In Anbetracht deiner Signatur, der Anspielung auf Halo und der Tatsache, dass du so tust als hättest du das Spiel schon durchgezockt aber dann ironischerweise mehr Informationen willst, lässt sich auf einen neidischen Fanboy schließen. Und von einem "Shooteraddon" braucht jemand scheinbar Halo mag garnicht erst reden. ^^bruchstein hat geschrieben:Die haben zwar gegenüber Teil 2 ein paar Sachen verbessert.....hat für mich aber weiterhin nur den Flair von schrottplatzromantik mit aufplatzender Blutwurst am Spiess....die Maps sind optisch daselbe in grün wie Teil 2, da ändert auch der dezente Schneetouch nichts daran,einen echten Schneesturm od sonstige geile Wetteranimationen im MP od SP wirds auch nicht geben.....es wirkt Hausbacken, wieder kein Helganplanetenfeeling.....
da gibts doch den neuen Film mit De Caprio, in dem trailer, sieht man doch einmal mehrere recht Imposante Wolkenkratzer Ruinen am Meer, das wäre eine Geile Lokation für einen Shooter.....ich kann die Industrieoptik bei den Shootern einfach nicht mehr sehen.....es muss doch heutzutage möglich sein etwas aufregendere und interessantere Maps zu kreieren als es schon zu PS2 Zeiten gab...
und bitte nicht immer diese olle MP gebäudestruktur, wo jeder Raum 4 Türen hat und dazu noch ein Loch in der Decke....Diese auf Speedkillblutorgien konzeptierten MP haben wir jetzt doch lange genug erleben dürfen....macht ja auch fun, aber immer dasselbe mit dezenten variationen, ist einfach öde...da kommt keine Spannung auf sondern nur das übliche hektisch rumgewuselgeballer, quer durch die Map und wieder zurückgehüpft.....hauptsache ich kill 2 od 3 bevor die mich killen....schnarch....das rumgefliege oder der Lahme Mech hätten sie sich echt sparen können....mir wäre lieber gewesen wenn man seinen Fighter besser/umfangreicher u induvidueller ausrüsten könnte...
Das die Lobby wieder den Namen nicht verdient und der ganze MP geschehen voll automatisiert abläuft,schade...hätten sich bei den möglichkeiten die das letzte Halo bieten wird ruhig eine Scheibe abschneiden können....das zeigt doch auch das es mehr oder weniger ein anonymes rumgeballer wird....die Klansache machen sie zwar gut, ist aber zuwenig
Ich will mehr Detailinformationen....
Ist für mich deswegen null Inspirierend....sorry
Zum Thema: Hoffentlich bringen sie mehr große Karten wie Phyrrus Rise in Teil 2 rein. Das war die Karte auf der es mit Abstand am meisten Spaß gemacht hat. Dann gabs noch vielleicht 2 mittelmäßige Karten und der Rest war einfach viel zu klein. Wenn die Karten an die Menge der Spieler angepasst werden, verkommt es auch nicht mehr zu sinnlosem Dauerballern. Bin auch sehr gespannt, wie das mit der vertikalen Ausrichtung am Ende aussehen wird. Ein großer Hochhauskomplex o.ä. mit etlichen Stockwerken wär im Zusammenhang mit Jetpacks und Mechs bestimmt ziemlich spaßig.
Der Singleplayer sah für mich bisher eher lahm aus und bietet keine großartigen Neuerungen. Aber der Multiplayer hat spätestens jetzt wirklich mein Interesse geweckt.