Vielleicht ist es ja auch nur ein Missverständnis. Ich weiß nicht ob die mich wirklich über den Tisch gezogen haben oder ob das vielleicht auch noch andere Gründe haben kann. Aber ich denke die Zeit werde ich investieren, um wenigstens das in Erfahrung zu bringen.paulisurfer hat geschrieben:na wenn du hinfährst erkundige dich vorher ob und wann der geschäftsführer da ist.der verkäufer wird wahrscheinlich wirklich nichts für dich tun können aber der geschäftsführer ist dafür da! (zwar nicht nur aber auch)
man 30 min,das heißt du verbringt max 2h damit die konsole wieder in ordnung zu bringen bzw versuchst es.finde wirklich das das alles andere als vergeudete zeit ist,selbst wenn die wirklich nichts machen können,was ich für gelogen halte,muss man es doch wenigstens versuchen.man die haben dich verarscht,das kann und sollte man sich nicht gefallen lassen
...meine meinung
Xbox 360 Frageecke
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- CLIFFIOSO
- Persönliche Nachricht:
- sYntiq
- Persönliche Nachricht:
- CLIFFIOSO
- Persönliche Nachricht:
- paulisurfer
- Persönliche Nachricht:
CLIFFIOSO hat geschrieben:Vielleicht ist es ja auch nur ein Missverständnis. Ich weiß nicht ob die mich wirklich über den Tisch gezogen haben oder ob das vielleicht auch noch andere Gründe haben kann. Aber ich denke die Zeit werde ich investieren, um wenigstens das in Erfahrung zu bringen.paulisurfer hat geschrieben:na wenn du hinfährst erkundige dich vorher ob und wann der geschäftsführer da ist.der verkäufer wird wahrscheinlich wirklich nichts für dich tun können aber der geschäftsführer ist dafür da! (zwar nicht nur aber auch)
man 30 min,das heißt du verbringt max 2h damit die konsole wieder in ordnung zu bringen bzw versuchst es.finde wirklich das das alles andere als vergeudete zeit ist,selbst wenn die wirklich nichts machen können,was ich für gelogen halte,muss man es doch wenigstens versuchen.man die haben dich verarscht,das kann und sollte man sich nicht gefallen lassen
...meine meinung

ob missverständnis oder nicht,die seriennummer der konsole scheint ja schon vor dir im gebrauch gewesen zu sein und dazu müssen die sich einfach äußern bzw das in ordnung bringen
und wie gesagt,es macht ein gewaltigen unterschied ob du mit dem verkäufer oder dem leiter vom drecksladen redest,da brauchste auch kein schiss haben nach dem geschäftsleiter zu fragen,der ist auch nur ein etwas besser bezahlter verkäufer...der brauch sich auf sein status nüscht einzubilden.es gibt gesetze an die sich auch gamestop halten muss
so genug mut zugeredet und jetzt los!

(für den fall das du noch im elternhaus wohnen solltest nimm ruhig deine mom oder deinen dad mit)
- CLIFFIOSO
- Persönliche Nachricht:
danke für die Tipps, ich werde mir das wichtigste nochmal auf den Unterarm schreibenpaulisurfer hat geschrieben:CLIFFIOSO hat geschrieben:Vielleicht ist es ja auch nur ein Missverständnis. Ich weiß nicht ob die mich wirklich über den Tisch gezogen haben oder ob das vielleicht auch noch andere Gründe haben kann. Aber ich denke die Zeit werde ich investieren, um wenigstens das in Erfahrung zu bringen.paulisurfer hat geschrieben:na wenn du hinfährst erkundige dich vorher ob und wann der geschäftsführer da ist.der verkäufer wird wahrscheinlich wirklich nichts für dich tun können aber der geschäftsführer ist dafür da! (zwar nicht nur aber auch)
...meine meinungund immer schön skeptisch bleiben und sätze wie "ich kenn mich damit nicht so gut aus" vermeiden.den leuten das geld aus der tasche zu ziehen ist der job eines verkäufers und nicht dich zufrieden zu stellen...das ist nur fassade
ob missverständnis oder nicht,die seriennummer der konsole scheint ja schon vor dir im gebrauch gewesen zu sein und dazu müssen die sich einfach äußern bzw das in ordnung bringen
und wie gesagt,es macht ein gewaltigen unterschied ob du mit dem verkäufer und dem leiter vom drecksladen redest,da brauchste auch kein schiss haben nach dem geschäftsleiter zu fragen,der ist auch nur ein etwas besser bezahlter verkäufer...der brauch sich auf sein status nüscht einzubilden.es gibt gesetze an die sich auch gamestop halten muss
so genug mut zugeredet und jetzt los!

