Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Valkesh
- Persönliche Nachricht:
Dragon Age
die quest von Oghren gemacht und dann noch ein paar andere nebenquests gemacht und die festtagsstreiche und geschenke ausprobiert, naaaaaaaaaaaaaaaaaaaja. das war nicht sein geld wert aber immerhin lustig, in denerim laufen dann auf einmal tausende katzen herum XD
bin jetzt kurz vorm landthing, morgen bzw heut mittag mach ich dann mal die chroniken der dunklen brut und die golems von amgarrak und ja ich kaufe mir alle dlcs für dieses spiel xD
die quest von Oghren gemacht und dann noch ein paar andere nebenquests gemacht und die festtagsstreiche und geschenke ausprobiert, naaaaaaaaaaaaaaaaaaaja. das war nicht sein geld wert aber immerhin lustig, in denerim laufen dann auf einmal tausende katzen herum XD
bin jetzt kurz vorm landthing, morgen bzw heut mittag mach ich dann mal die chroniken der dunklen brut und die golems von amgarrak und ja ich kaufe mir alle dlcs für dieses spiel xD
- seph`
- Persönliche Nachricht:
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
- Valkesh
- Persönliche Nachricht:
Dragon Age
Die Golems von Amgarrak abgeschlossen (DLC)
so das wärs mit den dlcs für dragon age.
hat mir spaß gemacht der dlc. cooler neuer bossgegner und tolle items für das hauptspiel. ne ganz akzeptable spielzeit von knapp 1,5 std
würde die dlcs in der liste einordnen:
1. Stone Prisoner
2. Lelianas Lied
3. Wardens Keep
4. Return to Ostagar
5. Golems of Amgarrak
6. Chroniken der dunklen Brut
7. Festtagsgesamtpacket (hat ja auch garkeine story)
Die Golems von Amgarrak abgeschlossen (DLC)
so das wärs mit den dlcs für dragon age.
hat mir spaß gemacht der dlc. cooler neuer bossgegner und tolle items für das hauptspiel. ne ganz akzeptable spielzeit von knapp 1,5 std
würde die dlcs in der liste einordnen:
1. Stone Prisoner
2. Lelianas Lied
3. Wardens Keep
4. Return to Ostagar
5. Golems of Amgarrak
6. Chroniken der dunklen Brut
7. Festtagsgesamtpacket (hat ja auch garkeine story)
- claudiaca
- Persönliche Nachricht:
Limbo, ein paar Eier gesucht (frag mich ja immer noch, was die Dinger da sollen; ist irgendwie ein wenig unmotiviert. Wären es jetzt Notizen von seiner "Schwester" oder sowas, okay.. )
Die Demo von Lara Croft and the Dingensbumens. Ganz nett, aber da lokale Coop-Titel irgendwie recht rar sind, die mich und meinen Mann ansprechen, wird es wohl geholt.
Die Demo von Lara Croft and the Dingensbumens. Ganz nett, aber da lokale Coop-Titel irgendwie recht rar sind, die mich und meinen Mann ansprechen, wird es wohl geholt.
Zuletzt geändert von claudiaca am 19.08.2010 23:19, insgesamt 1-mal geändert.
- ziegenbock
- Persönliche Nachricht:
- TheDobbynator
- Persönliche Nachricht:
- Axozombie
- Persönliche Nachricht: