Diablo 3: Artisan-Video

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Mouagip
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mouagip »

is doch top
vincenti
Persönliche Nachricht:

Beitrag von vincenti »

Sieht aus wie ein nicht ganz so buntes Torchlight, kostet aber vermutlich doppelt/dreimal so viel.
Mit dem düsteren Diablo bzw. DII hat das jedenfalls nixmehr zu tun :(

Hoffentlich bleiben wenigstens Torchlight 2 und GW 2 ihren Vorgängern treu.
Gerasim
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gerasim »

was haben alle hier mit den diablo 2 vergleich?es ist nunmal nicht mehr diablo 2 sondern der 3te teil und muss sich weiterentwickeln,diablo 2 war mehr als grell und bunt also kommt!!!
johndoe953557
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe953557 »

ich dachte das thema zu hell/ zu dunkel is längst vom tisch, D2 war doch nun wirklich net sooooo dunkel wie hier manche meinen, weiß gar net wie man auf sowas kommen kann ???...für mich sieht das kein bisschen zu hell oder der gleichen aus,find auch den grafik stil net schlecht...im endeffekt kommt es doch nur darauf an wie sich das gute stück software spielt, und das was ich bis jetz gesehen hab lässt viel hoffen und macht lust auf mehr...aber weil es von bliz ist mach ich mir keine sorgen das die das ding in den sand setzen
isusc
Persönliche Nachricht:

Beitrag von isusc »

Hallo also ob Hell ob Dunkel mich würde interresieren ob man sämtliche Rüstungsteile an den ich sag mal Spielfiguren (chars) sehen und bewundern kann ????
Xgamer93
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xgamer93 »

die entwickeln jahre an einem spiel und dann hat es so hässliche Grafik --> FAIL
The N
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The N »

Was haben denn alle gegen die Grafik? Die ist doch völlig die Grafik, außerdem arbeitet Blizzard ja nicht wegen der Grafik solang.

Außerdem entwickeln sie nebenbei noch andere großartige PC games wie zum bsp Starcraft 2 und Warcraft.

Also ich finde Diablo 3 bis jetzt sehr gelungen und werde es mir mit sicherheit kaufen da ich mit Diablo 2 ebenfalls viel Spaß hatte.

Ich hoffe auch darauf das es nach einem halben Jahr oder so auch ein Add-on geben wird wo neue Klassen und ein neuer Akt enthalten ist sowie es auch bei D2 der Fall war, das würde dann noch mal für mehr Abwechslung sorgen.
Gerasim
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gerasim »

Xgamer93 hat geschrieben:die entwickeln jahre an einem spiel und dann hat es so hässliche Grafik --> FAIL
du bist der erste der rumheult wen die auf grafik gesetzt hätten und es auf dein rechner nicht flüssig laufen würde,den dan würde es heisen,uhh was bringt den so ein tolles spiel wen es keiner spielen kann weil der rechner das nicht packt?ich persönlich finde das die grafik völlig ok ist und wen das gesamtpacket stimmich ist also alles andere zur grafik passt das ist es mehr als ok,besser grafik die passt und bei sovielen wie möglich läuft und im battle.net soviele spieler wie möglich on sind anstatt leeres battle.net weils bei keinem läuft.
Finq
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Finq »

naja die Grafik ist nicht total scheiße, aber bei so nem steilen Blickwinkel wäre 2010 definitiv einiges mehr drin gewesen.
Gameplay wird mit Sicherheit wieder super, kann man bestimmt lange suchten.^^
jetfighter3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jetfighter3 »

Sieht nicht schlecht aus, wird auf jeden Fall gekauft ^^.
Grafik ist nicht alles, ich setze lieber auf Spielspaß anstatt auf geile Grafik die das Game non Stop zum Absturz bringt, klar Grafik ist wichtig aber nicht das NON PLUS ULTRA wenn der Spielspaß auf der Strecke bleibt.
Oberdepp
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oberdepp »

boa-pinta hat geschrieben:ich dachte das thema zu hell/ zu dunkel is längst vom tisch, D2 war doch nun wirklich net sooooo dunkel wie hier manche meinen, weiß gar net wie man auf sowas kommen kann ???...für mich sieht das kein bisschen zu hell oder der gleichen aus,find auch den grafik stil net schlecht...im endeffekt kommt es doch nur darauf an wie sich das gute stück software spielt, und das was ich bis jetz gesehen hab lässt viel hoffen und macht lust auf mehr...aber weil es von bliz ist mach ich mir keine sorgen das die das ding in den sand setzen
Wir reden doch nicht über die Helligkeit. Wenn wir meinen, es ist zu grell, dann ist damit der zeichnerische Stil gemeint. Alles wirkt sehr comicartig. Und das hat nichts mit Fortschritt zu tun, sondern viel mehr mit einem zu grellen Setting.

Diablo kann ruhig viele Farben haben, viel Dunkel und viel Helles. Aber bitte nicht so comicartig.
MagnusPan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MagnusPan »

Die Grafik ist doch gut O_o Für ein Hacknnslay absolut supi. Musthave! Wird auf jeden Fall gekauft.
Leonardis1978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Leonardis1978 »

need 4 ps3 ,..*schnüff*