Der Schattenläufer: gamescom-Trailer 2010
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Der Schattenläufer: gamescom-Trailer 2010
Hier geht es zum Streaming: Der Schattenläufer: gamescom-Trailer 2010
- limborus 64
- Persönliche Nachricht:
- Feanarth
- Persönliche Nachricht:
"Ich hade alls verloren" ist wohl ein Stilmittel. Der Rest ist ja sauber geschrieben. Technisch fehlt dem Video Feinschliff, was sollen die Blips da drin?
Das Spiel an sich finde ich sehr interessant. Mal auf jeden Fall was Anderes, denn die Schattenmechanik gibt viel Möglichkeiten an die Hand. Die Musik gefiel mir auch schon mal sehr gut.
Das Spiel an sich finde ich sehr interessant. Mal auf jeden Fall was Anderes, denn die Schattenmechanik gibt viel Möglichkeiten an die Hand. Die Musik gefiel mir auch schon mal sehr gut.
-
King_dwarf
- Persönliche Nachricht:
-
ZackUndTot
- Persönliche Nachricht:
- Ravelion
- Persönliche Nachricht:
Wenn's denn ein Stilmittel ist, warum dann nicht durchgehend und nur in diesem Satz ? Naja, vllt versteh ich's einfach nicht.Feanarth hat geschrieben:"Ich hade alls verloren" ist wohl ein Stilmittel. Der Rest ist ja sauber geschrieben. Technisch fehlt dem Video Feinschliff, was sollen die Blips da drin?
Jedenfalls finde ich die Musik auch klasse.
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Tja, die Ico-Ambition ist offenkundig, könnte einer der ganz großen Titel für 2011 werden. Da es Hasbro entwickelt könnte es aber auch einfach nur belanglos geraten. Mal sehen wie die Geschichte erzählt wird.
Der Anfangssatz des Trailers ist ja wohl ein schlechter Scherz. Wer hat den gemacht? Claude M. Moyse?
Der Anfangssatz des Trailers ist ja wohl ein schlechter Scherz. Wer hat den gemacht? Claude M. Moyse?