<strong>Steampunk statt Wirklichkeit</strong>
1880: Die Vereinigten Staaten sind vom Bürgerkrieg zerrüttet. Doch aus der Katastrophe entsteht ein neues Amerika. Die Jahre vergehen, Elektrizität wird nutzbar gemacht, ihre Energie speist neue Maschinen. Flugzeuge erobern den Himmel, Amerika nimmt am Wettlauf um die Eroberung von Kolonien teil. Aber die USA wollen nicht nur mitspielen. ...</br>
Hier geht es zur News gc-Eindruck: BioShock Infinite
gc-Eindruck: BioShock Infinite
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- Jazzdude
- Persönliche Nachricht:
.
Tschüss Rapture. Zwar werde ich der grandiosesten Stadt der Spielegeschichte nachtrauern, aber ein Wechsel war wohl mal nötig. Leider wirds wohl jetzt nichts mehr mit einem zu 100% erkundbaren Rapture 
Egal jedenfalls scheinen sie sich mächtig reinzulehnen. Bisher wirkt das alles wirklich sehr grandios.
Und die neue "Stadt" könnte den Charme eines Raptures erreichen...
Egal jedenfalls scheinen sie sich mächtig reinzulehnen. Bisher wirkt das alles wirklich sehr grandios.
Und die neue "Stadt" könnte den Charme eines Raptures erreichen...
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
- superboss
- Persönliche Nachricht:
Klingt doch durchaus interessant.
Aber bitte weniger( Oder besser Gar keine) von diesen nervigen Gegnern , die sich immer mit diesem Psycho Gequatsche ankündigen müssen. Und allgemein weniger Wahnsinn.
Ein bisschen verstörende Atmo ist ja cool...aber wenns zuviel wird, tu ich mir das nicht an.
Und Mehr Abwechslung wäre auch cool.
Aber bitte weniger( Oder besser Gar keine) von diesen nervigen Gegnern , die sich immer mit diesem Psycho Gequatsche ankündigen müssen. Und allgemein weniger Wahnsinn.
Ein bisschen verstörende Atmo ist ja cool...aber wenns zuviel wird, tu ich mir das nicht an.
- Sarkasmus
- Persönliche Nachricht:
Naja, das fand ich in den beiden Bioshock Teilen doch schon recht gut und für mich persönlich hatte es beim 1. und 2. mal spielen auch sehr die Spannung aufgebaut.superboss hat geschrieben:Klingt doch durchaus interessant.
Ich fand der Wahnsinn hat einfach Perfekt in das Setting gepasst.
Für Infinite müsste man schauen ob der Wahnsinn ins Setting passt, wenn nicht dann brauch es auch nicht rein.Aber zu viel Wahnsinn kann man gar nicht genug haben
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
- Sarnar
- Persönliche Nachricht:
Naja mit der Warterei hab ich mich schon abgefunden, denn es läuft doch immer gleich: Man freut sich, dass das Spiel endlich da ist und spielts an einem Abend gleich mal durch (bei mir zumindest so). Und wenns dann keinen anständigen Multiplayer hat, heißts nur: NEXT!^^Bedameister hat geschrieben:Klingt ja schon vielversprechend. Aber erstaunlich dass man jetzt schon so viel von dem Spiel zu sehen bekommt obwohl es noch 2 Jahre dauert.
Man 2 Jahre wie halte ich das nur aus
- Jazzdude
- Persönliche Nachricht:
Genau deshalb hab ich Bioshock gespielt! Der Wahnsinn hat das Spiel schön von der anderen Masse abgehoben. Tut mir jetzt leid, aber ich hoffe, dass sie deiner Bitte nicht nachgehnsuperboss hat geschrieben:Klingt doch durchaus interessant.
Bioshock ohne Wahnsinn wäre wie GTA ohne Fahrzeuge!
- RPG-Gamer
- Persönliche Nachricht:
Echt?ich lege immer noch mehr Wert auf nen Singleplayer als auf enn MP:bei mir muss es ne gute story sein,wenn kein MP dabei ist,stört mich nicht.Wie zb bei lost odysseeSarnar hat geschrieben:Naja mit der Warterei hab ich mich schon abgefunden, denn es läuft doch immer gleich: Man freut sich, dass das Spiel endlich da ist und spielts an einem Abend gleich mal durch (bei mir zumindest so). Und wenns dann keinen anständigen Multiplayer hat, heißts nur: NEXT!^^Bedameister hat geschrieben:Klingt ja schon vielversprechend. Aber erstaunlich dass man jetzt schon so viel von dem Spiel zu sehen bekommt obwohl es noch 2 Jahre dauert.
Man 2 Jahre wie halte ich das nur aus