Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

naja. bei den Leistungen die Kaka und VdV bisher bei Real gezeigt haben sollte das in der Tat nicht unmöglich sein. Ausserdem hat Real sehr viele Spiele in den Verschiedenen Wettbewerben und beide Spieler sind sehr Verletzungsanfällig. Im Grunde muss Özil sich nur bei Laune halten, wenn er denn auf der Bank sitzen muss und dann, wenn er seine Chance bekommt muss er sie nutzen. Aber glaube wie gesagt auch, dass er sich diese Saison wohl hauptsächlich mit der Bank begnügen muss.

Edit:
Ist Kaka nicht sogar noch verletzt?
Nerf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerf »

Khedira hat eine gute Chance in Real, aber Özil? Ich glaube kaum, dass der sich bei Bayern durchsetzen würde und dann bei Real, die sich ohne Geld jeden Spieler kaufen, der gerade in ist (eine solche Laune dürfte auch Özil jetzt sein).

Naja, viel Glück. Wäre mal wieder schön zu sehen, dass deutsche Spieler international vernünftig spielen. Abgesehen von Ballack war das ja eher im letzten Jahrzehnt ja sehr mäßig.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Lehmann hat Arsenal ohne Gegentor ins CL-Finale gebracht! Über das Finale sprechen wir dann aber lieber nicht^^
Nerf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerf »

Na gut, zwei. Aber trotzdem kein Vergleich zum Anfang der 80er-Jahre.
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:naja. bei den Leistungen die Kaka und VdV bisher bei Real gezeigt haben sollte das in der Tat nicht unmöglich sein. Ausserdem hat Real sehr viele Spiele in den Verschiedenen Wettbewerben und beide Spieler sind sehr Verletzungsanfällig. Im Grunde muss Özil sich nur bei Laune halten, wenn er denn auf der Bank sitzen muss und dann, wenn er seine Chance bekommt muss er sie nutzen. Aber glaube wie gesagt auch, dass er sich diese Saison wohl hauptsächlich mit der Bank begnügen muss.

Edit:
Ist Kaka nicht sogar noch verletzt?
Ja, ist er. Aber ein Kaka ist Bestform ist wohl besser als Özil je sein wird. Ich bin mir auch sicher das Özil das ein oder andere Spiel machen wird, nur das wird, vor allem ihm, auf Dauer nicht reichen. Und außerdem, selbst wenn er spielt, muss er Leistung bringen. Ansonsten...Odonkor würde sich bestimmt über einen Deutschsprachigen Mitspieler freuen...
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Naja. Die Frage ist aber doch, ob Kaka jemals wieder Bestform erreichen wird? Er ist seit dem Wechsel nichtmals ansatzweise an seiner Bestform gewesen. Ausserdem ist Özil gerade einmal 21. Woher willst du denn jetzt wissen wie gut er werden kann?

Und diese Vergleiche mit Odonkor sind doch eh fürn Arsch. Du kannst doch keinen Sprinter mit nem Fußballer vergleichen...
=paradoX=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =paradoX= »

Ich denke, dass Özil sogar relativ gute Chancen hat. Kaka ist momentan verletzt und auch nicht mehr das, was er mal war. Und bei Mourinho scheint Özil ja relativ hoch im Kurs zu stehen. Mal sehen was wird.
Kairo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kairo »

Valdez wechselt nach Alicante. 4 Mio € hat der BVB scheinbar noch für ihn bekommen.
s04-fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von s04-fan »

http://www.sport1.de/de/fussball/fus_in ... 75842.html

Meiner Meinung nach ein bisschen zu hart.
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Naja. Die Frage ist aber doch, ob Kaka jemals wieder Bestform erreichen wird? Er ist seit dem Wechsel nichtmals ansatzweise an seiner Bestform gewesen. Ausserdem ist Özil gerade einmal 21. Woher willst du denn jetzt wissen wie gut er werden kann?

Und diese Vergleiche mit Odonkor sind doch eh fürn Arsch. Du kannst doch keinen Sprinter mit nem Fußballer vergleichen...
Das war kein Vergleich mit Odonkor.

