Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
ihr Schalker müsst mal relaxen. Das ist die bekackte Vorbereitung. Ihr habt ausser gegen die Bayern glaube ich alles gewonnen und trotzdem wird schon wieder nur rumgenörgelt an den ganzen Spielern. Nörgeln könnt ihr noch immer, wenn ihr zur Winterpause nicht unter den ersten 5 seid. Ist echt immer das gleiche mit euch. Sobald mal ein Hauch von Erfolg aufkreuzt dreht ihr total durch...
Edit:
Hier mal ein guter Artikel über Özil's Wechsel.
http://11freunde.de/international/132192?page=1
Edit:
Hier mal ein guter Artikel über Özil's Wechsel.
http://11freunde.de/international/132192?page=1
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
- Nerf
- Persönliche Nachricht:
Naja, die waren eine Woche länger im Training, als viel weiter würde ich das nicht bezeichnen.C.Montgomery Wörns hat geschrieben:naja. das ist bei fast 20 Vorbereitungsspielen schon eine gute Ausbeute. Zumal Braunschweig ja schon viel weiter in der Vorbereitung war
Und ungeachtet der Vorbereitung ist Schalke für mich ein Kandidat für die Plätze 5 bis, zu mehr reicht es nicht.
- Raksoris
- Persönliche Nachricht:
Ich rechen Schalke Titelchancen an, lacht mich aus mir egal.Nerf hat geschrieben:Naja, die waren eine Woche länger im Training, als viel weiter würde ich das nicht bezeichnen.C.Montgomery Wörns hat geschrieben:naja. das ist bei fast 20 Vorbereitungsspielen schon eine gute Ausbeute. Zumal Braunschweig ja schon viel weiter in der Vorbereitung war
Und ungeachtet der Vorbereitung ist Schalke für mich ein Kandidat für die Plätze 5 bis, zu mehr reicht es nicht.
Unter die besten 3 werden die es schaffen.
Leider gilt das auch für die Pest aus dem Süden = Bayern
Und als Fan vom WOB und mit dem zugekauften Spielern ( falls Diego noch kommt) rechne ich min mit Europa nächste Saison.
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
aber mehr darf doch imho auch garnichtd er Anspruch von denen sein. Aber nach der letzten Saison halten die Schalker-Fans ihr Team mal wieder für die einzige Mannschaft die die Bayern stoppen kann. Das ist mal wieder sowas von fern ab der realität und das ist das was ich meinte. Das ist schon seit Jahrend as Problem auf Schalke. Die Erwartungshaltung der Fans wird bei jedem Funken Erfolg gleich totalkrass. Die müssen echt mal Meister werden, damit da endlich ruhe ist glaube ich ^^Nerf hat geschrieben:Naja, die waren eine Woche länger im Training, als viel weiter würde ich das nicht bezeichnen.C.Montgomery Wörns hat geschrieben:naja. das ist bei fast 20 Vorbereitungsspielen schon eine gute Ausbeute. Zumal Braunschweig ja schon viel weiter in der Vorbereitung war
- Silver
- Persönliche Nachricht:
Ich hoffe er kommt nicht.Raksoris hat geschrieben:Ich rechen Schalke Titelchancen an, lacht mich aus mir egal.Nerf hat geschrieben:Naja, die waren eine Woche länger im Training, als viel weiter würde ich das nicht bezeichnen.C.Montgomery Wörns hat geschrieben:naja. das ist bei fast 20 Vorbereitungsspielen schon eine gute Ausbeute. Zumal Braunschweig ja schon viel weiter in der Vorbereitung war
Und als Fan vom WOB und mit dem zugekauften Spielern ( falls Diego noch kommt) rechne ich min mit Europa nächste Saison.

- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
- s04-fan
- Persönliche Nachricht:
Letztes Jahr war die Erwartungshaltung deshalb so hoch weil Magath als Trainer verpflichtet wurde, und er eben ein Erfolgsgarant ist.Als ich letzte Saison im Stadion war schrien alle immer wir haben Magath und ihr nichtC.Montgomery Wörns hat geschrieben:aber mehr darf doch imho auch garnichtd er Anspruch von denen sein. Aber nach der letzten Saison halten die Schalker-Fans ihr Team mal wieder für die einzige Mannschaft die die Bayern stoppen kann. Das ist mal wieder sowas von fern ab der realität und das ist das was ich meinte. Das ist schon seit Jahrend as Problem auf Schalke. Die Erwartungshaltung der Fans wird bei jedem Funken Erfolg gleich totalkrass. Die müssen echt mal Meister werden, damit da endlich ruhe ist glaube ich ^^Nerf hat geschrieben:Naja, die waren eine Woche länger im Training, als viel weiter würde ich das nicht bezeichnen.C.Montgomery Wörns hat geschrieben:naja. das ist bei fast 20 Vorbereitungsspielen schon eine gute Ausbeute. Zumal Braunschweig ja schon viel weiter in der Vorbereitung war

- TomSupreme
- Persönliche Nachricht:
Aber was ihr immer glaubt....Magath ist ein guter Trainer, aber auch er kann kein Waser zu Wein machen. Ihr werdet dieses Jahr ganz sicher unter die ersten drei kommen...also lasst dem Mann mal ein bisschen Zeit....Gelsenkirchen wartet jetzt über fünfzig Jahre....auf die Saison kommt es dann ja auch nicht mehr ans04-fan hat geschrieben:
Letztes Jahr war die Erwartungshaltung deshalb so hoch weil Magath als Trainer verpflichtet wurde, und er eben ein Erfolgsgarant ist.Als ich letzte Saison im Stadion war schrien alle immer wir haben Magath und ihr nicht. Und wenn man vorige saison Zweiter wurde ist es klar das die Erwartungshaltung ziemlich groß ist. Als ich letzte Saison im Stadion war schrien alle immer wir haben Magath und ihr nicht.

- Raksoris
- Persönliche Nachricht:
A wasSilver hat geschrieben:Ich hoffe er kommt nicht.Raksoris hat geschrieben:Ich rechen Schalke Titelchancen an, lacht mich aus mir egal.Nerf hat geschrieben: Naja, die waren eine Woche länger im Training, als viel weiter würde ich das nicht bezeichnen.

Soll der Dieter doch kaufen wen er will, dass Geld hat er anscheinend also soll er Diego holen ^^
Misimovic kann dann nach Schalke gehen und alle haben was davon ^^