gc-Eindruck: Call of Duty: Black Ops

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Sarkasmus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sarkasmus »

Da hat sich Bobby wohl gedacht, je höher man an der Brutalitäts Schraube dreht desto höher fallen die Verkaufszahlen aus?

Naja ich werds trotzdem nicht vorbestellen/kaufen, da ich ungern den Vollpreis für ein 6 Stündigen SP ausgebe.

Aber in dem Jahr kommen ja noch MoH und Brink.Ab Febuar ist eh Killzone 3 da \o/.

Bis denn
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Re: PC GAMING FOR EVER

Beitrag von Sir Richfield »

Kriegsmann hat geschrieben:Das Wichtigste:
Dedis, Lehnen, Modding Tool, Dev Konsole und Zombie Modus für den PC :!:
Game is not balanced for Dedis, Lean, Modding, Console, Zombies and PC.
Achja, Du hast LAN vergessen!
Jack_ONeillSG1 hat geschrieben:Wurde schon alles angekündigt ....
*disbelieve*

Nee, ernsthaft, glaube ich erst, wenn ich es sehe. Also echte Dedis. Moment, sagen wir das anders: Die Möglichkeit für die eigene Gruppe ein Spiel nach eigenen Regeln aufzumachen. Mehr wollen wir ja gar nicht (mehr) von einem aktuellen Shooter.

Wir bestellen das mal nicht vor, weil wir AC/B nicht mehr trauen.
johndoe553505
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe553505 »

me, you - fuck, fuck hat geschrieben:Ich hoffe das Treyarch nicht vergessen hat, dass die Amerikanischen Streitkräfte geschlagen wurden und sich aus Vietnam zurückziehen mußten.
Wow! Ein Geschichtsexperte! So ein Blödsinn. Das ist der allgemein Irrglaube. "Geschlagen" wurden die Amis nicht. Sie haben sich eben zurückgezogen "weil sie nicht mehr wollten" (um es mal leicht verständlich auszudrücken). Zum Glück haben sie das getan, weil echt nicht schön ist was die da getrieben haben. Aber "geschlagen" im Sinne von "besiegt" wurden sie nicht.

Zum Spiel: Wird gekauft aber wehe die bauen keinen Zombie Modus ein!
Kuemmel234
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kuemmel234 »

Meisterdieb1412 hat geschrieben:
Wow! Ein Geschichtsexperte! So ein Blödsinn. Das ist der allgemein Irrglaube. "Geschlagen" wurden die Amis nicht. Sie haben sich eben zurückgezogen "weil sie nicht mehr wollten" (um es mal leicht verständlich auszudrücken). Zum Glück haben sie das getan, weil echt nicht schön ist was die da getrieben haben. Aber "geschlagen" im Sinne von "besiegt" wurden sie nicht.
Das ist geschlagen.

[...]

Dieses Call Of Duty werde ich mir hoechstens als 10€ Version von der Pyramide klauben. Klar, der SP ist so ziemlich das beste, was es im Shooterbereich an Schläuchen gibt. Dennoch habe ich keine Lust auf Steam und dem Zeug. Ich freu mich auf MafiaII, Brink und Killzone :).
Jointorino
Persönliche Nachricht:

Re: CoD BO Gamescom Eindruck

Beitrag von Jointorino »

Docrycy hat geschrieben:Hm, wie viel Wut-Smileys - oder sollt ich lieber Angrys sagen - brauch ich hier wohl, mal überlegen...., ah, ich weiß:
:ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :waah: :waah: :waah: :waah: :waah: :waah: :waah: :waah: :waah: :waah: :waah: :waah: :waah: :waah: :waah: :waah: :waah: :waah: :waah: :waah: :waah: :waah: :waah: :waah: :waah: :waah: :waah: :waah: :waah: :waah: :waah: :waah: :waah: :waah: :waah: :waah: :waah: :waah: :waah: :waah: :waah: :waah: :waah: :waah: :waah: :waah: :waah: :waah: :waah: :waah: :waah: :waah:

oh mann versuch dich mal hier auszutoben:

http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... sc&start=0
Westpak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Westpak »

Also ich war am Donnerstag auf der GC und da wurde zumindest für die normalen Besucher ein ganz anderes Level vorgestellt. Man spielte abwechselnd ein Squad auf dem Boden und ein Typen in nem Stealth Flugzeug der das Squad per Wärme-Kamera durch das level führt. Den Squad hat man immer dann übernommen wenn es hieß ne Menge Gegner töten. Das Ende des Levels war ist aus dem Trailer bekannt und endet in dem Basejump mit Schnee-Setting.

Der MP lief die ganze Zeit im Warteraum auf kleinen Monitoren und zeigte zum Beispiel dieses "Fliegende-Klinge Messer" und den ROV im Einsatz.

Zum Thema KI:
Während der Vorstellung habe ich den Eindruck bekommen das die KI voll daneben gegangen ist denn sobald die Gegner aus dem Versteck gekommen sind wo diese "hingescriptet" wurden, verhielten sie sich eher wie Lemminge. Natürlich muss ich noch erwähnen bzw. der Vorsteller das dies eine "Entwickler-Version" des Levels war.

Wenn ich das richtig gesehen habe hat der Programmierer der das Spiel gespielt hat nen Xbox360 Controller in der Hand gehalten. Somit würde ich davon ausgehen das dies auf der Xbox passierte. Natürlich kann man den Pc mit Pad nich ausschliessen.
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Re: gc-Eindruck: Call of Duty: Black Ops

Beitrag von ShinmenTakezo »

GamePrince hat geschrieben:...
- müssen scheißen und treffen können
...
das sollte die ki langsam wirklich können :ugly:

black ops werd ich mir nicht holen wenn dann modern warfare 3 falls sie den mp nicht ganz zu grunde genoobt haben mit noch mehr helicoptern flugzeugen raketen atombomben wallhacks thermosights usw

cod4 ist mir eigentlich lieber als mw2 nur leider ist da die verbindung nie so stabil wie bei mw2 :/

btw wusste ich gar nicht dass sich leute cod wegen dem sp holen?
den spielt man einmal durch um nicht online gleich gefressen zu werden aber ansonsten ist cod seit teil 4 vorallem doch durch den mp so beliebt geworden ;)

gruß
m0ped_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von m0ped_ »

me, you - fuck, fuck hat geschrieben:Ich hoffe das Treyarch nicht vergessen hat, dass die Amerikanischen Streitkräfte geschlagen wurden und sich aus Vietnam zurückziehen mußten.

Zum Spiel: Wird gekauft aber wehe die bauen keinen Zombie Modus ein!
aha, wenn ich meine gesamten truppen zurückziehe und nie wieder in das szenario einrücke dann ist da weil ich keine lust mehr hab oder wie?
hat keinen spass gemacht, das lass ich sein weil mir nen volk das nicht mal die haelfte meiner kohle hat mir in den arsch getretten hat wie den franzosen zuvor :D
klar die hatten auch keinen bock mehr abgeschlachtet zu werden, ist purer zufall das beide keinen bock mehr gehabt haben da einzurauschen, bei den verlusten du geschichtsexperte

lawl
EVIL_PEANUT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EVIL_PEANUT »

Määäx67 hat geschrieben:Wieso meckert eigentlich bei CoD keiner rum, dass es das immergleiche Geballer, nur in anderem Setting ist ?

Bei Fifa usw wird doch auch auf höchstem Niveau gemeckert.
lol es ist in jedem fps game doch das gleiche geballer, wen juckts?
Inzide
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Inzide »

Shas'Ui hat geschrieben:
Määäx67 hat geschrieben:Wieso meckert eigentlich bei CoD keiner rum, dass es das immergleiche Geballer, nur in anderem Setting ist ?

Bei Fifa usw wird doch auch auf höchstem Niveau gemeckert.
was lebst du hinterm mond, das wird in jeden thread der nur CoD/Activision beinhaltet gemacht . . . gebasht zum geht nicht mehr.
Aber meist dann der MP part . . . der mir persönlich vollkommen egal.

