gc-Eindruck: Kinect Sports
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
gc-Eindruck: Kinect Sports
Dass eine nette Ansammlung kleiner Sportspiele mit Bewegungssteuerung verdammt viel Spaß machen kann, wissen wir spätestens seit Wii Sports. Und was Nintendo kann, das will man auch bei Microsoft können. Nur besser. Und was muss da her? Richtig: Kinect Sports!
Dabei richten auch die Entwickler von Rare den Fokus auf eine leichte Bedienung und Spaß am Spiel - wer seinen Körper trainieren wil...</BR>
Hier geht es zur News gc-Eindruck: Kinect Sports
Dabei richten auch die Entwickler von Rare den Fokus auf eine leichte Bedienung und Spaß am Spiel - wer seinen Körper trainieren wil...</BR>
Hier geht es zur News gc-Eindruck: Kinect Sports
- limborus 64
- Persönliche Nachricht:
kinect sports
und rare hat mal soooogute spiele gemacht. alle guten entwickler sind wohl aus dem studio raus. schade.
achso und kinect hat mich bisher noch nicht wirklich umgehauen :wink:. da bleib ich lieber bei der wii
achso und kinect hat mich bisher noch nicht wirklich umgehauen :wink:. da bleib ich lieber bei der wii
- Homer-Sapiens
- Persönliche Nachricht:
Re: kinect sports
Ich weiß zwar nicht was Rare sonst so verzapft haben, aber nachdem bisher so ziemlich alle Ersteindrücke zu Kinect irgendwo zwischen Durchschnitt und Grütze gammeln liegt der Fehler möglicherweise garnicht mal bei Rare und/oder deren Software...Mr. Incognito hat geschrieben:und rare hat mal soooogute spiele gemacht. alle guten entwickler sind wohl aus dem studio raus. schade.
- limborus 64
- Persönliche Nachricht:
-
VelumAquila
- Persönliche Nachricht:
Banjo-Kazooie
Banjo-Tooie
Conker's Bad Fur Day
Donkey Kong Country 1-3
Donkey Kong 64
Diddy Knog Racing
Goldeneye 007
Jet Force Gemini
Perfect Dark
Star Fox Adventures
Vs.
Banjo-Kazooie: Schraube Locker
Kameo: Elements of Power
Perfect Dark Zero
Viva Piñata
Kann sich ja jeder sein eigenes Bild machen...
Banjo-Tooie
Conker's Bad Fur Day
Donkey Kong Country 1-3
Donkey Kong 64
Diddy Knog Racing
Goldeneye 007
Jet Force Gemini
Perfect Dark
Star Fox Adventures
Vs.
Perfect Dark Zero
Viva Piñata
- Exuon
- Persönliche Nachricht:
Klingt ja ganz gut das Spiel. Aber für so ein nettes "neben bei" Spiel gebe ich bestimmt nich, 150 Euro+ denn Preis für diese Spiel aus!!
Zu Rare Sache. Stimmt früher haben die echt geile Spiele gemacht. Aber schon zu Nintendo Zeiten, schwächelten sie ein bisschen. Wenn ich nur an Star Fox Adventure denke. Schade dass ihr " Abschied Spiel" so ne Gruke wurde
(
Zu Rare Sache. Stimmt früher haben die echt geile Spiele gemacht. Aber schon zu Nintendo Zeiten, schwächelten sie ein bisschen. Wenn ich nur an Star Fox Adventure denke. Schade dass ihr " Abschied Spiel" so ne Gruke wurde
-
Sir Bitman
- Persönliche Nachricht:
Naja ja nicht das was ich erwarted habe
Also was Microsoft sich dabei gegacht hat ist mir wirklich nicht klar. Ich hatte wirklich gedacht das Kinect eine richtig gute Hardware wird. Nun ist es so das ich heute auf der GC die Start Titel sehen/spielen konnte, und was soll ich sagen es war wiklich ernüchternd. Starke Latenz Probleme, ungenaue Menü steuerung mit den Händen und die Qualität der Spiele naja. Das einzige Spiel was einen recht guten eindrug hinterlassen hat ist Dance Central von Harmonix. Also ich bin absolut kein Großer Sony Fan (PS3 ist Original Karton eingepackt und die XBox360 ist im dauer Betrieb) aber die haben mit Playstation Move klar die Nase vorn. Das geht bei den Spielen los und hört bei der wirklich guten Hardware auf. Ich will mal hoffen das die Jungs von Microsoft sich im Bezug auf die Spiele und die Latenz Probleme etwas einfallen lassen.
LG Bitman
LG Bitman
-
?Rockstar?
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich habe jedes der alten und jedes der neuen Spiele von Rare gespielt. Rare hat es noch immer drauf und man merkt wieviel Liebe zum Detail dort herrscht (selbst ich war am anfang skeptisch).VelumAquila hat geschrieben:Banjo-Kazooie
Banjo-Tooie
Conker's Bad Fur Day
Donkey Kong Country 1-3
Donkey Kong 64
Diddy Knog Racing
Goldeneye 007
Jet Force Gemini
Perfect Dark
Star Fox Adventures
Vs.
Perfect Dark Zero
Viva Piñata
Spiel die Spiele mal lieber selber durch, bevor du deinen häßlichen Mund aufreißt und den Dreck nur so rausfließen lässt.
Einer labert dem anderen den Scheiß nach ohne irgendetwas davon selber richtig gespielt zu haben, unglaublich..
Kein Wunder, dass sich nur der Dreck in den Regalen verkauft.
- the_Bruce
- Persönliche Nachricht:
Lustig, denn zu der Zeit als starfox fertig gestellt wurde, war Rare schon bei Microsift. Zufall nenn´ ich das nicht.Exuon hat geschrieben:Klingt ja ganz gut das Spiel. Aber für so ein nettes "neben bei" Spiel gebe ich bestimmt nich, 150 Euro+ denn Preis für diese Spiel aus!!
Zu Rare Sache. Stimmt früher haben die echt geile Spiele gemacht. Aber schon zu Nintendo Zeiten, schwächelten sie ein bisschen. Wenn ich nur an Star Fox Adventure denke. Schade dass ihr " Abschied Spiel" so ne Gruke wurde(
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
-
VelumAquila
- Persönliche Nachricht:
Ganz sachte Rockstar, wo hab ich geschrieben das die alle neuen Spiele von Rare keine Liebe zum Detail hatten??Rockstar? hat geschrieben:
Ich habe jedes der alten und jedes der neuen Spiele von Rare gespielt. Rare hat es noch immer drauf und man merkt wieviel Liebe zum Detail dort herrscht (selbst ich war am anfang skeptisch).
Spiel die Spiele mal lieber selber durch, bevor du deinen häßlichen Mund aufreißt und den Dreck nur so rausfließen lässt.
Einer labert dem anderen den Scheiß nach ohne irgendetwas davon selber richtig gespielt zu haben, unglaublich..
Außerdem hab ich sie gespielt Kameo war wirklich ein cooles Spiel auch wenn man die ähnlichkeiten zu Majoras Mask nicht leugnen konnte.
Aber PDZ und besoders das neuste Banjo Kazooi konnten mich leider garnicht überzeugen
Und ich lass mich generell gerne auf Experimente ein.
-
cichy_de
- Persönliche Nachricht:
- limborus 64
- Persönliche Nachricht:
warum wirken deine posts denn immer so agressiv? probier doch mal nen weniger provokanten ton zu treffen sonst bist du bald raus ausm forum!!!?Rockstar? hat geschrieben:Ich habe jedes der alten und jedes der neuen Spiele von Rare gespielt. Rare hat es noch immer drauf und man merkt wieviel Liebe zum Detail dort herrscht (selbst ich war am anfang skeptisch).VelumAquila hat geschrieben:(...)
und übrigens was ist denn deiner meinung dieser "dreck", der sich so gut verkauft?
@alle anderen: sry, dass wir hier n bischen vom thema abkommen, aber des hat mich grad einfach aufgeregt. :wink:
-
johndoe713589
- Persönliche Nachricht:
- Hank Loose
- Persönliche Nachricht:
ich sag nur:
http://www.youtube.com/watch?v=UA1zlTKq-Qw
http://www.youtube.com/watch?v=UA1zlTKq-Qw