Krasse Sache! Gamestop ist doch wirklich ein Haufen von Stinkepimmels!

edit: Ich denke bei meiner Größe schaff ich das auch ohne Schöpfer an meiner Seite xD
- paulisurfer
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Hast du schonmal drüber nachgedacht pb du dir den Stress nicht einfach sparst und die Konsole einfach in nem Geschäft reparieren lässt ? Ist dann zwa auf deine Kossten aber du sparst dir den Stress und es geht schnell.
Wenn deine Garantie abgelaufen ist bleibt es sich egal ob deine Konsole ohne eigen Verschulden oder nicht kaputt gegangen ist. Abgelaufen ist abgelaufen.Und das heist du wirst es am Ende so und so selber bezahlen müssen
.
Und wenn Microsoft sagt die ist Abgelaufen dann ist sie es. Und in der Regel sind die sogar sehr großzügig was die Xbox angeht und je nach belang wird sie auch noch nach ablauf der Garantie umsonst repariert. War schon bei einigen Freunden von mir so.
Wenn deine Garantie abgelaufen ist bleibt es sich egal ob deine Konsole ohne eigen Verschulden oder nicht kaputt gegangen ist. Abgelaufen ist abgelaufen.Und das heist du wirst es am Ende so und so selber bezahlen müssen

Und wenn Microsoft sagt die ist Abgelaufen dann ist sie es. Und in der Regel sind die sogar sehr großzügig was die Xbox angeht und je nach belang wird sie auch noch nach ablauf der Garantie umsonst repariert. War schon bei einigen Freunden von mir so.
- paulisurfer
- Persönliche Nachricht:
ist jetzt nicht böse gemeint,aber vllt solltest du erstmal alles lesen.er hat eine "neue" konsole vor weniger als 3jahren bei gamestop gekauft und wenn der support sagt das die 3jahre schon vorrüber sind kann das nur heißen das die konsole gebraucht war.aber NEU stand drauf! das hat nichts mit stress zu tun sondern mit erhaltung des selbstwertgefühls.wenn man das einfach so ignoriert und es garnicht erst versucht kann man sich ja gleich erhängenbierminator hat geschrieben:Hast du schonmal drüber nachgedacht pb du dir den Stress nicht einfach sparst und die Konsole einfach in nem Geschäft reparieren lässt ? Ist dann zwa auf deine Kossten aber du sparst dir den Stress und es geht schnell.
Wenn deine Garantie abgelaufen ist bleibt es sich egal ob deine Konsole ohne eigen Verschulden oder nicht kaputt gegangen ist. Abgelaufen ist abgelaufen.Und das heist du wirst es am Ende so und so selber bezahlen müssen.
ich hab doch keine gefühlten 30 posts in diesem thread hier gesteckt das irgendjemand ihm einfach den wind ausm segel nimmt

- CLIFFIOSO
- Persönliche Nachricht:
Oh ja den Gedanken hatte ichbierminator hat geschrieben:Hast du schonmal drüber nachgedacht pb du dir den Stress nicht einfach sparst und die Konsole einfach in nem Geschäft reparieren lässt ? Ist dann zwa auf deine Kossten aber du sparst dir den Stress und es geht schnell.
Wenn deine Garantie abgelaufen ist bleibt es sich egal ob deine Konsole ohne eigen Verschulden oder nicht kaputt gegangen ist. Abgelaufen ist abgelaufen.Und das heist du wirst es am Ende so und so selber bezahlen müssen.

-
- Persönliche Nachricht:
Naja gut selbst wenn der Fehler bei Gamestop lag. Die machen numal keine Reperaturen und die Garantie ist abgelaufen , Microsoft wird das nicht interesieren wenn er dahin geht und denen sagt : Gamestop ist aber Schuld"
Von daher lieber gleich reparieren lassen. Das ist einfach schneller
Und außerdem selbst wenn er es i-wie hinbekomme würde das ers erstattet bekommt. Das dauert ewig. Und so lange ohne X-box ? Niemals !!!

Und außerdem selbst wenn er es i-wie hinbekomme würde das ers erstattet bekommt. Das dauert ewig. Und so lange ohne X-box ? Niemals !!!

- CLIFFIOSO
- Persönliche Nachricht:
Das ist das kleinste Problem, keine Xbox tut mir eher gutbierminator hat geschrieben:Naja gut selbst wenn der Fehler bei Gamestop lag. Die machen numal keine Reperaturen und die Garantie ist abgelaufen , Microsoft wird das nicht interesieren wenn er dahin geht und denen sagt : Gamestop ist aber Schuld"

-
- Persönliche Nachricht:
- CLIFFIOSO
- Persönliche Nachricht:
hmpf. Ich denke eher nicht. Mal sehen was dabei rauskommt wenn ich dahinlatsche.bierminator hat geschrieben:achso![]()
naja im schlimmsten Fall kannst du ja immer noch Klage gegen Gamestopr einreichen weil die gebrauchte Ware als Neu verkaufen. Ob du damit durch kommst weis ich nicht aber ich denke du willst eh nicht so weit gehen
oder ?
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Bei den Amis bestimmt!Aber hier in Deutschland???bierminator hat geschrieben:achso![]()
naja im schlimmsten Fall kannst du ja immer noch Klage gegen Gamestopr einreichen weil die gebrauchte Ware als Neu verkaufen. Ob du damit durch kommst weis ich nicht aber ich denke du willst eh nicht so weit gehen
oder ?