Die Wutecke

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

seph`
Persönliche Nachricht:

Beitrag von seph` »

jetzt wo die sonne grad rauskommt, fühl ich mich etwas besser.

trotzdem gibs noch rage:
ich habe keinen urlaub für diese woche mehr bekommen, sonst wär ich jetzt aufm breeze.

Bild

marcee, solltest du das lesen: fuckuall :mad:
Sonic_The_Hedgehog
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sonic_The_Hedgehog »

Hmm aufs breeze hätte ich auch gekonnt, sogar mit vip karte, aber war mir zu kurzfristig.
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

seph` hat geschrieben:mich regt das wetter atm extremst auf.
jeden verfluchten tag regnet es.
und weil ich jeden tag eine halblange strecke mit meinem moped zurücklege, ist das kacke.
aber auch so nervt es.
wenn jetzt nicht bald mal eine woche lang sonne ist = RAGE.
ernsthaft diese Scheiß Hitze in den letzten Wochen hat mich derbe angegkackt, da find ich es wunderbar, dass es mal wieder regnet.

@Topic Blöde Kopfschmerzen.
seph`
Persönliche Nachricht:

Beitrag von seph` »

hitze ?
wo wohnst du ?
hier in AUT waren jetzt bestimmt 2 wochen dauerkackwetter :/.
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

Ich finde keinen Haarkonservator :x
Gamer King
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamer King »

Valkesh hat geschrieben:
The last big whale hat geschrieben:Die Tochter des Chefs :^^:
ja das kommt mir nämlich auch in den sinn^^
Nein sie ist nicht die Tochter des Chefs. Zum Glück. Sie nervt einfach und mischt sich überall ein wo es nur geht. Und dann meint sie noch alles besser wissen zu müssen. Außerdem denkt sie das sie dort das sagen hat. Hat sie aber nicht. Eine Mitschülerin von mir hat in ein paar Monaten Abschlussprüfung und muss dafür lernen. Was macht die Praktikantin. Sie nervt meine Mitschülerin und lenkt sie ab das sie sich nicht konzentrieren kann. So kann man ja auch nicht lernen geschweige denn arbeiten. Wir ignorieren sie einfach und bald ist sie ja auch wech dann haben wir sie nicht mehr an der Backe. Dann schmeiß ich ne Party, wenn sie weg ist. :D
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Wär toll wenn du i den Praktikumsbericht schreiben darfst. Die Praktikantin erfüllte ihren Aufgaben schlecht oder gar nicht und machte alles Falsch. Sie ging mit wenig Elan und Freude an die Arbeit und störte jeden Arbeitskollegen. Anschließend behauptete sie noch alles besser wissen zu müssen. Wir empfehlen der Praktikantin einen Aufenthalt in ein Aufbauseminar.^^
F0REIGN_BEGG4R
Persönliche Nachricht:

Beitrag von F0REIGN_BEGG4R »

seph` hat geschrieben:hitze ?
wo wohnst du ?
hier in AUT waren jetzt bestimmt 2 wochen dauerkackwetter :/.
Jap, extremst nervig. Aber kaum kommt die Sonne einen Tag raus, kann ich Rasenmähen gehen -___-
Gamer King
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamer King »

Die Ente hat geschrieben:Wär toll wenn du i den Praktikumsbericht schreiben darfst. Die Praktikantin erfüllte ihren Aufgaben schlecht oder gar nicht und machte alles Falsch. Sie ging mit wenig Elan und Freude an die Arbeit und störte jeden Arbeitskollegen. Anschließend behauptete sie noch alles besser wissen zu müssen. Wir empfehlen der Praktikantin einen Aufenthalt in ein Aufbauseminar.^^
Leider darf ich den Praktikumsbericht nicht schreiben. Wenn ich es dürfte würde der wohl nicht so positiv ausfallen. Das muss ich mal so ganz krass sagen. Ich mache auch Fehler und Missgeschicke aber nicht so wie sie. Ich kann ja wohl davon ausgehen, dass wenn jemand drei Monate in einem Betrieb arbeitet die Arbeitsabläufe so langsam versteht oder? Wenn dann noch so Sachen kommen wie: "Wo gehören Lieferscheine und Rechnungen hin?", dann platzt mir die Galle vor allem, wenn ich das schon tausendmal erklärt habe und wieder und wieder. Da hat man dann echt keine Lust mehr das noch mal zu sagen. Naja, ob sie mit Elan und Freude an die Arbeit geht kann ich nicht so genau bestätigen. Sie arbeitet und dann auf einmal hört sie auf und schaut aus dem Fenster und tut ne Weile gar nichts. Wahhhh!!!! Aber egal sie ist ja bald wech und dann ist Ruhe. :waah:
Don Watkinso
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don Watkinso »

