Sniper Ghost Warrior - Was bringt das Patch?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 24BitOldschoolGamer
- Persönliche Nachricht:
Sniper Ghost Warrior - Was bringt das Patch?
Hi Leute,
was habt Ihr für Erfahrungen mit dem Patch? Wie sieht es mit der KI aus und Grafikfehlern? Bleibt man noch viel in der Gegend hängen oder wurde auch das verbessert?
Danke für Hinweise!
Gruß,
Julian
was habt Ihr für Erfahrungen mit dem Patch? Wie sieht es mit der KI aus und Grafikfehlern? Bleibt man noch viel in der Gegend hängen oder wurde auch das verbessert?
Danke für Hinweise!
Gruß,
Julian
- schefei
- Persönliche Nachricht:
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
-
krawattenjonny
- Persönliche Nachricht:
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Wie ist das nun zu verstehen? Egal wie dumm die Frage oder wie Faul der Fragende ist, er bekommt eine Antwort. Oder ging das direkt an meinem Post? 
Wenn es an mich ging: ich helfe gerne, aber nur wenn der Fragen Steller sich auch etwas Mühe gegeben und eigenen Einsatz gezeigt hat. Sprich sich selbst um eine Antwort bemüht hat und so einfach wie hier die Frage zu beantworten war, war der Einsatz gerade so weit, dass es für einen Thread mit der Frage gereicht hat (für die Rechtschreibung dann nicht mehr
).
Wenn es an mich ging: ich helfe gerne, aber nur wenn der Fragen Steller sich auch etwas Mühe gegeben und eigenen Einsatz gezeigt hat. Sprich sich selbst um eine Antwort bemüht hat und so einfach wie hier die Frage zu beantworten war, war der Einsatz gerade so weit, dass es für einen Thread mit der Frage gereicht hat (für die Rechtschreibung dann nicht mehr
- 24BitOldschoolGamer
- Persönliche Nachricht:
Und hättet Ihr mal den Thread zu der Newsmeldung gelesen, würdet Ihr sehen, dass ich da auch nachgefragt habe, aber der Thread leider unter den vielen News untergegangen ist. Meine Frage nach dem Hängenbleiben in der Landschaft wird in der Newsmeldung nicht beantwortet und bzgl. der KI hättr ich einfach mal gerne einen Erfahrungsbericht gelesen statt der News und der einen knappen Meldung eines einzelnen Users.
Die andere Kritik will ich mal nicht kommentieren, das ist mir zu albern hier.
Die andere Kritik will ich mal nicht kommentieren, das ist mir zu albern hier.
Zuletzt geändert von 24BitOldschoolGamer am 17.08.2010 22:14, insgesamt 1-mal geändert.
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
- 24BitOldschoolGamer
- Persönliche Nachricht:
Brauche ich auch nicht. Ich habe einfach keine Lust, mir hier Sprüche über meine Rechtschreibung anzuhören und Argumente dafür brauche ich auch nicht.Balmung hat geschrieben:Klar, "zu albern hier" ist immer eine gute Ausflucht, wenn man keine Argumente hat.
Und Google bzw. die Suche ist ja so verdammt schwer zu benutzen.
Das Thread kann gerne geschlossen werden.
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
- 24BitOldschoolGamer
- Persönliche Nachricht:
- paulisurfer
- Persönliche Nachricht:
also ein kumpel hat sichs 2 mal ausgeliehen (vor und nach dem patch) und er meint man merkt was die KI betrifft schon ein unterschied und das es jetzt überhaupt möglich ist zu schleichen.von hängenbleiben weiß ich nichts,auf jeden fall ist er froh sichs nur ausgeliehen zu haben,aber das ist ja geschmacksache
@balmung nur weil keiner auf dein letzten thread reagiert ist das kein grund andere threads in den dreck zu ziehen
@balmung nur weil keiner auf dein letzten thread reagiert ist das kein grund andere threads in den dreck zu ziehen
- 24BitOldschoolGamer
- Persönliche Nachricht:
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
- schefei
- Persönliche Nachricht:
- paulisurfer
- Persönliche Nachricht:
zu 1. vllt solltest du selber auf deine eigenen förmlichkeiten achten,wie zB das man bei einer aufzählung ruhig ein komma setzen kann.bin nicht der rechtschreibmaster und hab auch kein interesse dranBalmung hat geschrieben:1. heißt das "deinen" 2. hat das nichts mit dem anderen Thread zu tun und 3. doch.paulisurfer hat geschrieben:@balmung nur weil keiner auf dein letzten thread reagiert ist das kein grund andere threads in den dreck zu ziehen
zu 2. das das nichts mit dem thread zu tun hat (genau wie dein beitrag und auch dieser hier) ist mir schon klar,deswegen hab ich es auch bewusst klein geschrieben...deshalb ist das auch mein letzter beitrag in diesem thread
und zu 3. hab ich eigentlich nichts zu sagen