erste was ich tun werde ist die Truppen aus dem Irak abziehen." Und der einzige Grund warum sie da hin wollten ist das Öl. "Gerechtfertigt" wurde das ganze durch die inszenierten "Terroranschläge" 2001, wodurch der "Krieg gegen den Terror" ausgerufen wurde. Der Krieg selber ist illegal und verfassungswidrig. Genauso wie, das schießen mit Uranmunition nach Kriegsgesetzt nicht erlaubt ist. Naja wie gesagt ich bleib bei meiner Meinung und hab nicht wirklich einen Grund darüber nachzudenken.
lol. Du machst dich gerad lächerlich ;D.
1.Obama zieht die Truppen doch ab.
2.Die USA braucht immer noch kein Öl aus dem Irak, vom Iran übrigens auch nicht. Die Stabilität der gesamten Region ist wichtig, das ist richtig, allerdings für alle.
Warum sollte man dann dort wegen des Öls(obwohl ja eigentlich nicht zwingend Bedarf ist) Krieg führen?
Erst Recht in der Annahme(Russland,England,auch Deutschland) das der Irak Massenvernichtungswaffen hat?
Ich schlage vor du recherchierst mal wie viel der Irakkrieg insgesamt die USA gekostet hat, und wie viel er immer noch kostet, dann würde ich mir das mit dem Öl Argument wirklich 3mal überlegen.
3.Wer sollte die Anschlage bitte inszeniert haben?
Clinton wollte den BinLaden doch schon jagen, und das würde von CIA und co. für lächerlich und überzogen erachtet.
Eigentlich macht man darüber ja keine Scherze, aber wer soll das bitte gewesen sein, Steven Spielberg?
KugelKaskade
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KugelKaskade »

Ich habe grade wirklich keinen Nerv, um in diese Kriegsdiskussion, nur so viel:

Zitat eines amerikanischen Soldaten (kam irgendwann mal in den Nachrichten): "Wir kämpfen hier um unser Leben, damit ihr zuhause nicht zu viel für euren Sprit bezahlen müsst!"
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Naja Uk Version hätte ich eh nur wegen der Sprache bestellt. Aber ich denke die deutsche Version wird ziemlich zusammen geschnippelt.

So mal das Leaked Gameplay Video kucken :D
Frontschwein91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Frontschwein91 »

so geil
gleich hier irgendwelche politische diskusionen mit halbwissen starten xD

@bedameister dutsche verison is mega cut nichtmal mehr blut spritzt während uk mega splatert
siehe gamescom leaked video wie sehr cut