Sony: Die Höhepunkte der Pressekonferenz

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Sony: Die Höhepunkte der Pressekonferenz

Beitrag von 4P|BOT2 »

Im Vorfeld der gamescom hat Sony zu einer Pressekonferenz geladen. Standen für Andrew House, CEO von Sony Computer Entertainment Europe, zunächst vor allem Marktanteile und Zahlenspielereien auf dem Programm, kam man anschließend zu den Software-Titeln, Move und neuen Hardware-Bundles.

Hier die wichtigsten Informationen im kompakten Überblick:

Ab dem 15. September wird es ...</br>

Hier geht es zur News Sony: Die Höhepunkte der Pressekonferenz
tcsystem
Persönliche Nachricht:

Sony PK

Beitrag von tcsystem »

Man sollte noch erwähnen das der MUBI Service absolut kostenlos sein soll.. PlayTV mit Facebook und LiveChat fehlt ebenfalls in eurer Liste
Melcor
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

.

Beitrag von Melcor »

Keine große Überraschung, aber endlich auch offiziell angekündigt: Resistance 3.
Na endlich. Nachdem der Synchronsprecher von Hale gesagt hatte, es wisse nichts von Teil 3, habe ich mir schon Sorgen gemacht. Besonders da er davor gesagt hatte, dass Hale sehr wahrscheinlich in Teil 3 wieder auftauche.
Louis2mars
Persönliche Nachricht:

GT5 Realease

Beitrag von Louis2mars »

Ob der eingehalten wird...xD
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

resistance 3

Beitrag von ShinmenTakezo »

ENDLICH !!!

resistance 3

ich hoffe nur dass sie mit dem dritten teil wieder zu den wurzeln zurückkehren

d.h. konkret

- schnelleres movement + zusätzliche sprinttaste auf jeden fall war der 2te teil zu lahm
- fahrzeuge
- story coop
- dicke spinnenaliens ;)
- mehr kriegsatmosphäre und weg von dem spec ops mist ich will einen krieg menschen gegen aliens sehen
- wieder das waffenrad es gab so viele abgedrehte waffen im ersten teil und jede war für spezielle situation am besten geeignet und nicht wie bei teil 2 nur eine hauptwaffe und sidearm
- bessere story bzw mehr erzähltiefe a la gears of war das ist auch n shooter allerdings kann einem dom schon ziemlich leid tun erst die e-day geschichte dann später noch die sache mit maria das war gut gemacht

resistance 3 könnte richtig geil werden der erste teil ist nach wie vor mein lieblings ego shooter!

gruß

ps: wars das von der pressekonferenz?
Kalto0815
Persönliche Nachricht:

Gt5 und Re3

Beitrag von Kalto0815 »

Wow, ich fass es nicht, ein Termin für Gran Tourismo steht fest. Wird dann aber bestimmt nochmal um nen Monat verschoben...^^ Aber egal, gekauft wird es trotzdem!

Bin mal gespannt was Insomniac aus Resistance 3 macht. Ich hoffe es läuft nicht wieder auf der Ratchet & Clank Engine. Resistance 2 war mir viel zu "bunt". Das hat, meiner Meinung nach, unheimlich viel an Atmosphäre versaut! Die Bosskämpfe sollten auch wieder herausfordernder werden, die waren im zweiten Teil viel zu einfach!
Ben87
Persönliche Nachricht:

GT5 Release steht..

Beitrag von Ben87 »

Gran Turismo tatsächlich Anfang November..
YEAH!;-)

Wehe SOny verschiebts nochmal.. :twisted:
MiSee
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MiSee »

Resistance 3... Nice, aber für mich nur einen Spieldurchgang wert, wenn es wieder richtigen Story-Coop bietet und zwar am selben Bildschirm. Es war für mich eine Riesenenttäuschung, dass Resi2 das nicht hatte und es liegt hier immer noch undurchgezockt rum. EgoShooter sind alleine kacke langweilig. ^^
bnaked
Persönliche Nachricht:

GamesCom resistance 3

Beitrag von bnaked »

