Star Wars: TOR: Space Combat-Trailer
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Star Wars: TOR: Space Combat-Trailer
Hier geht es zum Streaming: Star Wars: TOR: Space Combat-Trailer
- Homer-Sapiens
- Persönliche Nachricht:
- deak1ns
- Persönliche Nachricht:
So ähnlich wirds wohl sein ja. Ob man sich das ganze als spielerischen Ladescreen vorstellen zwischen den Planeten wer weiss..Homer-Sapiens hat geschrieben:Hmm... von den Flugmissionen hatte ich mir mehr versprochen. Das sieht fast aus als müßte man nichts weiter tun als lenken, ausweichen und Dauerfeuern.
Ich finde jedenfalls es sieht nicht schlecht aus.. bei sowas muss man immer abwarten und schauen wies rüber kommt wenn man selber dran is.
Das MMORPG wird sich einfach zu Fuß abspielen und nun mal nicht so im Weltraum.
- Scorpyfizzle
- Persönliche Nachricht:
- Joe-Z
- Persönliche Nachricht:
-
MetalSnak3
- Persönliche Nachricht:
- Nik_Cassady
- Persönliche Nachricht:
-
Docrycy
- Persönliche Nachricht:
Ich finds ganz nett, wenn das auf Rogue Squadron-Niveau umgesetzt wird - PERFEKT.
Btw, warum ist die Rogue-Serie eingefroren? Ich warte eigentlich schon seit längerem auf eine Star Wars-Flugsimulation, in neuer Aufmachung bzw. verbesserter Grafik und Flugphysik.
Und nebenbei ist es ganz nett, die Raumschiffe, die perfekterweise als Base benutzt werden, um nicht immer das ganze Zeugs an Märkten gleich zu verticken, sobald das Inventar voll ist (weil ich zu geizig bin, Gegenstände zu zerstören (man erinnert sich an DAO)), auch fliegen zu können.
Btw, warum ist die Rogue-Serie eingefroren? Ich warte eigentlich schon seit längerem auf eine Star Wars-Flugsimulation, in neuer Aufmachung bzw. verbesserter Grafik und Flugphysik.
Und nebenbei ist es ganz nett, die Raumschiffe, die perfekterweise als Base benutzt werden, um nicht immer das ganze Zeugs an Märkten gleich zu verticken, sobald das Inventar voll ist (weil ich zu geizig bin, Gegenstände zu zerstören (man erinnert sich an DAO)), auch fliegen zu können.
- roundhousekick
- Persönliche Nachricht:
- Heerführer des Lichts
- Persönliche Nachricht:
Die Reihe wurde ja von factor 5 gemacht und darüber sagt Wikipedia folgendes:Docrycy hat geschrieben:
Wikipedia hat geschrieben: Am 14. Mai 2009 wurde nach 22-jährigem Bestehen die Schließung der Firma bekannt gegeben. Grund waren wirtschaftliche Probleme.
-
Minando
- Persönliche Nachricht:
mit "Simulation" im Weltall ist das so ne Sache. Wir würden ganz schnell doof aus der Wäsche gucken wenn es Bioware einfallen sollte das ganze als "Simulation" zu behandeln- was der grosse Zockorus verhindern möge.
Dann wären wir nämlich hauptsächlich damit beschäftigt die Flugbahn stabil zu halten; und etwas ins Visier zu bekommen würde echtes KÖNNEN erfordern.
Nä, das kansch heutzutage net bringa !
Dann wären wir nämlich hauptsächlich damit beschäftigt die Flugbahn stabil zu halten; und etwas ins Visier zu bekommen würde echtes KÖNNEN erfordern.
Nä, das kansch heutzutage net bringa !