Ich kaufe es wegen den SP part und wenn es ich gleicht . . . ich lese auch bücher die ähnlich vom inhalt sind, solange es gut ist. Und der SP part der CoD ist gut, da kann man sagen was man will . . .
Bis auf die Bücher bin ich vollkommen Shas Meinung. Kann ich nur so unterstreichen was auch meine Meinung ist. Was interessiert mich bei dem Gegneraufkommen die KI wenn ichs auf Veteran spiel? Levelschläuche?Nur her damit...gefallen mir vom Unterhaltungswert besser als die Open World Grütze wo ich immer hin und her muss um nach der Mission festzustellen das ich nun wieder zum Anfang muss um erneut dorthin zu gurken wo ich eben erst herkomm.
Allerdings hab ich am Anfang des Artikels leicht den Kopf geschüttelt weil es sich so gelesen hat alswenn en Politiker den Artikel geschrieben hat. Bulletcam...Messer in Hals... PIXXELblut......als wenn sonst in jedem Spiel echtes Blut fliesst... ~gähn~...gabs doch alles schon^^
OriginalSchlagen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OriginalSchlagen »

Kuemmel234 hat geschrieben:
Das ist geschlagen.
Das ist eben nicht die Tatsache. Der Vietcong war nach der TetOffensive quasi handlungsunfähig. Das amerikanische Volk hat aufgrund der blutigen Berichterstattung aus dem Kriegsgebiet seinen Unwillen gegen die US-Intervention im Nord-Südvietnamesischen Konflikt durchgesetzt und so wurde das Unternehmen abgebrochen.
johndoe553505
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe553505 »

m0ped_ hat geschrieben:
aha, wenn ich meine gesamten truppen zurückziehe und nie wieder in das szenario einrücke dann ist da weil ich keine lust mehr hab oder wie?
hat keinen spass gemacht, das lass ich sein weil mir nen volk das nicht mal die haelfte meiner kohle hat mir in den arsch getretten hat wie den franzosen zuvor :D
klar die hatten auch keinen bock mehr abgeschlachtet zu werden, ist purer zufall das beide keinen bock mehr gehabt haben da einzurauschen, bei den verlusten du geschichtsexperte

lawl
Siehe Beitrag über mir. Die USA zieht sich seit kurzem auch übrigens aktiv aus dem Irak zurück und auch da kannst du nicht sagen, dass sie "besiegt" wurden. Die USA kann jeden Krieg gewinnen den sie wollen. Selbst wenn sie schlimmstenfalls dafür das ganze Feindland wegnuken müssen. Die haben noch nie einen Krieg direkt verloren und werden es wohl auch nie. Zum Glück haben wir sie auf unserer Seite. ^^

Ich werd mir das Game btw importieren (so wie alle meine CoD's bis jetzt). Bei der Beschreibung sind Schnitte nicht unwarscheinlich.
Inzide
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Inzide »

Zu den "Geschichts-Comments"...da soll mal einer sagen Call of Duty sein nicht pädagogisch wertvoll sondern nur sinnloses Geballer...
Infi88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Infi88 »

Ziemlich skurriler Post. Du solltest weniger ZDF schauen.

ps: Ich fremdschäme mich als unter anderem hardcore PCler -__- übrigens ganz stark für Kriegsmann und wollte das hier nochmal zu Protokoll geben.
Del-Profil: 1642993
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Del-Profil: 1642993 »

Infi88 hat geschrieben:
Ziemlich skurriler Post. Du solltest weniger ZDF schauen.

ps: Ich fremdschäme mich als unter anderem hardcore PCler -__- übrigens ganz stark für Kriegsmann und wollte das hier nochmal zu Protokoll geben.
Oha, seit wann bin ich Amerikanischer Nationalist?
Sir Richfield hat geschrieben:
Jack_ONeillSG1 hat geschrieben:Wurde schon alles angekündigt ....
*disbelieve*
Lehnen:
http://blog.codinfobase.de/2010/08/call ... n-moglich/

Modtools und Konsole:
http://blog.codinfobase.de/2010/08/call ... bestatigt/

Zombiemodus (auch in der Deutschen Version):
http://www.pcgames.de/Call-of-Duty-7-Bl ... nd-768668/

Dedis:
http://www.pcgameshardware.de/aid,74781 ... piel/News/

Alles bestätigt. Aber eigentlich alles "Features", die für den PC selbstverständlich sein müssten. Aber leider muss man diese Punkte heutzutage hervorheben. :roll: