Passiert den besten auch malThe_Chosen_Pessimist hat geschrieben:shitshitshit hast ja recht, hatte ich irgendwie verdrängtp2k10 hat geschrieben:AhaThe_Chosen_Pessimist hat geschrieben: seit doch froh dass es überhaupt für PC erscheint, der erste Teil war ja ein exklusivtitel
Exklusiv für PS3, Xbox360 und PC.
Veröffentlichung von Dead Space:
PlayStation 3, Xbox 360
USA 14. Oktober 2008
Europa 6. November 2008
Microsoft Windows
USA 14. Oktober 2008
Europa 6. November 2008
Dead Space 2: Download-Prequel
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- p2k10
- Persönliche Nachricht:
- Homer-Sapiens
- Persönliche Nachricht:
Wenn es über die Ereignisse berichtet die zu dem führen was man in DS2 erlebt hat es keine direkte Verbindung zu DS2?The_Chosen_Pessimist hat geschrieben:Das hat doch keine direkte verbindung mir Dead Space 2 zu tun, also ist es nur logisch wenn es Geld kostet, als ob man einen film+mini-spiele verschenkt.
PFFT, was einige hier verlangen ist doch ein bischen zu viel
Es ist logisch, daß das Geld kostet was man in anderen Spielen gern mal an den Anfang als Einführung packt um den Spieler neben der Story auch z.B. mit der Steuerung vertraut zu machen?
Nöö, für sowas Geld verlangen finde ich nicht unbedingt logisch... nur eine mittlerweile gern genutzte Art, mehrfach an einem Spiel zu kassieren. :wink:
Klar ist ja wohl, das hier ist kein DLC der nachgereicht wird weil man ihn nicht mehr rechtzeitig fertiggestellt kriegt.
- The Chosen Pessimist
- Persönliche Nachricht:
natürlich besteht eine verbindung zum spiel, aber ich meinte das es kein teil des spiels ist, eher ein bonus, und ein paar euros kannm´man dafür schonverlangen finde ichHomer-Sapiens hat geschrieben:Wenn es über die Ereignisse berichtet die zu dem führen was man in DS2 erlebt hat es keine direkte Verbindung zu DS2?The_Chosen_Pessimist hat geschrieben:Das hat doch keine direkte verbindung mir Dead Space 2 zu tun, also ist es nur logisch wenn es Geld kostet, als ob man einen film+mini-spiele verschenkt.
PFFT, was einige hier verlangen ist doch ein bischen zu viel
Es ist logisch, daß das Geld kostet was man in anderen Spielen gern mal an den Anfang als Einführung packt um den Spieler neben der Story auch z.B. mit der Steuerung vertraut zu machen?
Nöö, für sowas Geld verlangen finde ich nicht unbedingt logisch... nur eine mittlerweile gern genutzte Art, mehrfach an einem Spiel zu kassieren. :wink:
Klar ist ja wohl, das hier ist kein DLC der nachgereicht wird weil man ihn nicht mehr rechtzeitig fertiggestellt kriegt.
- Homer-Sapiens
- Persönliche Nachricht:
Joa ist natürlich die Frage was es am Ende tatsächlich ist, entweder eine eigenständige Vorgeschichte der man das auch ansieht oder (was ich nicht hoffen will) ein vom Hauptspiel getrennter Prolog um extra zu kassieren. Wissen werden wir´s aber wohl erst wenn es soweit ist.The_Chosen_Pessimist hat geschrieben:natürlich besteht eine verbindung zum spiel, aber ich meinte das es kein teil des spiels ist, eher ein bonus, und ein paar euros kannm´man dafür schonverlangen finde ich
- Public_Enemy__1
- Persönliche Nachricht:
Nicht Schlecht!!!
Gute Idee, dass die uns schon was für die lange Wartezeit auf Dead Space 2 zum Downloaden geben
Hol ich mir auf jeden!!!
- sYs85
- Persönliche Nachricht:
Naja extra für so'n Prequel, was dazu noch nichtmal für PC erscheint werd' ich kein Geld raushauen, aber die 2 wird sicherlich gekauft. 
Ist ein tolles Franchise das Spiel, erinnerte mich, als ich den ersten Teil gespielt hab, sehr stark an System Shock. ...was ja quasi ein Qualitätssiegel für ein gutes Spiel ist, wenn es denn gut umgesetzt wurde.
Ist ein tolles Franchise das Spiel, erinnerte mich, als ich den ersten Teil gespielt hab, sehr stark an System Shock. ...was ja quasi ein Qualitätssiegel für ein gutes Spiel ist, wenn es denn gut umgesetzt wurde.
- No Multitasking Capacity
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich hoffe ja sehr das es im 2. Teil auch wieder die fetten Boni wie extra Ausrüstung nach Beendigung der Story-Missionen geben wird.Aber dann bitte nicht mehr den Schwierigkeitsgrad fixieren sondern ala RE5 die Extras und die gesammelten Items+Upgrades für einen neuen Durchgang auf allen Schwierigkeitsstufen speichern.