Oh mein Gott! Ich hatte mich echt auf das Spiel gefreut, und dann sowas?
Alles oben genannte stimmt zu 100%. Je länger man spielt, desto mehr bemerkt man, wie belanglos das ganze Spiel ist! Sequenz, ballern, Sequenz, ballern usw! Flaaaaaaach!
Dazu noch dieses gepixel! Es scheint nicht jeden zu stören, aber mich schon! Sehr! Ich meine, die Spiele wollen doch immer realistisch sein! Ich will mich doch mitten drin fühlen! Atmosphäre und so! Wie soll das gehen, wenn da andauernd ausgepixelte Leichen rum liegen oder halbnackte, ausgepixelte Frauen vor mir weg laufen? Was soll der Blödsinn? (rethorische Frage, braucht von Fanboys nicht beantwortet zu werden, danke!)
Mein Tipp, leiht euch erstmal irgendwo das Spiel und schaut es euch an, bevor ihr euer Geld dafür ausgebt!
Glücklicherweise habe ich es zuerst geliehen, werde es morgen wieder in die Videothek zurück bringen und vergessen! So ein Müll, echt!
Da sieht man wieder, ein starker Name ist nicht alles!
MfG
Kane & Lynch 2: Dog Days
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Eurogamer und Destructoid haben das Game ja völlig verrissen.
Ich fand die Demo aber auch schon beschissen. Das Geballere lief immer darauf hinaus, dass du eh nix versuchen kannst, weil du dann schlichtweg verreckst. Immer an derselben Stelle zu hocken mag dann zwar realistisch sein, aber da hat mir dann doch die Abwechslung gefehlt.
Dass sie im Bezug aufs Fullgame den Vorgänger aber anscheinend noch unterbieten, der wohl gute Ansätze hatte, ist traurig
Ich fand die Demo aber auch schon beschissen. Das Geballere lief immer darauf hinaus, dass du eh nix versuchen kannst, weil du dann schlichtweg verreckst. Immer an derselben Stelle zu hocken mag dann zwar realistisch sein, aber da hat mir dann doch die Abwechslung gefehlt.
Dass sie im Bezug aufs Fullgame den Vorgänger aber anscheinend noch unterbieten, der wohl gute Ansätze hatte, ist traurig

- RandumLan
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@MaxSchmerz:
gut beschrieben, genauso erging es mir auch...nachdem ich das Spiel in ganzen! 3-4 Std. durchgespielt hatte. Vorallem das Ende ist der Wahnsinn..ich musste schon fast lachen als schlagartig die Credits mit der Musik gezeigt wurden. Total übergangslos, in die Richtung: So, jetzt, fertig, credits! JETZT! Für mich persönlich zu wenig Abwechslung im ganzen Spiel. Manchmal bei den Feuergefechten kam ich mir vor als würde ich auf diese aufklappenden Zielscheiben schießen, die es bei MW2 im Trainingsparcour gibt. Der Sound ist ganz ok, aber die Gesichtsanimationen passen mal absolut gar nicht dazu.
....Ich habe noch Hofnung, das der Arcade Modus oder der Multiplayer es ein wenig rausreißen..ansonsten nur für den Singleplayer 40€ zu zahlen ist aufgrund der Spieldauer doch etwas heftig. Außer vielleicht wenn mann auf Co-op steht..
Edit: Wann kommt den endlich der Test? Wahrscheinlich keine Zeit zum Testen, wegen der bescheuerten Gamescon...da wird doch eh nur schrott gezeigt.
gut beschrieben, genauso erging es mir auch...nachdem ich das Spiel in ganzen! 3-4 Std. durchgespielt hatte. Vorallem das Ende ist der Wahnsinn..ich musste schon fast lachen als schlagartig die Credits mit der Musik gezeigt wurden. Total übergangslos, in die Richtung: So, jetzt, fertig, credits! JETZT! Für mich persönlich zu wenig Abwechslung im ganzen Spiel. Manchmal bei den Feuergefechten kam ich mir vor als würde ich auf diese aufklappenden Zielscheiben schießen, die es bei MW2 im Trainingsparcour gibt. Der Sound ist ganz ok, aber die Gesichtsanimationen passen mal absolut gar nicht dazu.
....Ich habe noch Hofnung, das der Arcade Modus oder der Multiplayer es ein wenig rausreißen..ansonsten nur für den Singleplayer 40€ zu zahlen ist aufgrund der Spieldauer doch etwas heftig. Außer vielleicht wenn mann auf Co-op steht..
Edit: Wann kommt den endlich der Test? Wahrscheinlich keine Zeit zum Testen, wegen der bescheuerten Gamescon...da wird doch eh nur schrott gezeigt.
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auf einen Test kann 4players ruhig verzichten - es sei denn sie dient als Warnung.
Ich wollte ja nicht hören, für mich war es ein Pflichtkauf (u.a. Coop), aber es ist doch ein Fehlkauf geworden - und was für einer.
dem von MaxSchmerz kann ich so im Großen Teil nur beipflichten. Habe zwar das Spiel auf schwer durchgespielt da die Demo auf einfach und mittel viel zu harmlos war aber schwer ist nicht schwer - schwer ist einfach ein Geduldsspiel:
- nach wievielen Treffern denn endlich mal die Gegner zu Boden sinken wollen,
- ob man noch genügend Munition hat bis man halbwegs sicher zu einem getöteten Gegner kommt um so den Vorrat aufzufrischen
- und Trial & Error bei geskripteten Ereignissen wo man so gut wie keine Chance hat wenn nicht weiß was passiert -> sonst Tod und am Checkpoint neuladen, dann kann man sich drauf einstellen.
Kane & Lynch 1 hatte durchaus Spass gemacht und hätte Potential für richtig hohe Sphären. Nur leider war schon Hitman ausschließlich stark wenn man nicht die Brechstange benutzte - sobald man ballerte war die KI einfach unfähig - und das hat man in Kane & Lynch 1 übernommen und dazu noch die Stärke von Hitman beraubt in verschiedenen Art und Weisen vorzugehen.
Statt in Kane & Lynch 2 die Stärken auszubauen, setzt man noch einen großen Schritt zurück.
Es gibt lineare Spiele (Tomb Raider 1 bzw. Anniversary sei mal ein Beispiel) die im Kern linear sind aber doch vertrackt genug dass es nicht auf dem ersten Blick ersichtlich ist.
Kane & Lynch 2 könnte dagegen fast ein Railshooter sein.
Dazu unterbietet man frecher Weise noch die Spielzeit vom 1. Teil und füllt die kurzen Levels einfach mit Horden von Gegnern.
Als wäre das nicht genug verzichtet man sogar auf die Stärke der geistigen Vorgänger abwechslungsreiche und authentische Gebiete zu designen wie in Hitman und Kane & Lynch 1. Stattdessen gibt immer das gleiche zu sehen.
Und möglich wär das (vorallem bei den Indoor Levels) in Shanghai auch. Was hat man sich alles bei Hitman für Indoor Levels einfallen lassen, bei Kane & Lynch 2 gibt so "sagenhafte" Locations wie die Autobahn, Lagerhallen, Hangar, Bahnhof, 08/15 Büros, Keller, Hinterhof....da war die Demo quasi mit dem Chinarestaurant noch ein Highlight.
Das Ende ist wirklich ein Witz - so ähnlich ging es mir im Kino von Matrix 2. Als würde jemand Pause drücken oder ein Stromausfall mitten drin. Nicht mal ne Sequenz oder irgendwas - nichts. Das ist schon dreist.
Das man dann auch noch, wenn das Spiel schon schlecht ist, dann eben einen Skandal bietet mit den blutig zerschnittenen Kane und Lynch und seiner massakrierten Freundin passt dann leider irgendwie.
Und der Multiplayermodus hat ein paar gute Ansätze, krankt aber im Kern auch an der holprigen Spielmechanik.
Es ist und bleibt einfach ein enttäuschender Fehlkauf. Ein schlechtes Spiel aber mit Coop Funktion bleibt einfach ein schlechtes Spiel.
Hoffentlich widmet sich IO Interactive wieder Hitman und hoffentlich versauen sie die Serie nicht auch noch...
Ich wollte ja nicht hören, für mich war es ein Pflichtkauf (u.a. Coop), aber es ist doch ein Fehlkauf geworden - und was für einer.
dem von MaxSchmerz kann ich so im Großen Teil nur beipflichten. Habe zwar das Spiel auf schwer durchgespielt da die Demo auf einfach und mittel viel zu harmlos war aber schwer ist nicht schwer - schwer ist einfach ein Geduldsspiel:
- nach wievielen Treffern denn endlich mal die Gegner zu Boden sinken wollen,
- ob man noch genügend Munition hat bis man halbwegs sicher zu einem getöteten Gegner kommt um so den Vorrat aufzufrischen
- und Trial & Error bei geskripteten Ereignissen wo man so gut wie keine Chance hat wenn nicht weiß was passiert -> sonst Tod und am Checkpoint neuladen, dann kann man sich drauf einstellen.
Kane & Lynch 1 hatte durchaus Spass gemacht und hätte Potential für richtig hohe Sphären. Nur leider war schon Hitman ausschließlich stark wenn man nicht die Brechstange benutzte - sobald man ballerte war die KI einfach unfähig - und das hat man in Kane & Lynch 1 übernommen und dazu noch die Stärke von Hitman beraubt in verschiedenen Art und Weisen vorzugehen.
Statt in Kane & Lynch 2 die Stärken auszubauen, setzt man noch einen großen Schritt zurück.
Es gibt lineare Spiele (Tomb Raider 1 bzw. Anniversary sei mal ein Beispiel) die im Kern linear sind aber doch vertrackt genug dass es nicht auf dem ersten Blick ersichtlich ist.
Kane & Lynch 2 könnte dagegen fast ein Railshooter sein.
Dazu unterbietet man frecher Weise noch die Spielzeit vom 1. Teil und füllt die kurzen Levels einfach mit Horden von Gegnern.
Als wäre das nicht genug verzichtet man sogar auf die Stärke der geistigen Vorgänger abwechslungsreiche und authentische Gebiete zu designen wie in Hitman und Kane & Lynch 1. Stattdessen gibt immer das gleiche zu sehen.
Und möglich wär das (vorallem bei den Indoor Levels) in Shanghai auch. Was hat man sich alles bei Hitman für Indoor Levels einfallen lassen, bei Kane & Lynch 2 gibt so "sagenhafte" Locations wie die Autobahn, Lagerhallen, Hangar, Bahnhof, 08/15 Büros, Keller, Hinterhof....da war die Demo quasi mit dem Chinarestaurant noch ein Highlight.
Das Ende ist wirklich ein Witz - so ähnlich ging es mir im Kino von Matrix 2. Als würde jemand Pause drücken oder ein Stromausfall mitten drin. Nicht mal ne Sequenz oder irgendwas - nichts. Das ist schon dreist.
Das man dann auch noch, wenn das Spiel schon schlecht ist, dann eben einen Skandal bietet mit den blutig zerschnittenen Kane und Lynch und seiner massakrierten Freundin passt dann leider irgendwie.
Und der Multiplayermodus hat ein paar gute Ansätze, krankt aber im Kern auch an der holprigen Spielmechanik.
Es ist und bleibt einfach ein enttäuschender Fehlkauf. Ein schlechtes Spiel aber mit Coop Funktion bleibt einfach ein schlechtes Spiel.
Hoffentlich widmet sich IO Interactive wieder Hitman und hoffentlich versauen sie die Serie nicht auch noch...
- RandumLan
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