gc-Eindruck: Crysis 2

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

xXSliceXx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xXSliceXx »

lol wie ich wieder lachen musste, als ich den Artikel hier gelesen habe :D
das hatte mal wieder meine Meinung bezüglich den 4Players-Meinungen bestätigt.

Crysis 2 war mit Abstand der beste Shooter auf der GC. 4Players informiert sich außerdem auch nicht richtig, man konnte das Spiel nämlich auch auf dem PC spielen (wüsste man, wenn man da war?!)
Auf PC war es einfach ein grafischer Knaller und auch spielerisch hat man lange zeit nichts vergleichbares gesehen.
Lasst Euch bitte nicht immer von der 4Players-Meinung beeinflussen, manchmal fragt man sich wirklich wer hier tätig ist -.-

und die Inszenierung des Singeplayer ist auch der Knaller, gab es nichts dran zu meckern.
Das Einzige, das negativ aufgefallen ist, war die 360-Version des Spiels, die grafisch nicht mit dem PC mithalten konnte und nicht ruckelfrei lief.
Zuletzt geändert von xXSliceXx am 20.08.2010 20:32, insgesamt 1-mal geändert.
no need no flag olulz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von no need no flag olulz »

Nun gut, also wird es im MP wohl doch ein Medal of Bad Company: Modern Warfare. Schade, ich fand es im ersten Teil viel besser, da gab es viele Leute auf den Maps, vor allem große Maps und taktisches Vorgehen. Nun gut, ein weiteres Mal wird das eben der Action geopfert.
PabloCHILE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PabloCHILE »

ich hatte jedenfalls viel Spaß mitn' ersten Teil(viele Std. hab es mehrere male durchgespielt und jedesmal auf ne andere Art,mal mitn' Kopf durch die Wand mal ein wenig Stealth ab und an einfach nur durch die Gegend gelatscht).Also auch für den zweiten Teil lasse ich nicht BC2 stehen aber für MoH vieleicht :Kratz: knappe 6Wochen dann weis ich es ja :^^:
Ralux
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ralux »

Ich fand den Singleplayer von Crysis 1 und Warhead auch nicht so schlecht wie einige hier behaupten..

Hat sich jedenfalls definitiv gelohnt das zu kaufen, schon allein für diese mod hier: http://www.mechlivinglegends.net/ < absolut genial :)
Del-Profil: 1642993
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Del-Profil: 1642993 »

Immer wieder traurig zu sehen, wie eine Serie durch die Multiplattform-Denkweise zerstört wird.
GamePrince
Persönliche Nachricht:

gc-Eindruck: Crysis 2

Beitrag von GamePrince »

Kriegsmann hat geschrieben:Immer wieder traurig zu sehen, wie eine Serie durch die Multiplattform-Denkweise zerstört wird.
Das kann man jetzt noch nicht behaupten, da muss man abwarten, wie das Spiel letzendlich wirklich wird, welche Unterschiede es geben wird etc.

Aber was man wohl sagen kann, ist dass Crysis 2 keinen MP braucht ... man sollte sich lieber auf den SP konzentrieren.
xXSliceXx
Persönliche Nachricht:

Re: gc-Eindruck: Crysis 2

Beitrag von xXSliceXx »

GamePrince hat geschrieben:
Kriegsmann hat geschrieben:Immer wieder traurig zu sehen, wie eine Serie durch die Multiplattform-Denkweise zerstört wird.
Das kann man jetzt noch nicht behaupten, da muss man abwarten, wie das Spiel letzendlich wirklich wird, welche Unterschiede es geben wird etc.

Aber was man wohl sagen kann, ist dass Crysis 2 keinen MP braucht ... man sollte sich lieber auf den SP konzentrieren.
gerade der Multiplayer ist das gute an C2 finde ich ;)
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

xXSliceXx hat geschrieben:
GamePrince hat geschrieben:

gerade der Multiplayer ist das gute an C2 finde ich ;)
Gut, deine Meinung.

Aber ich finde, dass man dem MP allgemein zuviel Aufmerksamkeit, Zeit und Geld gibt.

Ein paar gute MP-Games hier und da sind gut, ein paar mehr sind besser, aber zu viele davon, sind dann doch nicht gut.

Ich finde unsere Branche sollte sich wieder mehr Richtung SP richten.
Kuemmel234
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kuemmel234 »

xXSliceXx hat geschrieben: gerade der Multiplayer ist das gute an C2 finde ich ;)
Bwahahahahaha! Das ist seit dem Versprechen, die Atomkraftwerke 2014 abzuschalten der beste Joke den ich gehoert habe!
Messenjah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Messenjah »

Ich habs ja gesagt! Die hätten den PC zur Präsentation oder zumindest die PS3 nehmen sollen, für die dieses Spiel im Konsolenbereich hauptsächlich entwickelt wird.

Wenns um Crysis geht, dreht sich alles NUR um die Grafik, Story ist nebensache. Und genau da haben die bei der MP-Präsentation versagt.
xXSliceXx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xXSliceXx »

Kuemmel234 hat geschrieben:
xXSliceXx hat geschrieben: gerade der Multiplayer ist das gute an C2 finde ich ;)
Bwahahahahaha! Das ist seit dem Versprechen, die Atomkraftwerke 2014 abzuschalten der beste Joke den ich gehoert habe!
hast du es denn auf der GC gespielt? Nein? dann urteile auch nicht darüber -.-

@Messenjah: Man konnte es auf Xbox360 und PC zocken...

@GamePrince: der MP bei einem Game ist aber genau das, was ein spiel über lange sicht am leben hält (was wäre MW2 ohne guten MP?)
hat man den SP bei einem Game durch, wird es verkauft oder landet in der ecke...
Iconoclast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Iconoclast »

TRichter hat geschrieben:
Iconoclast hat geschrieben:Ich verstehe es immer noch nicht. Könnt ihr mich mal aufklären, wo Crysis 1 im SP so genial und bahnbrechend war, dass es als Top Shooter im Raum steht? Außer Grafik (die wirklich genial ist) war das Teil doch total öde.
KI, Freiheit, Leveldesign, Abwechslung.
Die KI war nicht gerade clever. Wenn ich bedenke, wieviele Aussetzer ich damals alleine in den ersten beiden Leveln bewundern durfte.

Freiheit, Leveldesign entspricht in etwa dem von FarCry und einigen anderen Shootern, alles andere als neu.

Abwechslung.... schießen, tarnen, schießen, maximum strength, schießen, rennen, schießen, tarnen, rennen, maximum strength etc :roll:
Kuemmel234
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kuemmel234 »

xXSliceXx hat geschrieben: "was wäre MW2 ohne guten MP?"
Ich will nicht frech werden, aber meintest du das ernst? Der Multiplayer von Modern Warfare 2 ist hoechstens Durchschnitt ^^'. Mich konnte der gerade ein paar Tage fesseln. Ohne Dedizierte Server macht das auf dem PC einfach keinen Sinn. Da fehlt der Spaß. Außerdem ist die Com. wohl hauptsaechlich im Kindergartenalter.

Aber gut, ich verstehe: Wir sind uns nicht einig, wie der Multiplayermodus von Crysis zu bewerten ist. Waerend ich meine, dass ich das schon in COD zu oft gespielt habe, kann es dir ja Spaß machen, will ich nun gar nichts mehr sagen :).

Der schlagende Punkt ist tatsaechlich, dass ich den MP noch nicht angetestet habe. Vielleicht spielt sich das ja viel fluessiger und besser, als es aussieht.
djkalsna
Persönliche Nachricht:

Beitrag von djkalsna »

Also der Multiplayer in Crysis 2 hat mir sehr gut gefallen. Er errinnert von der Spielweise ein wenig an Halo.

In Zeiten des Realismuswahns eigentlich eine gute Sache.

Ich selber bin kein MP Spieler und freue mich auch mehr auf den SP.

Die 3D Möglichkeit finde ich zum Beispiel auf SP bezogen sehr interessant.

Mann konnte es aber sowohl auf der 360 als auch auf dem PC zocken.

Was die 360 Fassung angeht muss ich 4Players vollkommen recht geben.

Was die PC-Fassung angeht: Das war schon sehr gut für so ein frühes Stadium des Spiels.

Da ich am Mittwoch da war, hatte ich mehr als genug Zeit, beides zu testen. Die 360 Fassung ist um längen schlechter als die PC Fassung.

Aber mal ne Frage an das 4Players Team? Wie seid ihr auf den Trichter gekommen, dass es nur ne 360 Fassung gäbe? Da waren 12!!!! PC Terminals. Der erkennt doch ein Blinder!
xXSliceXx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xXSliceXx »

Kuemmel234 hat geschrieben:
xXSliceXx hat geschrieben: "was wäre MW2 ohne guten MP?"
Ich will nicht frech werden, aber meintest du das ernst? Der Multiplayer von Modern Warfare 2 ist hoechstens Durchschnitt ^^'. Mich konnte der gerade ein paar Tage fesseln. Ohne Dedizierte Server macht das auf dem PC einfach keinen Sinn. Da fehlt der Spaß. Außerdem ist die Com. wohl hauptsaechlich im Kindergartenalter.

Aber gut, ich verstehe: Wir sind uns nicht einig, wie der Multiplayermodus von Crysis zu bewerten ist. Waerend ich meine, dass ich das schon in COD zu oft gespielt habe, kann es dir ja Spaß machen, will ich nun gar nichts mehr sagen :).

Der schlagende Punkt ist tatsaechlich, dass ich den MP noch nicht angetestet habe. Vielleicht spielt sich das ja viel fluessiger und besser, als es aussieht.
meiner meinung nach hat MW2 den besten MP, aber naja ist geschmackssache ;) und teste Crysis ruhig mal an (falls ne Demo oder so rauskommt), ist besser als erwartet.....