gc-Eindruck: Fable III
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
gc-Eindruck: Fable III
Wer von euch hat Fable II durchgespielt? Mit dieser Frage leitete Peter Molyneux seine kurze Präsentation des dritten Teils ein. Und er gab sich sichtlich enttäuscht, als nur zwei der Anwesenden acht Zuhörer die Hand hoben. Diese Quote will Molyneux mit dem dritten Teil erhöhen, denn es soll nicht nur mehr Entscheidungen und mehr Drama geben, sondern auch eine bessere Storystruktur.
Zwar wi...</BR>
Hier geht es zur News gc-Eindruck: Fable III
Zwar wi...</BR>
Hier geht es zur News gc-Eindruck: Fable III
-
johndoe776539
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
fable 3
Tja klingt evtl alles ganz gut ... aber am ende läuft man eh wieder nur durch 3m breite schlauchlevel, hat noch weniger möglichkeiten sein char zu individualisieren und nun auch nur noch EINE Waffe ? ^^
... wenn er in paar jahren fragt: "wer hat fable 3 durchgespielt" werden es noch weniger arme sein ... weil er immer nur verspricht und lobpreist aber nie was dabei rauskommt
der sollte lieber mal wieder ein schönes Black & White machen
... wenn er in paar jahren fragt: "wer hat fable 3 durchgespielt" werden es noch weniger arme sein ... weil er immer nur verspricht und lobpreist aber nie was dabei rauskommt
der sollte lieber mal wieder ein schönes Black & White machen
- Master Chief 1978
- Persönliche Nachricht:
Fable 3 - GC Eindrücke
Wann kommts? Am besten gestern.
Ich als begeisterter Fable Spieler freue mich schon auf Molyneux neuen Geniestreich!
Klar die Fable Games waren nicht perfekt und doch haben sie ihren ganz eigenen Charme. Und einen netten Humor noch dazu. Hoffentlich kann man bei Fable endlich mal meinen größten Kritikpunkt ausmerzen, zu kurze Spieldauer.
Da hätt ich fast die Lustigen Titel für den Helden vergessen, es geht doch nix über Arschgesicht aus F1!
Ich als begeisterter Fable Spieler freue mich schon auf Molyneux neuen Geniestreich!
Klar die Fable Games waren nicht perfekt und doch haben sie ihren ganz eigenen Charme. Und einen netten Humor noch dazu. Hoffentlich kann man bei Fable endlich mal meinen größten Kritikpunkt ausmerzen, zu kurze Spieldauer.
Da hätt ich fast die Lustigen Titel für den Helden vergessen, es geht doch nix über Arschgesicht aus F1!
- Sarnar
- Persönliche Nachricht:
Ohhh maaan ich freu mich auch riesig auf dieses Spiel. Und da s auch wieder für n Pc kommt freu ich mich gleich noch mehr drauf 
Wobei ich mir andererseits auch sehnlichts ein Black and White 3 wünsche. Wieder ohne Armeen und mehr Fokus auf Waldi und Dörfer und Wunder...
Kann der sich nich zweiteilen und gleichzeitig and Black and White 3 arbeiten?
Btw: Black and White 3 wäre auf der 360 mit Kinect bestimmt auch richtig geil
Wobei ich mir andererseits auch sehnlichts ein Black and White 3 wünsche. Wieder ohne Armeen und mehr Fokus auf Waldi und Dörfer und Wunder...
-
Randall Flagg
- Persönliche Nachricht:
obwohl ich von Konsolen und Kinect absolut nichts halte muss ich doch sagen, dass B&W das perfekte Game dafür wäre, wegen den ganzen Gestiken.Sarnar hat geschrieben:Ohhh maaan ich freu mich auch riesig auf dieses Spiel. Und da s auch wieder für n Pc kommt freu ich mich gleich noch mehr drauf
- superboss
- Persönliche Nachricht:
na ja wenigstens scheint das Spiel nette Menüs zu haben.....
Und Schnee gibts auch. Schon mal 2 Gründe, die für einen Kauf sprechen.
Wenn jetzt noch das Gameplay funktioniert..........
nee mal im Ernst (Wobei das teilweise schon ernst gemeint war):
Ich bin gespannt , wie das System mit den Konsequenzen und das Gameplay im Allgemeinen funktioniert. Ich hoffe auch , daß Geld ne größere Rolle spielt.
Und Schnee gibts auch. Schon mal 2 Gründe, die für einen Kauf sprechen.
Wenn jetzt noch das Gameplay funktioniert..........
nee mal im Ernst (Wobei das teilweise schon ernst gemeint war):
Ich bin gespannt , wie das System mit den Konsequenzen und das Gameplay im Allgemeinen funktioniert. Ich hoffe auch , daß Geld ne größere Rolle spielt.
- Giant Hogweed
- Persönliche Nachricht:
Re: fable 3
Naja, bei FableII ist doch schon eine ganze Menge bei rausgekommen, um es mal zurückhaltend zu formulieren. Eigentlich könnte man auch sagen: Es war eines der besten Spiele des Jahres auf der 360.Bl000b3r hat geschrieben:Tja klingt evtl alles ganz gut ... aber am ende läuft man eh wieder nur durch 3m breite schlauchlevel, hat noch weniger möglichkeiten sein char zu individualisieren und nun auch nur noch EINE Waffe ? ^^
-
naughtybear
- Persönliche Nachricht:
-
Oberdepp
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Prototype
- Persönliche Nachricht:
Also ich habe Fable 2 als ein richtig gutes RPG empfunden mit mehr Storyline und Dramatik (feeling) als viele andere RPGs es je haben werden und der Style die Musik die Grafik alles das trägt dazu bei das Fable einzigartig belibt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Oberdepp hat geschrieben:Ich habe Fable 2 auch nicht durchgespielt. Der Grund war aber nicht, dass es zu wenig Drama gab, oder mir die Storystruktur nicht zugetragen hat, sondern das stupide Wannabe-RPG-Gameplay.
Hmm...
xD aber im Anhang ne Ps 3 zu haben lässt mich daran zweifelnnaughtybear hat geschrieben:ich bin riesiger fable fan und verachte alle die was gegen das spiel haben
- gunblade91
- Persönliche Nachricht:
gc-Eindruck
hört sich gut an aber am ende wird das gere übliche geboten