Der Metal Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Todesritter
- Persönliche Nachricht:
- Omnicide
- Persönliche Nachricht:
Wer auf Black Metal steht:
http://www.youtube.com/watch?v=MHCuf0NjB2U
ich find ma Naglfar riiichtig gut!
Hab mir die Harvest für nen schlappen Fünfer in der Bucht geschossen, kann das Teil nur weiter empfehlen, knallt recht ordentlich!!
http://www.youtube.com/watch?v=MHCuf0NjB2U
ich find ma Naglfar riiichtig gut!
Hab mir die Harvest für nen schlappen Fünfer in der Bucht geschossen, kann das Teil nur weiter empfehlen, knallt recht ordentlich!!
- pcj600
- Persönliche Nachricht:
kennich, früher ausführlich gehört. inzwischen ist mir ihr style bissl zu läppisch..
fehlt mir das gefühl ich könnte die jungs irgendwie ernstnehmen.
into the black is aber n geiles stück :wink:
edit: hör des lied grad selber, drauf geschissen: die typen sind poser / whimps etc, die mukke is geil.
watch me and see how i suffer and die
this is my shadow, this is my goodbye
don't wanna live nomore, life is a lie
so i hurt myself, watch my veins run dry..
geiles album :wink:
edit: hör des lied grad selber, drauf geschissen: die typen sind poser / whimps etc, die mukke is geil.
- ||||||||||||||||||||||||||||llll
- Persönliche Nachricht:
Das Gefühl hab Ich bei Black Metal eigentlich durchgehend.pcj600 hat geschrieben:fehlt mir das gefühl ich könnte die jungs irgendwie ernstnehmen.

Zur neuen Iron Maiden-Scheibe:
Is ja schon irgendwie genau wie die davor. Entweder bin Ich plöztlich ein unbedarfter Musikkonsument geworden, oder aber die Reviews waren etwas übermütig. Von Verbesserung zu den Vorgängern irgendwie keine Spur.

- Dello
- Persönliche Nachricht:
Ne, stimmt schon - die neue Maiden ist ein Rückschritt zu AMOLAD. Aber sie hat dennoch ihre Glanzseiten (Starblind, When The Wild Wind Blows. Und ist euch schonmal aufgefallen, wie endgeil das Solo von Coming Home ist?!!?) und ist damit mMn stärker als Death On The Road. Maiden hat halt seit der Reunion einen neuen Stil. Mir gefällts, auch wenn ich Scheiben wie Iron Maiden und Number of The Beast lieber mag.Hard-2-Get hat geschrieben:Das Gefühl hab Ich bei Black Metal eigentlich durchgehend.pcj600 hat geschrieben:fehlt mir das gefühl ich könnte die jungs irgendwie ernstnehmen.
Zur neuen Iron Maiden-Scheibe:
Is ja schon irgendwie genau wie die davor. Entweder bin Ich plöztlich ein unbedarfter Musikkonsument geworden, oder aber die Reviews waren etwas übermütig. Von Verbesserung zu den Vorgängern irgendwie keine Spur.
- Omnicide
- Persönliche Nachricht:
Ja, sind Poser x) genau wie Cradle und Dimmu, aber 100 mal besser!pcj600 hat geschrieben:kennich, früher ausführlich gehört. inzwischen ist mir ihr style bissl zu läppisch..
Ich find Naglfar is so n Zwischending zwischen Dimmu und härterem!
Aber wenns um BM geht, dann kann meiner Meinung nach Immortal keine Band das Wasser reichen! Trotzdem: Naglfar --> geil!
- Buzz\'n\'Frog
- Persönliche Nachricht:
Year ich freu michseph` hat geschrieben:ich kann und werd mich nie mit black metal anfreunden können.
irgendwie...irgendwie ist mir da das tempo zu hoch.
ich hab mir mal aus spaß ne gorgoroth-cd gekauft, aber mit dem konnte ich auch nicht wirklich was anfangen :\.
nichts gegen gegröhle, ich steh auf ensiferum , in flames uns so zeug, aber...hach ich weiß auch nicht.
ist halt wirklich speziell.
und: nur noch 1 1/2 monate bis:
\o\\o//o/
ps: ich hab natürlich nichts gegen leudde die BM hören

- Provo
- Persönliche Nachricht:
Allerdings, kommt mir vor wie im Kindergarten.Hard-2-Get hat geschrieben:Das Gefühl hab Ich bei Black Metal eigentlich durchgehend.pcj600 hat geschrieben:fehlt mir das gefühl ich könnte die jungs irgendwie ernstnehmen.![]()
Wer ist der echteste Satanist.

Am schlimmsten sind ja die Vögel die diesen Müll auch noch ernst nehmen und sich dann echt irgendwelche satanischen Philosophien aneignen.
Oder versuchen mit irgendwelchem Nazikram zu provozieren,
bzw. durch Nazigedankengut ihre evilness zu pimpen.
Das hält mich auch irgendwie ab diese Musikrichtung irgendwie interessant zu finden.
Sehr vieles befindet sich da in ner Grauzone und keinen interessierts, Varg ist ja nach den halbherzigen Ausreden auch wieder salonfähig.
Das einzige was ich in die Richtung höre sind die letzten 4 Alben von Darkthrone, Wolves in the Throne Room und halt alles was mit den Anfängen zu tun hat, sprich Venom, Celtic Frost, Bathory, ...
Und die neue Maiden ist die beste Scheibe seit Brave New World, in meinem privat Rating ne 8,5/10
- Todesritter
- Persönliche Nachricht:
- Deadringer
- Persönliche Nachricht:
Naglfar sind echt pure Langeweile. Wenn BM, dann Dissection, Shining oder DSO. Da kommt auch Immortal nicht mit.Omnicide hat geschrieben:Aber wenns um BM geht, dann kann meiner Meinung nach Immortal keine Band das Wasser reichen! Trotzdem: Naglfar --> geil!pcj600 hat geschrieben:kennich, früher ausführlich gehört. inzwischen ist mir ihr style bissl zu läppisch..
- P4inkill3r
- Persönliche Nachricht:
- Todesritter
- Persönliche Nachricht:
- pcj600
- Persönliche Nachricht:
Deadringer hat geschrieben:Naglfar sind echt pure Langeweile. Wenn BM, dann Dissection, Shining oder DSO. Da kommt auch Immortal nicht mit.
naja wie gesagt, is ne band von früher, der ich aber manche qualitäten auch heute noch nicht ganz absprechen kann.
und wenn black metal, dann bitte
- nocte obducta
- imperium dekadenz
- helrunar
- vreid, windir
- thy light
- sarke
- shining, sehr richtig :wink:
- austere
- nagelfar, die mit dem e (MEUTEREI!)
- und nifelheim

- Sarrus MacMannus