Der Resistance 3 Teaser-Trailer ist der Beste, den ich je gesehen habe.. Absolut genial gemacht..

http://www.youtube.com/watch?v=lbkXTSs3bvU

Nach diesem Trailer dürfte wohl jeder Bock auf einen Resistance-Film haben :-)
LILShady
Persönliche Nachricht:

Re: resistance 3

Beitrag von LILShady »

ShinmenTakezo hat geschrieben:ENDLICH !!!

resistance 3

ich hoffe nur dass sie mit dem dritten teil wieder zu den wurzeln zurückkehren

d.h. konkret

- schnelleres movement + zusätzliche sprinttaste auf jeden fall war der 2te teil zu lahm
- fahrzeuge
- story coop
- dicke spinnenaliens ;)
- mehr kriegsatmosphäre und weg von dem spec ops mist ich will einen krieg menschen gegen aliens sehen
- wieder das waffenrad es gab so viele abgedrehte waffen im ersten teil und jede war für spezielle situation am besten geeignet und nicht wie bei teil 2 nur eine hauptwaffe und sidearm
- bessere story bzw mehr erzähltiefe a la gears of war das ist auch n shooter allerdings kann einem dom schon ziemlich leid tun erst die e-day geschichte dann später noch die sache mit maria das war gut gemacht

resistance 3 könnte richtig geil werden der erste teil ist nach wie vor mein lieblings ego shooter!

gruß

ps: wars das von der pressekonferenz?
da haste recht v.a. diese "ich allein gegen alle" atmosphäre hab ich im 2. teil vermisst. im ersten teil kam die ja in grossen teilen des spiels auf weil man wusste man is von der welt abgeschnitten
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

der teaser ist ganz gut natürlich 1-2 gameplay szenen wären schön gewesen

btw teil 3 wird wohl in new york spielen wenn man sich das A in "resistance 3" anschaut

gruß

edit: was mich wundert wieso wird der zug bis auf den schluss einfach durch gelassen kein angriff usw naja vll sind das gemäßigte zonen auf jeden fall ist die atmo geil auch dieser mann der am fenster winkt und jo der teaser ist schon richtig nice

erinnert mich an die szenen die der radio moderator in teil 2 geschildert hat

an irgend ein film erinnert mich das ich glaub an the mist (im deutschen der nebel aber nicht mit the fog verwechseln) von stephen king in dem auch ein paar überlebende versuchen einer aussichtslosen situation zu entkommen

der film ist btw klasse und das ende 8O ausserdem spielt der schauspieler mit der starkiller aussehen und stimme geliehen hat Samuel Witwer so genug unnützes wissen^^
Zuletzt geändert von ShinmenTakezo am 17.08.2010 22:10, insgesamt 1-mal geändert.
bnaked
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bnaked »

ShinmenTakezo hat geschrieben:der teaser ist ganz gut natürlich 1-2 gameplay szenen wären schön gewesen

btw teil 3 wird wohl in new york spielen wenn man sich das A in "resistance 3" anschaut

gruß
Es ist auch nur ein Teaser-Trailer, und ich finde, das man ein Spiel nicht viel besser ankündigen kann. Gameplay-Szenen wird es noch früh genug geben, schließlich wird das Spiel erst in einem Jahr erscheinen..
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

hier mal ein ausführlicherer bericht zur sony pressekonferenz

http://ps3.ign.com/articles/111/1112842p1.html

gruß
Erdferkl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erdferkl »

Welche neuen Essentials wurden denn für den PSP angekündigt?
Melcor
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: resistance 3

Beitrag von Melcor »

ShinmenTakezo hat geschrieben: d.h. konkret

...
Naja, ne Mischung aus beiden Spielen wäre klasse. Der 8 Spieler Koop in Teil 2 war verdammt genial. Trotzdem hat aber ein Story Koop gefehlt. Die 60 Spieler Matches waren auch ne richtig arcadige Abwechslung zum ganzen Shooter-Einheitsbrei, muss auch wieder mit!