so ein müll. hab gestern zu tief ins glas bzw. die flasche geguckt.
musste die nacht dann raus um mich zu übergeben...
habs natürlich nicht bis ins bad geschafft und alles ist aufm küchenboden gelandet
putzen war heute vormittag angesagt....
ganze sonntag im arsch da es mir auch ziemlich dreckig geht ^^
Dadadada, Starcraft 2 Achievment verbuggt und dann auch noch abgestürzt dadadada, nein, ich reg mich jetzt nicht auf, tralala, die welt ist toool, dumdida
Und schon gehts wieder los. Ich kann nicht mehr ich will nicht mehr. Die Praktikantin von der ich mal berichtet hatte ist kein Mensch sondern ein Monster. Ja sie ist ein Monster. Ich dachte versuch es noch mal vielleicht ist ja noch ein Funken Verstand in ihr drin und was macht sie? Sie macht die Aufgabe so wie sie nicht sein soll. Meine Fresse ich könnte echt explodieren man. Oder ich vergesse mich und dann ist alles vorbei. Aber warum rege ich mich denn auf ich bleibe einfach ganz cool und ignorie sie einfach, dann gehts mir besser.
ich würd ja mal mit ein paar kollegen zum chef gehen und das mal melden, kann ja nicht sein das die andauernd fehler macht, oder ist das zufällig eine wichtige persönlichkeit ? ^^
mich regt das wetter atm extremst auf.
jeden verfluchten tag regnet es.
und weil ich jeden tag eine halblange strecke mit meinem moped zurücklege, ist das kacke.
aber auch so nervt es.
wenn jetzt nicht bald mal eine woche lang sonne ist = RAGE.