Ja, Özil ist gerade mal 21, er wird, wie jeder andere, irgendwann mal in ein tief fallen. Vielleicht auch über einen längeren Zeitraum. Meinst du er wird dann gerade bei Real noch viel spielen? Und da ist es egal ob der Trainer Mourinho oder Lieberknecht heißt. Und es kann gut sein, das er mal so gut wird wie Kaka in Bestzeiten aber wann nimmt eine Karriere einen normalen Verlauf? Es gibt unendlich viele Talente, ich würde sogar wetten das in Reals Jugend ziemlich viele Özils, Khediras...Deißlers rumlaufen. Theoretisch könnte Özil mal so gut werden aber wir wissens halt nicht (meine Aussage war aber vielleicht auch etwas doof ausgedrückt). Und das Kaka zumindest etwa daran kommt denke ich schon. Er muss halt nur etwas länger ohne Verletztung bleiben. Apropos Form, ich glaube Schalke hat sich mit Metzelder keinen gefallen getan hat. Bisherige Leistungen war ziemlich dürftig und viel Unterstütztung von den Fans kriegt er auch nicht. :? Schalke hätte lieber Westermann behalten sollen...
s04-fan hat geschrieben:http://www.sport1.de/de/fussball/fus_in ... 75842.html

Meiner Meinung nach ein bisschen zu hart.
Meiner Meinung nach ein bisschen zu weich.
Zehenry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

Metzelder ist eh eine Pfeife.
bayer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bayer »

spaadauf10 hat geschrieben:...Bild
das beste an meiner tageszeitung :D
das ist so ein dermaßenes schundballt, damals bei der robben verpflichtung von bayern hat ein redakteur geschrieben das robben zu alt und über den zenit wäre :ugly:

naja, özil wirds wirklich schwer haben. Khedira traue ich es eher zu, auch aufgrund der geringeren konkurrenzsituation auf seiner position.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Klar. Vor allem bei den Offensivspielern gibt es immer viel Konkurrenz. Da gibt es vermutlich 1000 Spieler wie Özil vor 3 Jahren alleine in Südamerika. Allerdings hat Özil seit seinem Wechsel von Schalke zu werde eine unglaubliche Entwicklung gemacht. Bei Werder ist der Abgang von Diego quasi garnicht (!) ins Gewicht gefallen. Und das ist für einen Spieler in dem Alter schon eine enorme Leistung. Özil ist U21 Europameister geworden. Und WM-Dritter in einer der am offensivstärksten auftretenden mannschaften. In beiden Turnieren. Und ich denke, dass Mourinho durchaus weiß, was er an so einem Spieler hat und wie er mit ihm umgehen muss.

Das problem könnte eigentlich hauptsächlich sein, dass nicht genügend Einsätze zu beginn bekommt und deshalb die Laune verliert. Denke, dass er, wenn er erstmal auf dem Platz steht auch seine Leistung bringen wird.
abbinh0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von abbinh0 »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Klar. Vor allem bei den Offensivspielern gibt es immer viel Konkurrenz. Da gibt es vermutlich 1000 Spieler wie Özil vor 3 Jahren alleine in Südamerika. Allerdings hat Özil seit seinem Wechsel von Schalke zu werde eine unglaubliche Entwicklung gemacht. Bei Werder ist der Abgang von Diego quasi garnicht (!) ins Gewicht gefallen. Und das ist für einen Spieler in dem Alter schon eine enorme Leistung. Özil ist U21 Europameister geworden. Und WM-Dritter in einer der am offensivstärksten auftretenden mannschaften. In beiden Turnieren. Und ich denke, dass Mourinho durchaus weiß, was er an so einem Spieler hat und wie er mit ihm umgehen muss.

Das problem könnte eigentlich hauptsächlich sein, dass nicht genügend Einsätze zu beginn bekommt und deshalb die Laune verliert. Denke, dass er, wenn er erstmal auf dem Platz steht auch seine Leistung bringen wird.

Seh ich ähnlich.
Ich bin mir ziemlich sicher,dass Özil nen Stammplatz sicher hat bis zu dem Zeitpunkt,an dem Kaka wieder fit ist und einigermaßen inform.
Kaka inform ist wohl einer der besten Spieler,nur war er von seiner Topform weit entfernt,jetz fällt er lange aus und wenn er wieder da ist wird er sicher wieder ne Zeit lang brauchen,um wieder in Topform zu kommen.
Aber auch wenn Kaka fit ist ,glaube ich dass ein Özil zu seinen Einsatzzeiten kommt,weil ständigt rotiert wird durch die dreifache Belastung.

A propos Van der Vaart .Mourinho hält nicht größe Stücke auf ihn und hatte ein längeres Gespräch mit seinem Manager,wo nochmal klar gemacht würde,dass es besser für ihn wäre,wenn er sich einen neuen Verein sucht.Aus diesem Grund kursieren Gerüchte über einen möglichen VdV wechseln.

Ich bin ziemlich optimistisch,dass Özil mal ein großer wird.

MfG
s04-fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von s04-fan »

Zehenry hat geschrieben:Metzelder ist eh eine Pfeife.
genau das stimme ich dir zu und nicht weil Metzelder ein Ex Dortmunder ist sondern seine Leistungen nicht gut sind sondern dürftig was warscheinlich darin liegt das er in madrid kaum gespielt hat.ich versteh es einfach nicht warum Magath Westermann nicht gehalten hat.Und die Außenverteidiger Escuerdo und Uchida gefalllen mir überhaupt garnicht.