n1salat hat geschrieben:Und jese, an was arbeitest du zur Zeit ?
Oder darfschd des ned verraten ?
datenbankschnittstelle
damit wir noch n datenbanksystem verwenden können.
ist n ziemlicher krampf mit dem was wir hier verwenden. aber weit motivierender als meine letzten 2 projekte ^^
n1salat hat geschrieben:Und jese, an was arbeitest du zur Zeit ?
Oder darfschd des ned verraten ?
datenbankschnittstelle
damit wir noch n datenbanksystem verwenden können.
ist n ziemlicher krampf mit dem was wir hier verwenden. aber weit motivierender als meine letzten 2 projekte ^^
Wir haben hier nen pakistanischen Software Entwickler ^^ Er hat uns nen CRM gebastelt.... speziell auf ein produkt was wir vertreiben, es hat so lang gedauert.. wir vertreiben das produkt gar nicht mehr xD ^^ und er isn bisl schlecht gelaunt weil sein land unter wasser steht
n1salat hat geschrieben:und er isn bisl schlecht gelaunt weil sein land unter wasser steht
Weis ihn höflich darauf hin, dass sein Land eben lieber Dämme anstatt von Atomwaffen und Lizenz-Panzern hätte bauen sollen
das weiß er.. hab mit ihm drüber gesprochen. Er meinte anfänglich war das hochwasser echt ganz gut, hat da angefangen wo die ganzen "taliban befürworter" gewohnt haben ^^ x) hatten schon paar diskussionen ^^
n1salat hat geschrieben:und er isn bisl schlecht gelaunt weil sein land unter wasser steht
Weis ihn höflich darauf hin, dass sein Land eben lieber Dämme anstatt von Atomwaffen und Lizenz-Panzern hätte bauen sollen
das weiß er.. hab mit ihm drüber gesprochen. Er meinte anfänglich war das hochwasser echt ganz gut, hat da angefangen wo die ganzen "taliban befürworter" gewohnt haben ^^ x) hatten schon paar diskussionen ^^
Todesritter hat geschrieben:Tatsächlich. Und wenn man 20€ mit einer Paysave Card ausgibt, bekommt man Portal geschenkt.
Nur dumm, dass es mir schon einmal geschenkt wurde^^
jo portal hab ich auch schon, sogar selbst gekauft