BF Bad Company 2: Map Pack 6-Trailer

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

BF Bad Company 2: Map Pack 6-Trailer

Beitrag von 4P|BOT2 »

Hier geht es zum Streaming: BF Bad Company 2: Map Pack 6-Trailer
Cheatsrichter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cheatsrichter »

Nur für die Squad-Spieler interessant, trotzdem super das die Community nach wie vor unterstützt wird!
str.scrm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von str.scrm »

Wirklich ey diese scheiß Trailer könnt ihr euch langsam sparen, das ist ein klasse Spiel und ich hätte echt mal wieder Lust drauf es zu zocken, vorallem um im Rang nochmal ein bisschen zu steigen. Statt diese ganze ******* zu recyclen, hättet ihr 2,3 neue Maps machen können. Was daran nur so schwer ist... :?
Es sind zuweinge Maps, darum spiel ich es auch nicht mehr, obwohl ich ja gerne würde...
ArcticAge
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ArcticAge »

JAAAAAA! Panamakanal für SQTM ein Traum ^^
summerhill66
Persönliche Nachricht:

Beitrag von summerhill66 »

darauf hat die Welt gewartet...
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

Ach Leute... kommen die ersten neun Maps wohl erst mit Vietnam oder wie :? Naja, wenigstens Atacama Desert und Valparaiso bei Nacht wären noch geil
Xonq
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xonq »

endlich wieder "neue" maps........

DICE....
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

The last big whale hat geschrieben:Ach Leute... kommen die ersten neun Maps wohl erst mit Vietnam oder wie :? Naja, wenigstens Atacama Desert und Valparaiso bei Nacht wären noch geil
Jo Vietnam werden die ersten neuen Maps, und für die darf man natürlich zahlen. Ich denke nicht dass man als VIP überhaupt neue Maps bekommt, es werden noch alle Maps zu ende recycled und das wars dann
bruchstein
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bruchstein »

Der Map Panama Canal ist gut gemacht....aber das nach sowenigen Maps nur 1 und dann so spät nachkommt, auch wenn umsonst , ist etwas mickrig....

wenn sie noch die Möglichkeiten anbieten würden das man alle Maps mit 2x8 Mann, oder 2x4 Mann ( also nur 2 Grp) im Teamdeathmatch spielen könnte, würde ich sogar noch mehr lobende Worte für BC2 finden....aber das mit 4x4 ist zuviel hektik und artet zu einem reinen Deathmatch aus...sehr Schade...

und bitte mal bei den Schrotflinten die Reichweite Senken...Headshoot auf 100 mtr.... lol
Jointorino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jointorino »

warum es für SQDM nich gleich schon alle CQ Maps gab versteh ich nicht, und da ich Squad Rush nicht spiele, bin ich von 6. map pack zum ersten mal ziemlich enttäuscht...
aber obwohl ich schon mehr als 3 mal so viele Spielstunden hab wie unser Call of Duty Fan hier, machts immernoch Bock ohne Ende :P
Gamör
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamör »

Ich hab das so jetzt eben nicht kapiert die Leute die ein VIP-Code haben habens schon oder wie ist das jetzt??
Jointorino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jointorino »

die kriegens umsonst sobalds draußen ist