CoD Black Ops: Mit 'Premium-Komponente'?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gaz1990
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gaz1990 »

Bis jetzt war ich einfach negativ gegenüber CoD 7, war gespannt wie es dann rauskommt, wie die Server sind etc. Aber falls das wirklich mit den monatlichen Kosten so wäre lese ich nicht mal den Test, dann ist es tot, fertig, finito, Ende, aus! Man kann seine Freizeit auch mit was besserem (und biligerem!) gestalten als diesen Geldgeilen noch das Geld in den Arsch zu stecken!
XxxBrainxxX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XxxBrainxxX »

das beste ist ja noch das man sich jedes jahr aufs neue für fast das gleiche game mit genau der gleichen optik welches auch immer teurer wird im unterhald hollt. nicht mehr mit mir ich steig hiermit auch aus. bin es leid sowas zu unterstützen.
und hoffe das viele daraus gelernt haben das es sonst immer schlimmer wird.
höhrt sich an als wenn es bald wie Sky wird. für jedes game ein xtra abo. und zocken wird zum premium dienst verkümmern,
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

XxxBrainxxX hat geschrieben:das beste ist ja noch das man sich jedes jahr aufs neue für fast das gleiche game mit genau der gleichen optik welches auch immer teurer wird im unterhald hollt. nicht mehr mit mir ich steig hiermit auch aus. bin es leid sowas zu unterstützen.
und hoffe das viele daraus gelernt haben das es sonst immer schlimmer wird.
höhrt sich an als wenn es bald wie Sky wird. für jedes game ein xtra abo. und zocken wird zum premium dienst verkümmern,
Auch wenn jeder hier Angst vor nem CoD-Abo hat; es steht noch nichts fest, NICHTS. Es könnten Sachen sein, die du zum Zocken nicht wirklich brauchst
Teh Anubis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Teh Anubis »

Ich finde es traurig was aus CoD geworden ist.

Nehmen wir mal CoD1:
- Gutes Gameplay
- Super Kampange
- Healthbar (Was ist eigentlich aus der geworden?)
- Keine Perks/ Killstreaks/ Tubes

Genauso CoD2 (Meiner Meinung nach das beste CoD). Nun versauen sie das Spiel mit Perks und Nukes. Dazu kommt noch sowas wie Premium scheiße jetzt in Black Ops. Man, irre ich mich oder wurde Activision ins Hirn geschissen? Einfach mal ein Gameplay wie CoD2, ohne verschissene Perks, Killstreak, Deathstreaks ( was soll die Scheiße denn) oder i-welche Tubes.
Ich glaub Activision scheißt auf die Community und produziert nurnoch Dreck am Band. CoD4 war jedoch der Perks recht gut. Tube wurde als Perk 1 gezählt und somit war Noob tubing kaum möglich. CoD 5 hab ich nie gespielt, deshalb kann ich das nicht beurteilen. Aber ab CoD6 hats angefangen. Ich hoffe mal Activision hört mal auf die Community, doch das ist wohl nur ein Traum.
Metal777
Persönliche Nachricht:

Ach wie geil!

Beitrag von Metal777 »

Maiuss hat geschrieben:Oder anders formuliert: wer nix berappt, der wird von denen , die's tun ganz kräftig weggemosht.
:lach:

Hast du auch schon auf den Saigns-Servern von Counterstrike:Source oder
Team Fortress 2 gezockt? Dort gibs das Premium-Modell, was dir Vorteile gibt.
Ich sag nur eins: Das Wort Cheater/Hacker ist das meist geschriebene Wort
dort. Soviel zu deinem 'kräftig weggemosht'.

:lach:

PS:
Link: http://www.saigns.de/
die-wc-ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von die-wc-ente »

kommt schon wieder ein neuer Call of Duty teil raus? wusste ich gar nicht. Ist ja langsam so wie bei ea mit Need for Speed.
coletrickle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von coletrickle »

servus alle,

singleplayer auf jeden ( natürlich engl version: kein bock auf zensur!!! )

multiplayer auf keinsten, da zock ich eher cod 4, eh bester onlineshooter!!!!!

die kohle können se vergessen, hoffe nur das das floppt mit de premiumding.

g :D
S3bish
Persönliche Nachricht:

dann halt klauen lassen

Beitrag von S3bish »

Die Entwickler sagen also offen, dass sie ihre Kunden verarschen und abzocken wollen.

Das heißt dann wieder für 9/10 Leuten: Kaufen Nein, Spielen Ja.

Und die Entwickler sind es selber schuld, da eine gute Qualität gepaart mit einem Top Multiplayermodus der einzig wahre Kopierschutz sind.
breakibuu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von breakibuu »

Können die den Zombiemode nich als ne Standalone Version auf Live/PSN/Steam veröffentlichen?
Der is nämlich das geilste was in Sachen Multiplayer in den letzten Jahren veröffentlicht wurde. Kein Firefight und kein Horde-Modus kommt da auch nur Ansatzweise ran...
Fansky3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fansky3 »

was ihr alle habt? lasst es doch ruhig kosten, wir die kunden besitzen immerhin die stärkste kraft von allem!

dann muss die community mal zusammen halten und es einfach mal nicht kaufen!!! was denkt ihr was dann passiert?

unsere kaufkraft ist dass effektivste überhaupt, mit anderen sachen kann man sich gegen so eine abzocke nicht wehren, wir können nur den kauf verweigern und sollte die community mal zusammen halten, würden firma wie activision auch mal zurückrudern!!!

Lasst euch verdammt nochmal nicht alles gefallen!!

PS: wem fiel mal auf das die spritpreise fast genauso hoch sind wie 2008? und wie alle fleißig tanken ohne zumurren ^^

manchmal sind einige menschen auf diesen planeten sowas von dumm aber allein kann man heutzutage nix mehr ausrichten!

Schönen Abend noch
no need no flag olulz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von no need no flag olulz »

Dann viel Glück dabei, wenn du versuchen willst, ohne Sprit deinen Alltag zu bestehen.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Hometubs hat geschrieben:Dann viel Glück dabei, wenn du versuchen willst, ohne Sprit deinen Alltag zu bestehen.
Ach Quatsch Benzin und v.a. Erdöl braucht man heutzutage doch überhaupt nicht. Ohne sowas würde die Welt kein bischen anders aussehen :ugly:

Ne jetzt aber mal ganz ehrlich. Nur weil ihr so denkt und vieleicht ein Großteil der anderen Leute in einer bestimmten Gruppe wie z.B. hier im Forum auch so denkt meint ihr gleich dass alle anderen genau der selben Meinung sein müssten und das es eigentlich nicht so sein darf wie es gerade ist weil ja jeder eigentlich genauso denken sollte wie man selbst. Leider ist das aber nicht so und darum wird sich an solchen Sachen auch nichts ändern auch wenn man die schöne utopische Vorstellung hat dass man die Masse auf seiner Seite hat und dadurch was bewegen könnte.

oO Lange Sätze sind lang
Chump
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chump »

Für mich ist Call of Duty gestorben.
Fansky3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fansky3 »

Hometubs hat geschrieben:Dann viel Glück dabei, wenn du versuchen willst, ohne Sprit deinen Alltag zu bestehen.
kein problem - ich brauche kein auto, habs nur aus reiner bequemlichkeit
senseman16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von senseman16 »

Chump hat geschrieben:Für mich ist Call of Duty gestorben.
Dito