gc-Eindruck: Mortal Kombat

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Mr.Coconut/sickbiig
Persönliche Nachricht:

Re: 70 Euro... 2

Beitrag von Mr.Coconut/sickbiig »

JustGrown94 hat geschrieben:
JustGrown94 hat Folgendes geschrieben:
Ich wollte eigentlich keine 70 euro mehr für ein spiel ausgeben. maximal 40 oder 30 oder so, aber wenn mortal kombat sooo geil wird, werd ich mir das und auch gears of war 3 importieren... vielleicht... ich mein mit 70 euro kann man auch wichtigeres anstellen als jugendlicher (tjaaa. der zocker hat den philosophen in sich entdeckt) ^^

70€??? Shocked

Wo kaufst du deine Spiele? Doch nicht etwa bei gamesonly.at Laughing
Ich hab noch nie importiert ^^. Gehts denn günstiger? wenn ja sag bitte gleich auch mal wo *zwinkerzwinker* xD
es ist quasi ÜBERALL günstiger (als in deutschland):P
amazon.co.uk um nur das bekannteste zu nennen ^^

freu mich richtig auf des spiel
nach nem tekken, das höchstens im offline multiplayer spaß gemacht hat, hab ich inzwischen richtig lust auf ein gutes beat em up ... hoffentlich wird bei MK auch der singleplayer irgendeinen tieferen sinn haben (zB charaktere freispielen, wenn das nicht ZU "altmodisch" ist :roll: )
Jazzdude
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jazzdude »

Harhar, der geilste Prügler aller Zeiten!
Ravelion
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ravelion »

Würde einiges dafür geben es auf dem PC spielen zu können. :(
Es gibt einfach keine beat'em ups für diese Plattform. OK, bis auf Street Fighter, aber das fand ich mieß. :roll:
Zuletzt geändert von Ravelion am 20.08.2010 16:39, insgesamt 1-mal geändert.
cichy_de
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cichy_de »

Der Beschreibung nach sehe ich es sogar auf der Index-Liste "B"... Gott sei Dank gibt es da noch Internet und UK / A... Leider sperrt dabei M$ jeglichen DLC und es geht dann nur noch die Grauzone Download über Proxy
cichy_de
Persönliche Nachricht:

Re: 70 Euro... 2

Beitrag von cichy_de »

JustGrown94 hat geschrieben:
JustGrown94 hat Folgendes geschrieben:
Ich wollte eigentlich keine 70 euro mehr für ein spiel ausgeben. maximal 40 oder 30 oder so, aber wenn mortal kombat sooo geil wird, werd ich mir das und auch gears of war 3 importieren... vielleicht... ich mein mit 70 euro kann man auch wichtigeres anstellen als jugendlicher (tjaaa. der zocker hat den philosophen in sich entdeckt) ^^

70€??? Shocked

Wo kaufst du deine Spiele? Doch nicht etwa bei gamesonly.at Laughing
Ich hab noch nie importiert ^^. Gehts denn günstiger? wenn ja sag bitte gleich auch mal wo *zwinkerzwinker* xD
Tja, wenn Du es ernst meinst (weiss nicht, was mit dem Zwinker... soll) dann würde ich sagen, auf eBay in UK gibt es ausreichend Versender die mehrere Tausend posis haben und neue Spiele zum halben Preis der deutschen Ausgabe - oder im Ostblock - aber dort auf deren eigenen Plattformen, z.B. Allegro - dabei sollte man aber jemand sprachkundigen im Zugriff haben
PsYcHo01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PsYcHo01 »

Naa toll... dann muss ich wohl doch bald mal ne Konsole anschaffen :p
Weil das will ich mir eigentlich nicht entgehen lassen...
Jarnus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jarnus »

wie geil ist das denn bitte!? hab damals aufm SNES teil 1-2-3 bis zum erbrechen gezockt...die nachfolger gefielen mir dann nicht mehr so wirklich!
das sich der neue teil am altbewährten orientiert finde ich genial! schon zu oft wurden geniale spiele zwar grafisch erneuert, aber dafür auch
überall anders verschlimmbessert!

jetzt fehlt nurnoch ne neuauflage von KillerInstinkt :!:
johndoe836090
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe836090 »

Warum eigentlich trashiger Mortal Kombat Song? Ich find den super!
johndoe587290
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe587290 »

-Nyarlathotep- hat geschrieben:Warum eigentlich trashiger Mortal Kombat Song? Ich find den super!
naja, als ich den ersten teil damals im kino war und der "song" lief, lief es mir eiskalt den rücken unter vor lauter geil.

aba die qualitaet des "liedes" is ja wirklich mehr als trashig, billigster 90er techno... dennoch hats style ;)
Ponte
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ponte »

Jo, ich hab Teil 3 und 4 durch meine Hände wandern lassen und werde wohl auch vor diesem hier nicht zurückweichen.
Wenngleich auch rein aus der Kampfmechanik Mortal Kombat eher durchschnitt ist, hat der Titel seine "Stärken" einfach an anderen Stellen!
Melcor
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Melcor »

smokeNburn hat geschrieben:
-Nyarlathotep- hat geschrieben:Warum eigentlich trashiger Mortal Kombat Song? Ich find den super!
naja, als ich den ersten teil damals im kino war und der "song" lief, lief es mir eiskalt den rücken unter vor lauter geil.

aba die qualitaet des "liedes" is ja wirklich mehr als trashig, billigster 90er techno... dennoch hats style ;)
Man könnte den Song auch einfach neu auflegen.
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

Melcor hat geschrieben:
smokeNburn hat geschrieben:

Man könnte den Song auch einfach neu auflegen.
es gibt schon lange ne neuauflage, welche auf der OST von annihilation ist. dieses ist qualitativ um welten besser, und auch leicht verändert.
johndoe587290
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe587290 »

dennoch is das lied peinlich... wünsch es dir mal, wenn du unterwegs bist, oder legs auf einer party auf ;)
Liberty-Snake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Liberty-Snake »

Wenn Ermac dabei ist, dann weine ich vor Erinnerungen :danke:

Mein bester Freund und ich haben uns jeweils mit Ermac immer die virteullen Knochen zersplittert, einfach der mit Abstand geilste Charakter xD
Max Headroom
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Max Headroom »

Und zu meiner Überraschung gaben sie sich enthusiastisch, das Ganze komplett ungeschnitten zu veröffentlichen, schließlich findet das Spektakel nicht in der Realität, sondern in einer Fantasywelt statt. Hoffen wir, dass sie Recht behalten.
Wie sehr würde ich dies glauben :)
Wenn aber Spiele alleine wegen dem Ragdoll-Verhalten gejagt werden und Dark Space gerade mal mit Glück ("sind ja keine Menschen") durchgewunken wurde, kann ich mir kaum vorstellen, dass ausgerissene Menschenköpfe und kleingeschnetzelte Oberkörper kämpfender Frauen noch als "sind ja keine Menschen mehr" durchkommt. Ich kann mir aber auch kaum vorstellen, dass 12jährige sich auf dem Schulhof gegenseitig die Arme ausreissen wollen :P
Das Fantasy-Setting reisst vieles heraus, aber der Gewaltanteil ist im Original nun wahrlich nicht zu übersehen. Alte Resident Evil Teile wurden wegen viel geringerem mit "grünem Blut" versorgt. Und wer will schon einen Raiden mit Gummi-Badekappe auf dem Kopf ? :D