In Deutschland werden Özil und Adler aufm Cover zu sehen sein, was finde ich eine gute Wahl ist, auch wenn Özil leider nicht mehr hier in Bremen spielt. Endlich mal kein Münchener^^
finde doof, dass fc bayern nicht einmal im trailer vorkommt. ein wenig mehr anerkennung nach so einer saison und für die spieler müller und robben hätten nicht geschadet.
finde doof, dass fc bayern nicht einmal im trailer vorkommt. die sind mittlerweile mehr als international unter den top 5 etabliert. ein wenig mehr anerkennung für müller und robben hätten nicht geschadet, gerade wenn es um personality plus geht.... ist zwar nur ein trailer, aber fifa hat für mich im laufe der jahre etwas an bedeutung. finds scheiße, dass die bundesliga hier einfach nur untergeht.. jetzt wurde özil durche wm mal übelst gehyped und nun kann man werder bremen im trailer sehen. unfassbar..
Ich finde endlich hat FIFA es verdient mal gekauft zu werden da die PC umsetzung gleich wie auf Console ist aber irgendwie komm ich nicht klar mit der FIFA Physik... Sind die Spieler alle 10 Kilo schwer oder spielen die auf dem Mond?Naja trozdem schöner Trailer freu mich auf die DEMO!