Moment: Quake 2 war wohl einer der besten Shooter überhaupt. Quake 4 war dagegen ziemliche Grütze.Sir Richfield hat geschrieben:Kenne ich ein anderes id software?
Ich meine, ja, die sind noch im Geschäft. Aber die DooM Zeiten mit Ferrariflotte sind lange vorbei.
Und gute Spiele haben die seit DooM II auch nicht wirklich gebracht.
Geile Engines, ja. Q3 Arena als reiner MP Shooter, Ok. DAS war cool.
Wobei ich nicht sagen will, dass Rage deswegen verdammt ist.
Die Screens sehen gut aus, ein Video das ich sah auch.
Ich traue denen zu, ein Spiel zu machen!
Es ist halt nur - die Konkurrenz pennt nicht.
Rage: Releasedatum steht
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Knarfe1000
- Persönliche Nachricht:
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Hmm, in meiner Wertung wirft es DooM II nicht vom Thron, aber Du hast recht, es war verdammt gut.
Q4 verhält sich zu Q2 ungefähr so wie D³ zu DII. In meinen Augen. Soll Leute geben, die fanden DooM³ irgendwie gut, innovativ und erschreckend und so...
Ich für meinen Teil würde mich freuen, wenn id mit Rage einen richtig guten Shooter bringt, der so ein wenig Borderlands in ernsthaft(er) ist...
... und dann mit DooM 4 back to the roots gehen, also quasi ein DooM II in echtem 3D, mit neuen Dämonen, noch finstereren Texturen, der Doppelläufigen Shotgun und der guten, alten BFG.
(Bonuspunkte für eine Waffe, die sich benimmt, wie die echte BFG mal sollte. Suchts Euch im Netz zusammen.
)
Q4 verhält sich zu Q2 ungefähr so wie D³ zu DII. In meinen Augen. Soll Leute geben, die fanden DooM³ irgendwie gut, innovativ und erschreckend und so...
Ich für meinen Teil würde mich freuen, wenn id mit Rage einen richtig guten Shooter bringt, der so ein wenig Borderlands in ernsthaft(er) ist...
... und dann mit DooM 4 back to the roots gehen, also quasi ein DooM II in echtem 3D, mit neuen Dämonen, noch finstereren Texturen, der Doppelläufigen Shotgun und der guten, alten BFG.
(Bonuspunkte für eine Waffe, die sich benimmt, wie die echte BFG mal sollte. Suchts Euch im Netz zusammen.
-
Micronox
- Persönliche Nachricht:
Habs mir auf der gamesCom angesehen und war echt begeistert. Naja wurde mit einer Xbox360 gespielt also net so gute Grafik als würde man es mit PC zocken. Soll auch auf jeder Konsole und dem PC mit 60 FPS laufen! BTW müsst ihr es euch wohl aus dem Ausland besorgen weil ich mal nicht davon ausgehe, dass es in Deutschland rauskommt. Indizierung garantiert 
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
- Knarfe1000
- Persönliche Nachricht:
- Knarfe1000
- Persönliche Nachricht:
Ja, so kann ich das unterschreiben. Du kennst dann bestimmt Quake 2 Evolved ? Spiele ich immer wieder mal ein oder zwei Stündchen...Sir Richfield hat geschrieben:Hmm, in meiner Wertung wirft es DooM II nicht vom Thron, aber Du hast recht, es war verdammt gut.
(Bonuspunkte für eine Waffe, die sich benimmt, wie die echte BFG mal sollte. Suchts Euch im Netz zusammen.)