...
Punkt war, dass es schon durchaus trotzdem passieren kann

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Als Vertriebskanal perfekt!Agitari hat geschrieben:Was sagt ihr zu Steam?
Valve denkt, Du bist ein Cheater. Deine Kreditkartenfirma baut Mist und Valve sperrt den Account, weil es Unregelmäigkeiten gibt. Usw. usf. Vor allem wegen letzterem sind die US-Support-Foren voll mit Klagen.Worrelix hat geschrieben: a) warum sollte er das plötzlich sein?
Und wenn Du die Spieledaten löscht, sind sie weg für immer, da auch ein Backup beim Restore einen regulären Steam-Account mit dementsprechend dort registrierten Spielen benötigt.b) hast du ja immer noch die installierten Spieledateien auf der Festplatte, die du offlöine spielen kannst.
Ich hab mich auch schon oft gefragt wieso es bei Steam keine Möglichkeit zur Legitimation gibt.Kajetan hat geschrieben:Jugendschutz-Arschkarte...
1. gibts maximal nen VAC-Ban ... aber account technisch, störts Valve mal so garnichtKajetan hat geschrieben:Valve denkt, Du bist ein Cheater. Deine Kreditkartenfirma baut Mist und Valve sperrt den Account, weil es Unregelmäigkeiten gibt. Usw. usf. Vor allem wegen letzterem sind die US-Support-Foren voll mit Klagen.Worrelix hat geschrieben: a) warum sollte er das plötzlich sein?
Nicht cheaten und keine dubiosen Extraprogramme benutzen soll helfen.Kajetan hat geschrieben:Valve denkt, Du bist ein Cheater.Worrelix hat geschrieben: a) warum sollte er das plötzlich sein?
Wenn deine Kreditkartenfirma nicht an Valve zahlt, gibt es 2 Möglichkeiten: a) Die Firma ist Mist. b) Du hast nicht genügend Geld auf dem Konto.Deine Kreditkartenfirma baut Mist und Valve sperrt den Account, weil es Unregelmäigkeiten gibt.
OK, das wußte ich nicht.Und wenn Du die Spieledaten löscht, sind sie weg für immer, da auch ein Backup beim Restore einen regulären Steam-Account mit dementsprechend dort registrierten Spielen benötigt.b) hast du ja immer noch die installierten Spieledateien auf der Festplatte, die du offline spielen kannst.
Komisch:Ohne Valves Wohlwollen bist Du aufgeschmissen. Ohne funktionierende Authentifizierungserver, die ausserhalb Deiner Kontrolle liegen, bist Du aufgeschmissen.
Es gibt einen einzigen Fall, im dem Steam ein Spiel wieder weggenommen hat, und das bezog sich auf die russischen/thailändischen Versionen der Orange Box.Aber hey, wenn es die Leute nicht stört, dass man ihnen die erworbenen Produkte jederzeit wegnehmen kann ...
Ja, bitte nicht sagen. Weil's nicht stimmt.Game&Watch hat geschrieben: Das eine Digitalinstallation zudem deutlich schneller geht als eine von DVD muss ich wohl garnicht erst sagen.