Ich wollt nur kurz was anmeken: Noch 3 3 Tage Schule. Dann 6 Wochen Ferien, 6 wunderschöne Wochen.
meinen Pes5 Abend hab ich am Dienstag, dort will ich meinen besten Kumpel Nick endlich schlagen, mit Hilfe von Ronaldo schaff ich das schon :wink: , hoffentlich....
n2deep hat geschrieben:Ja tach zusammen,war gerade am See.Sehe bald aus wie´n GRill-Hähnchen.Genug Sonne für heute!War aber nice
@Bless
wenn ich jetzt schon ne 360 hätte,dann hätte ich mir wohl auch Kameo angeschafft.Wie isses denn so?Gefällt´s?
Kameo ist sicherlich ein sehr gutes Spiel mir.
Ich habe aber im letzten (Dungeon) aufgehört da ich einfach nicht bei dem Troll weiter kam.......ich kam einfach nicht durch das Tor, trotzdem ist es ein gutes Spiel kann es nur empfehlen.
Aah ok! :wink: Ja,das kenne ich,wenn man mal wirklich nicht weiter kommt,dann hilft es manchmal den Controler einfach für´n paar Tage wegzulegen und nach ein paar Tagen klappt´s dann plötzlich.
So,heute Abend wird mal wieder richtig laaange gezockt...alle Vorbereitungen sind getroffen...kalte Getränke,Knabberzeug,Schoki,genug Luckys und Orangen zum auspressen für Morgen früh zum klarkommen...
Ja das gute ist wir hängen mit einem Grill für 10€ und 2 Zelten am See und grillen dort.
Mal schauen , Kasten müssen / sollten wir auch noch kaufen. Für die Würstchen war ich ja zuständig , aber ich weiß nicht ob ich welche für lausige 3€ bekomme.
Höchstens bei Aldi , *grml*