Baphomets Fluch 3: neue PS2-Impressionen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Baphomets Fluch 3: neue PS2-Impressionen

Beitrag von 4P|Bot »

Nicht nur PC-Fans warten gespannt auf den dritten Teil der Kult-Serie Baphomets Fluch - auch Konsolenbesitzer können es kaum noch erwarten, in Händen halten zu können. Zumal grafisch beispielsweise die PS2-Fassung nicht hinter den Rechenknechten zurückstehen muss, wie die neuen<a href="http://www.4players.de/rendersite.php?s ... setid=4191"> Screenshots</a> eindeutig belegen. <BR>
johndoe-freename-41988
Persönliche Nachricht:

baphomets fluch ist der adventure gott

Beitrag von johndoe-freename-41988 »

oh man ich kann es kaum erwarten bis der 3 teil endlich rauskommt, denn ich bin der allergrößte baphomet fluch fan, denn es auf der erde gibt.. :lol: . ich hoffe es verliert die einzigartige atmosphäre durch die 3d grafik nicht, die durch die wunderschön-gezeichneten kullisen beim 1&2 teil aufkam.

peace
wazod
johndoe-freename-2334
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2334 »

jaja!
teil 1+2 waren richtig geil!
allein wegen der grafik! sie passte perfekt zum spiel!
einfach nur geil!!!

peace

AgentS
=[HH]=Mindscorcher
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =[HH]=Mindscorcher »

baphomets fluch ist echt geil und ich ärgere mich immer darüber das ich im ersten Teil nicht an der ziege vorbeigekommen bin :lol:
johndoe-freename-42452
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-42452 »

Ich finde Baphomets Fluch echt klasse. Teil 1 und 2 sind einfach nur genial, ich spiele sie noch heute immer wieder durch. Ich freu mich total auf Teil 3, ich hoffe das er genauso gut wird. Achja bei Teil 1 hatte ich auch ne zeitlang probleme an der Ziege vorbeizukommen :lol: