gc-Eindruck: Die Macht hat's drauf!

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

gc-Eindruck: Die Macht hat's drauf!

Beitrag von 4P|BOT2 »

Endlich spielbar! Ich habe sehr schöne Erinnerungen an Star Wars: The Force Unleashed, obwohl es nicht aus der Welt zu redende Schwächen hatte. Die Einbindung in das Lucas-Universum, die fetzigen Kämpfe, die coole Story – all das weckte in mir das Verlangen nach mehr. Und das gibt es ab November für 360, PC, PS3, Wii, DS und iPhone.

Die wichtigste Neuerung für mich war, dass di...</br>

Hier geht es zur News gc-Eindruck: Die Macht hat's drauf!
maiskorn123
Persönliche Nachricht:

jeah

Beitrag von maiskorn123 »

WILL HABEN!
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

hab auch star wars: the force unleashed 5 mal durch und ich fand das spiel echt super

anfangs hat man schwierigkeiten mit dem zielen und dem kämpfen aber nachdem man mal drin ist im kampfsystem gingen die kämpfen actionreich von der hand

bin sehr gespannt auf den nachfolger

gruß
superboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superboss »

ich hab schon Ewigkeiten kein Star Wars Spiel mehr richtig gespielt..Aber das klingt doch mal ziemlich positiv. :)
johndoe1049284
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1049284 »

Das Spiel scheint echt gut zu werden, fand teil I schon hammermäßig.

Weiß man schon was zur Spieldauer im Storymodus?
Docrycy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Docrycy »

Schätze die Spieldauer auf 10-20 Stunden an, je nach Schwierigkeitsgrad.
Und utopisch große HDD-Belegung. Aber das isses wert...^^
Imperator Geta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Imperator Geta »

Ja schön und gut freue mich auch darauf, aber wieder mal ohne Online Modus...

Jedi Knight 4 bitte machen... DANKE 8)
darkmojo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von darkmojo »

weis jemand ob man dieses mal die lichtschwerter manuell ein und ausfahren kann???????
Cloud3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cloud3 »

das klingt super toll ich freu mich schon, aber ich warte lieber erstmal ab , gibt bestimmt wieder ganz viele download contents und hole mir dann später so ne extra edition so wie damals die ultimate sith edition =)
Deszaras
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deszaras »

darkmojo hat geschrieben:weis jemand ob man dieses mal die lichtschwerter manuell ein und ausfahren kann???????
Warum wollen alle in einem Star Wars Spiel das Schwert ausmachen? ^^ Nein, das wird man wohl nicht können.

@Vorschau: Klingt doch verdammt gut! Force Unleashed 1 gehört schon zu meinen Lieblings-Games, kein anderes Spiel ohne MP habe ich so oft in meine 360 geschoben, kein anderes dort so oft durchgespielt. Teil 2 ist auf jeden Fall vorbestellt, dieser Bericht macht mich nur noch heißer auf das Game.
RyuKawano
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RyuKawano »

Docrycy hat geschrieben:Schätze die Spieldauer auf 10-20 Stunden an, je nach Schwierigkeitsgrad.
Hast du's über Steam?
Das liegt an den zig Sprachen und Audiodaten + HD Videos, dass das Spiel enorme 27 GB auf die Platte brutzelt.
Haben sich schon viele im Steamforum beschwert wieso SOVIEL runtergeladen werden muss, obwohl man doch eh nur 1 - 2 Sprachen braucht.
Noseman4ever
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Noseman4ever »

Schön aber ehrlich gesagt würde ich mich viel mehr über nen neues jedi knight freuen. Mit der guten alten Akademie und Multiplayer.

Das wird sich wohl wieder wie ein Spider-Man mit anderen grafiksets spielen. Was nicht unbedingt schlecht ist aber der das jk-system fand ich besser :) Nicht zuletzt wegen mp.
Minando
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Minando »

Das klingt doch klasse ! Wenn die inneren Werte stimmen kann ich auch mit der Spargrafik leben...aber angeblich soll die PC-Fassung diesmal kein Konsolen-Klon werden.
Battlefish0711
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Battlefish0711 »

RyuKawano hat geschrieben:
Docrycy hat geschrieben:Schätze die Spieldauer auf 10-20 Stunden an, je nach Schwierigkeitsgrad.
Hast du's über Steam?
Das liegt an den zig Sprachen und Audiodaten + HD Videos, dass das Spiel enorme 27 GB auf die Platte brutzelt.
Haben sich schon viele im Steamforum beschwert wieso SOVIEL runtergeladen werden muss, obwohl man doch eh nur 1 - 2 Sprachen braucht.
Was hat das mit Steam zu tun? Wenn man es sich normal kauft, haste die gleiche Speicherbelegung...

Bin echt mal gespannt, wie es wird. Grafik is mir egal. Kann meinetwegen auch die vom Vorgänger sein(war ja nich schlecht), solange das Gameplay stimmt und die Story gescheit rübergebracht wird^^