Ok Gamer King ich kann dir folgendes zu deinem Problem: Das Problem ist net zu lösen. Also was alles schon intern über Outlook gehört habe habe ich bei der Hälfte der Sachen nen Lachanfall fürs Leben bekommen. Wustest du zum Beispiel das sie Rätsel für Kinder auf leichtester Stufe löst und ich meine Kinder net Jugendlichen sondern Rätsel für 6-jährige. Ok ich möchte mir kein Urteil erlaufen warum das so ist doch merkwürdig ist es ja schon. Und zu dem Dazwischenquacken (sorry Ente) das ist echt der Gipfel von allem. Ich meine wenn ich sage dass es merkwürdig ist das man im World Trade Center (also im ehemaligen) ne Leiche gefunden hat und sie sagt das das 2001 vwr denke ich mir ok gut das sie da ist sonst hätte ich das bestimmt vergessen!

Ernsthaft wenn es nen Nobelpreis für IQ-Losigkeit gäbe hätte ich schon längst nominiert!
Tenguste
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tenguste »

Morgen früh gehts ins Trainingslager, und genau an dem Tag davor wach ich mit Hals-und Gliederschmerzen auf. Das kann doch nicht wahr sein. :evil:
Hoffentlich wird das besser, sonst werden mich die paar Tage völlig fertigmachen.
Skippofiler22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skippofiler22 »

Ich bin sauer, weil mich Facebook von selbst angemeldet hat bzw. ich vergessen habe, wie man sich abmeldet.
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Irgendwie ist so ein Verbrecherverein an mein Bnet-Passwort gekommen.
Ich spiel zwar kein WoW mehr und hab's innerhalb von 18 Minuten zurückgesetzt, aber meine Charaktere sind jetzt wohl nackig - plötzlich hab ich nämlich wieder nen freien Monat in WoW ><.

Grrr und dabei hab ich keine einzige dieser drecks-Phishingmails überhaupt geöffnet und mein System ist auch ziemlich sicher. Ich frag mich, woher die Penner das Passwort haben...
Gamer King
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamer King »

Don Watkinso hat geschrieben:Ok Gamer King ich kann dir folgendes zu deinem Problem: Das Problem ist net zu lösen. Also was alles schon intern über Outlook gehört habe habe ich bei der Hälfte der Sachen nen Lachanfall fürs Leben bekommen. Wustest du zum Beispiel das sie Rätsel für Kinder auf leichtester Stufe löst und ich meine Kinder net Jugendlichen sondern Rätsel für 6-jährige. Ok ich möchte mir kein Urteil erlaufen warum das so ist doch merkwürdig ist es ja schon. Und zu dem Dazwischenquacken (sorry Ente) das ist echt der Gipfel von allem. Ich meine wenn ich sage dass es merkwürdig ist das man im World Trade Center (also im ehemaligen) ne Leiche gefunden hat und sie sagt das das 2001 vwr denke ich mir ok gut das sie da ist sonst hätte ich das bestimmt vergessen!

Ernsthaft wenn es nen Nobelpreis für IQ-Losigkeit gäbe hätte ich schon längst nominiert!
Danke Don Watkinso das du mit mir sauer bist. Dann bin ich zum Glück nicht alleine. Ich bin froh wenn sie weg ist und ich dann Ruhe habe. Dann werde ich einen Freudentanz aufführen. Biste dabei? Und wir feiern ne große Party alle man. Das wird ein Fest. Noch mal zu den Rätseln. Sie löst Rätsel für Kinder? Wie peinlich ist das denn. Die Frau ist erwachsen und dann macht sie sowas. Echt arm. Naja, das muss sie selber wissen. Und das beste ich noch das sie auf der Toilette die Kacheln an der Wand gezählt hat. Da konnte ich mich nicht mehr halten als ich das gehört habe. Echt zum schießen aber hallo. :D
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

grad mal wieder n match in company of heroes mit den allierten gemacht 4v4

sah gut aus hatten zu nem bestimmten zeitpunkt die ganze map, was passiert dann ? die gegner spammen ihre panzergrenadiere mit bazookas etc und machen den granatenspamm der blitzkrieg doktrin. dazu natürlich panther und co. hach das balancing in dem game ist das schlechteste was ich je gesehen hab einfach nur grauenhaft, die deutschen haben bessere infantrie besser panzer und fähigkeiten. müllgame. aber wenn man dann mit den deutschen zockt kratzen stattdessen sofort meine einheiten ab. hach und dazu noch diese ganzen lagger mit ihren schrottigen pcs bzw internet. zum kotzen solche leute