Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Ugly Old Hurgs
- Persönliche Nachricht:
Ich find's auch gut, daß du dein wertloses Mal aufgekriegt hast, ich wüßte gar nicht wie das geht.n1salat hat geschrieben:gut das du wenigstens jetzt dein wertloses mal aufkriegst du spast !!!
vögeln wie dir steck ich die faust in den arsch u spiel mit ihnen kasperletheater du hund !!!
bastard blach !!!
Sehr geil, wenn Leute so in Rage sind, daß sie nicht mal mehr schreiben können.
- Suppression
- Persönliche Nachricht:
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- Ugly Old Hurgs
- Persönliche Nachricht:
Ich versteh nicht, warum viele Leute so scharf drauf sind. Das ist doch ein echt undankbarer Job. Ich würd das niemals machen wollen, schon gleich gar nicht umsonst.JesusOfCool hat geschrieben:/signedSuppression hat geschrieben:Zu der Moddiskussion hier vor drei Seiten:
Leute, die (auch noch öffentlich) darum bitten, Moderator zu werden, bekommen hoffentlich NIEMALS Modrechte.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- Levi
- Persönliche Nachricht:
dito ... einmal reicht ... (ingame seite) .... den stress mach tue ich mir bestimmt nicht nochmal freiwillig anseph` hat geschrieben:weil ich mich angesprochen fühle:
hier haben doch nicht ernsthaft leute geglaubt, ichi will mod werden.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- Ugly Old Hurgs
- Persönliche Nachricht:
- Levi
- Persönliche Nachricht:
das bescheidende am Mod-Sein: man kann nichtmehr frei schnauze seine Meinung sagen, ohne dass dein Gegenüber gleich denkt, man würde sich für was besseres halten.
zumindest wars damals so .... drum hat ich dann irgendwann son Spruch in der Sig, dass ich mich nicht für etwas besseres halte und auch nur dann meine Tätigkeit als Mod nachkomme, wenn ich dies explitzit sage ...
ein vorteil hatte das moddasein aber: man achtete wesentlich stärker auf seine Rechtschreibung und Ausdruck X)
zumindest wars damals so .... drum hat ich dann irgendwann son Spruch in der Sig, dass ich mich nicht für etwas besseres halte und auch nur dann meine Tätigkeit als Mod nachkomme, wenn ich dies explitzit sage ...
ein vorteil hatte das moddasein aber: man achtete wesentlich stärker auf seine Rechtschreibung und Ausdruck X)