Arcania: Gothic 4: gamescom-Trailer 2010

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

DarkMessiah145
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarkMessiah145 »

Wenn die nichtmal ein richtigen Trailer schaffen können wie sollen die ein gutes Spiel machen o.O
DdCno1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DdCno1 »

Uah. Selbst die Rendersequenzen in Diablo 1 waren hübscher. Wie kann man so einen amateurhaft zusammengestückelten und mies vertonten Trailer veröffentlichen?
F ace
Persönliche Nachricht:

Beitrag von F ace »

Ich habe den Trailer angemacht und bin 2 minuten lang eingenickt. Also sowas langweiliges habe ich selten gesehen. Nur weil von einem riesen Abenteuer gesprochen wird macht es den Trailer nicht spannend. Are you the Warrior of langweiling? ;D
LaRusoe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LaRusoe »

Auweia...
Kamikazee
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kamikazee »

oh mein gott ... Und somit geht Gothic zu grunde ...
Mr.Glootch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.Glootch »

Da ist nichts gerendert.
Ingame Grafik, mehr nicht.
Ist schon okey, gothic sah damals auch nicht besser aus und es hat spaß gemacht.
Ich denke arcania wird besser als erwartet, ich hoffs, sonst hat JoWood ein für allemal verkackt und der neue entwickler von gothic ebenfalls.
HanFred
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HanFred »

Lurijen hat geschrieben:Ich dachte solche Trailer sind seit Ende der 90er verboten.
er hat was von der "Fernet Branca" werbung mit dem kitschig gemalten adler. die fand ich immer schon speziell pathetisch. :lol:
Isacu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Isacu »

Ich kann mir nicht helfen, aber das sieht teilweise aus wie ein Fan-made Video...Da würde jetzt nurnoch die Linkin Park-Musik fehlen :X
pirklbauer31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pirklbauer31 »

Der Trailer ist doch etwas lächerlich.
Das heißt aber nicht, dass das Spiel darum schlecht ist / wird.
yoshua
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von yoshua »

naja
Vanier
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vanier »

Gothic ist nun endgültig tot... G3 wird mit den Community Patches um ein vielfaches besser sein... sehr schade drum...
icicle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von icicle »

Schön ist der Trailer nicht gerade.
Es ist eh egal was die aus dem Spiel machen, das was alle Gothic-Fans haben wollen werden die eh nicht erreichen. Das wird sicher wieder so ein 3/4 Spiel wo dann die ganze community wieder an patches und verbesserungen arbeiten muss.
und gegen andere Titel wie das neue "The Elder Scrolls: Skyrim" können die sicherlich nicht anstinken....leider leider ist diese ära mit Gothic 2 zuende gegenagen....
RIP Gothic
HanFred
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HanFred »

icicle hat geschrieben: Es ist eh egal was die aus dem Spiel machen, das was alle Gothic-Fans haben wollen werden die eh nicht erreichen. Das wird sicher wieder so ein 3/4 Spiel wo dann die ganze community wieder an patches und verbesserungen arbeiten muss.
Äh, das Spiel ist längst erschienen. Und es ist ein ziemlicher Müll geworden. :ugly: