Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- HardcoreTribeNo.1
- Persönliche Nachricht:
- senseman16
- Persönliche Nachricht:
- knockerhoma
- Persönliche Nachricht:
- TheDobbynator
- Persönliche Nachricht:
Einige Runden Rush in Bad Company 2. Die Trophäe dafür erhalten, dass ich 3 Waffen beim Sanitäter freigeschaltet hab. War eigentlich recht spassig. Werde jetzt mit dem Pionier weitermachen.
Assassins Creed 2 weitergespielt. Jetzt die komplette de Pazzi Familie eliminiert. In Venedig angekommen.
Uncharted 2 angefangen. Im Museum von Istanbul herausgefunden was Marco Polo gefunden hat. Im Gefängnis gelandet und daraus befreit worden. Jetzt im Jungel auf Borneo und dort die Sprengladungen scharf machen.
Assassins Creed 2 weitergespielt. Jetzt die komplette de Pazzi Familie eliminiert. In Venedig angekommen.
Uncharted 2 angefangen. Im Museum von Istanbul herausgefunden was Marco Polo gefunden hat. Im Gefängnis gelandet und daraus befreit worden. Jetzt im Jungel auf Borneo und dort die Sprengladungen scharf machen.
-
Grauer_Prophet
- Persönliche Nachricht:
-
Grauer_Prophet
- Persönliche Nachricht:
- ClintEastwood
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe827318
- Persönliche Nachricht:
Meinen zweiten Durchgang in Final Fantasy VII gestartet.
Nachdem ich beim ersten Mal eigentlich nur der Story gefolgt bin, möchte ich es diesmal richtig ausschlachten.^^
Jedenfalls mit Barret und Co. den ersten Reaktor hochgejagt, zurück in Maikes (Tifas) Bar gegangen, dort ein wenig mit allen geplaudert, am nächsten Tag noch ein wenig die Nachbargebäude erkundet und jetzt vor dem Beginn der zweiten Mission.
Bei allen Dialogen zudem immer drauf geachtet bei Maike Pluspunkte einzuheimsen, da ich diesmal das Date mit ihr will.
Beim ersten Mal hatte ich Aeris.
Edit:
Noch etwas weitergespielt.
Den zweiten Anschlag angegangen, in Leas (Aeris) Kirche gekracht, mit dieser zu ihr nach Hause geflohen und nun mit ihr unterwegs um Maike aufzuspüren.
Nachdem ich beim ersten Mal eigentlich nur der Story gefolgt bin, möchte ich es diesmal richtig ausschlachten.^^
Jedenfalls mit Barret und Co. den ersten Reaktor hochgejagt, zurück in Maikes (Tifas) Bar gegangen, dort ein wenig mit allen geplaudert, am nächsten Tag noch ein wenig die Nachbargebäude erkundet und jetzt vor dem Beginn der zweiten Mission.
Bei allen Dialogen zudem immer drauf geachtet bei Maike Pluspunkte einzuheimsen, da ich diesmal das Date mit ihr will.
Beim ersten Mal hatte ich Aeris.
Edit:
Noch etwas weitergespielt.
Den zweiten Anschlag angegangen, in Leas (Aeris) Kirche gekracht, mit dieser zu ihr nach Hause geflohen und nun mit ihr unterwegs um Maike aufzuspüren.
Zuletzt geändert von johndoe827318 am 21.08.2010 22:33, insgesamt 1-mal geändert.
- ziegenbock
- Persönliche Nachricht: