gc-Eindruck: F.E.A.R. 3

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

gc-Eindruck: F.E.A.R. 3

Beitrag von 4P|BOT2 »

Bruderliebe ist etwas tolles, allerdings sollte sie im Normalfall nicht soweit gehen, dass man seinem eigenen Fleisch und Blut eine Kugel durch Kopf jagt, nur weil man ihn nicht leiden kann. Genau das geschah kurz vor dem Ende von FEAR, als der Held (der mittlerweile als "Pointman" bekannt ist) seinem Erzfeind (und Bruder) Paxton Fettel die Stirn lüftete. Aber nur weil man tot ist, bedeutet d...

Hier geht es zur News gc-Eindruck: F.E.A.R. 3
Iconoclast
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von Iconoclast »

Also ich bin ja keine Grafikhure aber die beiden Screens sehen irgendwie von vorgestern aus. Teil 1 war genial, 2 fand ich auch noch geil, Teil 3 allerdings will mir bis jetzt nicht schmecken. Aber abwarten, "gut" lässt ja hoffen.
lord-matte
Persönliche Nachricht:

gc-Eindruck: Brothers in Arms?

Beitrag von lord-matte »

fail

edit:
bezieht sich auf das spiel...
abandoned
Persönliche Nachricht:

Beitrag von abandoned »

FEAR 3 spielt einige Monate vor dem Ende von FEAR 2 – Alma ist bereits schwanger, hat ihr Kind aber noch nicht geboren.
versteh ich nicht. wenn es einige monate vor dem ende von fear 2 spielt, kann alma garnicht schwanger sein und das ganze müsste sogar noch vor teil 1 spielen, weil teil 2 direkt an teil 1 anschließt. hä? :lol:
dobpat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dobpat »

Mir gehen diese Zeitsprünge bei Film -oder Spieleteilen sowas von auf den Zeiger das glaubt ihr gar nicht.

Der Teil spielt vor dem, der nächste kommt später ist aber dazwischen, die nächsten handeln von drunter und der vorletzte ist das Ende, der Letzte der Anfang.... bla bla bla bla blub.

Hab das Gefühl das fing alles mit den Star Wars Teilen an, wo die drei "neuen" dann zeitlich davor waren.

Seit dem gibts das ständig bei jeder Bullshit Fortsetzung. Ist scheinbar Mode.
Was soll dieser Müll ? Haben die denen alle ins Gehirn gesch....

Macht normale Fortsetzungen und gut ist. Oder soll sich das durch diesen Müll irgendwie erzählerisch besonders hervorheben ?

Alleine für diesen erzählerischen Rücksprung in den Teilen bin ich schon geneigt das Spiel links liegen zu lassen.

Ich hoffe sehr stark, dass das bald auch wieder "aus der Mode" kommt. Und eine Fortsetzung die Handlung dann auch wirklich fortsetzt.
lord-matte
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lord-matte »

Terminator10 hat geschrieben:
FEAR 3 spielt einige Monate vor dem Ende von FEAR 2 – Alma ist bereits schwanger, hat ihr Kind aber noch nicht geboren.
versteh ich nicht. wenn es einige monate vor dem ende von fear 2 spielt, kann alma garnicht schwanger sein und das ganze müsste sogar noch vor teil 1 spielen, weil teil 2 direkt an teil 1 anschließt. hä? :lol:
jo wundert mich auch :?
breakibuu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von breakibuu »

Am Ende von Teil 2 war Alma doch kurz vor der Geburt, Teil 3 kann also schon gut 2, 3 Monate vor dem Ende von Teil 2 spielen. Beckett hat ja seine 9 Monate in der Kapsel gehockt
carbo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von carbo »

Ich blick bei der Fear Story mitlerweile eh nix mehr. Und ich glaub ich bin da nicht allein. Die Story ist so verwirrend und es entstehen immer mehr Fragen als Antworten.

@dobpat: Du sagst es :D
ziegenbock
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ziegenbock »

dobpat hat geschrieben:Mir gehen diese Zeitsprünge bei Film -oder Spieleteilen sowas von auf den Zeiger das glaubt ihr gar nicht.

Der Teil spielt vor dem, der nächste kommt später ist aber dazwischen, die nächsten handeln von drunter und der vorletzte ist das Ende, der Letzte der Anfang.... bla bla bla bla blub.

Hab das Gefühl das fing alles mit den Star Wars Teilen an, wo die drei "neuen" dann zeitlich davor waren.

Seit dem gibts das ständig bei jeder Bullshit Fortsetzung. Ist scheinbar Mode.
Was soll dieser Müll ? Haben die denen alle ins Gehirn gesch....

Macht normale Fortsetzungen und gut ist. Oder soll sich das durch diesen Müll irgendwie erzählerisch besonders hervorheben ?

Alleine für diesen erzählerischen Rücksprung in den Teilen bin ich schon geneigt das Spiel links liegen zu lassen.

Ich hoffe sehr stark, dass das bald auch wieder "aus der Mode" kommt. Und eine Fortsetzung die Handlung dann auch wirklich fortsetzt.
schön ausgedrückt. geht mir genauso.
no need no flag olulz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von no need no flag olulz »

So wird eine weitere geile Spieleserie zu Grunde gerichtet.
av3nger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von av3nger »

Wie ich den Entwickler verstanden habe, findet das Geschehen 9 Monate nach F.E.A.R. 2 statt und nicht davor - wenn ich mal danach Google scheine ich auch nicht der einzige zu sein, der das so mitbekommen hat. Wobei ich mich an das Ende vom dritten Teil nicht mehr 100% erinnern kann...

Ist das "Brothers in Arms" irgendwo auf dem Spiel aufgegriffen? Denn ein anderes großes Magazin hatte die Idee anscheinend auch schon xD
Messenjah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Messenjah »

Ich frage mich, was die daran so großartig verändert haben, dass es so ruckelt, da es nicht viel besser aussieht als Fear 2. Und Fear 2 lief sogar auf meinem alten Mittelstandrechner mit guter Grafik flüssig.
konsolero
Persönliche Nachricht:

Beitrag von konsolero »

Hometubs hat geschrieben:So wird eine weitere geile Spieleserie für den Mainstream zu Grunde gerichtet.
Ich hab das mal gefixxt. :wink:

Ganz zuletzt, sind alle Spiele gleich, natürlich nach Denen gerichtet, welche am meisten Umsatz generieren.

Wie im Filmbiz, Inhaltlich totaler Schwachsinn. Schauspieler sind alle ersetzbar, weil die Leute nichts mehr leisten müssen, Technik sei dank.
In Spielen muss man auch nichts mehr leisten, einfach langweilig.

Guten Morgen.
KingDingeLing87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KingDingeLing87 »

Habe Fear eins und zwei nie gezockt.
Vielleicht ändert sich das ja mit dem dritten Teil.
Aber wenn ich ehrlich sein soll, habe ich das Spiel nicht so auf dem Radar.
Es kommen einfach Spiele in den nächsten Monaten raus, die mich viel, viel mehr interessieren.
Und von Ego-Shootern kommen genug super potenziele Hits.
Wenn ich nur im März nächsten jahres an Crysis 2 denke.
Oder sogar an Rage.
Da wird es Fear 3 schwer haben in meine Gunst zu fallen. :wink:
dobpat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dobpat »

KingDingeLing87 hat geschrieben:Habe Fear eins und zwei nie gezockt.
Vielleicht ändert sich das ja mit dem dritten Teil.
Aber wenn ich ehrlich sein soll, habe ich das Spiel nicht so auf dem Radar.
Es kommen einfach Spiele in den nächsten Monaten raus, die mich viel, viel mehr interessieren.
Und von Ego-Shootern kommen genug super potenziele Hits.
Wenn ich nur im März nächsten jahres an Crysis 2 denke.
Oder sogar an Rage.
Da wird es Fear 3 schwer haben in meine Gunst zu fallen. :wink:
Das stimmt natürlich. Aber FEAR 1 solltest du dir unbedingt nochmal ansehen, natürlich die uk uncut.

Das Spiel wird halt auch nicht jünger, aber es ist schon ein Kracher.
Ich find es heute noch besser als bspw. Crysis. Also die Gefechte und die Atmosphere sind einfach besser. Der Gore sowieso :)
Kostet doch eh nur noch nen 10er als Import. Die ist es immer noch locker wert.

Aber in ca. 3-4 Jahren ist die Grafik vermutlich schon zu veraltet. Daher lieber schnell noch durchspielen bevor die Kracher wie Rage etc. kommen :)

Ach und FEAR 2 kannst du getrost vergessen. 0815 langeweile Shooter, der nicht annähernd an die Klasse von Teil 1 kommt.
Zuletzt geändert von dobpat am 20.08.2010 12:00, insgesamt 1-mal geändert.