gc-Eindruck: Halo Reach

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|BOT2 »

Halleluja, die Corvette rockt gewaltig! Gemeint ist nicht der Sportwagen sondern der Map-Klassiker aus Halo 2. Die Karte ist in Halo Reach enthalten und darf von jedem Volljährigen auf der gamescom angezockt werden darf. Der kleine kreisrunde Saal ist wie gemacht für das neue Jetpack: Da ich stets wusste, was sich hinter mir befindet, schwebte ich so flink von Deckung zu Deckung, als hätte ich ...

Hier geht es zur News gc-Eindruck: Halo Reach
Coldbasher
Persönliche Nachricht:

Halo Reach

Beitrag von Coldbasher »

Wie hieß denn die Karte Corvette in Halo 2 ?
Kann mich gar nicht an diese erinnern...
diehenne
Persönliche Nachricht:

gc-Eindruck: Jetpack-Gemetzel

Beitrag von diehenne »

Das wird sooo cool :)
King Rosi
Persönliche Nachricht:

-

Beitrag von King Rosi »

OMFG :sabber:
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

Ach, dieses MP-Gelabber ... ich kanns nicht mehr hören. :fupc:

Und ich will mich hier nicht gegen 4Payers richten ... die Jungs machen ihre Arbeit super.

Aber ich finde dass heut zu Tage der MP einfach VIIIIIIIIEEEEEL zu groß geschrieben wird.
Klar, sorgt für Langzeitspaß, dies und das ... aber das Herz einen Spiels ist bleibt doch die Kampagne.

Und da geht es immer weiter bergab, wegen diesem verfluchten MP-Trend. :twisted:

Liebe Entwickler, mit tollen Szenen aus der Kampagne könnt ihr eure Zuschauer und möglichen Kunden mehr begeistern!!!
Ach ja, MP ist wichtiger als SP und es gibt kaum mehr tolle Solo-Kampagnen. :roll:

Ich weiß, ich übertreib ... ABER ES IST MEINE VERFLUCHTE MEINUNG!!!

Mehr Kampagnen braucht die Welt!!!
4P|Jan
Persönliche Nachricht:

Re: Halo Reach

Beitrag von 4P|Jan »

Coldbasher hat geschrieben:Wie hieß denn die Karte Corvette in Halo 2 ?
Kann mich gar nicht an diese erinnern...
Stimmt, es ist eine neue Map, welche sich stark an einer alten orientiert. Ich habe den Satz mal ein wenig umformuliert.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Re: gc-Eindruck: Halo Reach

Beitrag von unknown_18 »

GamePrince hat geschrieben:Ach, dieses MP-Gelabber ... ich kanns nicht mehr hören. :fupc:

Und ich will mich hier nicht gegen 4Payers richten ... die Jungs machen ihre Arbeit super.

Aber ich finde dass heut zu Tage der MP einfach VIIIIIIIIEEEEEL zu groß geschrieben wird.
Klar, sorgt für Langzeitspaß, dies und das ... aber das Herz einen Spiels ist bleibt doch die Kampagne.

Und da geht es immer weiter bergab, wegen diesem verfluchten MP-Trend. :twisted:

Liebe Entwickler, mit tollen Szenen aus der Kampagne könnt ihr eure Zuschauer und möglichen Kunden mehr begeistern!!!
Ach ja, MP ist wichtiger als SP und es gibt kaum mehr tolle Solo-Kampagnen. :roll:

Also ich sehe lieber dutzende MP Videos als mich durch zu viel Kampagnen Material spoilern zu lassen. ;)

Außerdem ist der MP durchaus wichtig, denn egal wie lange die Kampagne auch ist, die ist irgendwann zu Ende und auf einen aufgesetzten MP kann ich dann gerne verzichten. Erinnere mich da noch gut an FarCry 2, gefreut wegen Map Editor und dann mit dem miesen MP alles zunichte gemacht damit sich darum überhaupt eine brauchbare Community aufbauen kann. Was Bungie hier aber beim MP hinlegt mit Community Features im Spiel und auf der Webseite, ist vorbildlich. So erwarte ich das zukünftig von Spielen, dann macht der MP nämlich wirklich sehr sehr lange Spaß.

Ich glaub ich hab zuvor noch nie ein MP so lange gespielt wie bei Halo 3. Die Kampagne spielt man einige male im CoOp durch und hat irgendwann keine Lust mehr drauf, weil man alles kennt und die meisten Spieler eh nur noch durch rushen wollen. Bei Halo 3 wollte ich mit einem den CoOp durchspielen und mir dabei richtig Zeit lassen, war aber selbst diesem dann wohl zu langsam. ;) Ich finds einfach nervig, wenn man durch die Levels rast, macht viel mehr Spaß um Ecken zu schleichen... Aber wie gesagt, die Kampagne hat man irgendwann satt, weil es irgendwann immer das Gleiche ist und man die Levels inkl. Gegner auswendig kennt. Da wäre etwas mehr Dynamik bei den Gegnern gut, aber so, dass man nicht sagen kann: aha, diesmal steht der Gegner da, dann sind die Anderen da, da und da. XD

Seit Forge World bin ich erst richtig heiß auf Halo Reach geworden, kanns kaum abwarten. ;)
Rapidity01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rapidity01 »

Ich wäre auch dafür das man wieder mehr für den Solopart eines Spiels tut. Es gibt sowieso nur sehr wenige Spiele die mich Online begeistern können und es war schon lange keins mehr dabei.
Lieber ne geile Kampagne und dafür keinen Onlinemodus. :)
Gutzahn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gutzahn »

GamePrince hat geschrieben:Ach, dieses MP-Gelabber ... ich kanns nicht mehr hören. :fupc:

Ich empfehl dir mal guten Herzens Uncharted 2.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Ihr habt vielleicht Probleme, Halo ist halt CoOp und Multi und das nicht erst seit diesem Teil. ;)
johndoe713589
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe713589 »

richtig
mal davon abgesehen kann man an der Kampagne von halo auch nicht meckern. War bis jetzt immer sehr abwechslungsreich.
Und was ich bis jetzt von Reach gesehen habe... Wird es das beste Halo werden,

GOTY !!! (vielleicht auch ME2 mal schauen)
GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

Dieser Einwand hat ausgerechnet bei Halo am wenigsten zu suchen.^^
Frontschwein91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Frontschwein91 »

ich freu mich mega auf das game
und die kampange wird auch geil
halo wie nie nur story +multiplayer oder
multiplayer +story
beides war immer sehr gut und ineinander verwoben
-Scythe-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Scythe- »

Ich wünschte meine Xbox wäre nicht gestorben, sons hätte ich das Spiel gekauft und mir sofort Xbox live besorgt.
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

GoreFutzy hat geschrieben:
GamePrince hat geschrieben:Ach, dieses MP-Gelabber ... ich kanns nicht mehr hören. :fupc: ...
Dieser Einwand hat ausgerechnet bei Halo am wenigsten zu suchen.^^
Find ich nicht ... schließlich wird bei Halo ja zu 99,99 % nur noch vom MP geredet.

Aber das ist ja nur meine Meinung ... MP-Fans sehen das sicher nicht so kritisch.